[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wire sleeving mag ich nicht so wirklich...

...mit dem Watercool HEATKILLER NSB-12 geht die Kette auch weiter nach rechts. Sobald AT liefert, fliegt der EK raus. :)

Was ist das für eine Kette und wohast du die her????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finds auch super, nur der Schlauch, der da quer durch Gehäuse geht, stört mich ein wenig

Mein Dualsonic HD 4870 Umbau:

pc060753li4.jpg

pc060759xg9.jpg

pc060761ne6.jpg

pc060765vf0.jpg

mfG

Wenn Du es jetzt noch schaffst, den Arctic Cooling-Lüfter da wegzurationalisieren durch ne gute Gehäusebelüftung oder "Abluft" von nem Radi (oder den zumindest gegen einen schöneren austauschst), ist das eine Superlösung!

Bei mir war´s damals mit der 4850 leichter :d

Muss die Mutter so zerstört sein? :fresse:
Oder gehört das so? :shot:

so, das erste "Stück" zum losbasteln is angekommen! :d Und JA, es ist zum Wakü-Basteln! :fresse:

k-img_2910s2ol.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...Koolancer :)

Anti-OT :

img_4904uy25.jpg

img_4906zp7t.jpg

img_4938xxq9.jpg

img_5456qs0s.jpg

img_5292xzq0.jpg

Nix Ikea du Nase :shot:

Zuletzt bearbeitet:
iiih, weiß :fresse:
iiih, Holzfurnier von Ikea :shot:

@aggro: Nicht "ein bisschen" sehr hoch das ganze? (bzw. tief) :d Wie viel Meter sind das denn? ^^

@bundymania: Ist das n selbstgebautes Gehäuse? Die Schellen hatte ich auch mal. Habe jedoch wieder auf Kabelbinder umgerüstet. Die Dinger bekommst wenn sie richtig zugezogen sind fast nicht mehr auf.

DAS sieht mal sehr lecker aus!!!! ;)

jup, ist halt mal was ganz anderes als der gepulverte Silberstein/LL Einheitsbrei :)

img_4596zj11.jpg

img_5222imhj.jpg

Schaut interessant aus. Bin mal gespannt was du daraus machst. Wobei man ja sagen muss, das ein Kabelmanagement in dem Gehäuse recht schwer wird.

danke, hab schon gezweifelt dass ich vielleicht auch noch neue Audsätze kaufen muss bzw die Power nicht ausreicht.
Ach für Stahl ja? und dann diese Scheiben die in dem Plastebecher sind richtig (die von beiden Seiten wie Schleifpapier aussehen)? Weil die Bedienungsanleitung is ja mal fürn Popo :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh