[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dank dir, aber ich will den AGB mit orangen LEDs beleuchten, denn der schlauch ist eh orange.

ahso, auch gute Idee....kann dir die Feser LEDs empfehlen, sehr Leuchtstark, frag dazu mal bundymania ;)

AOT

Bin am überlegen, über das Mainboard ne Plexiplatte in Rot zu legen...was meint Ihr..?????

PS: Ja ich weiß, Kabel werden noch gesleevt :d

Grüße
Case

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch ja, kann sich sehen lassen. Mit der Plexi Platte kann ich mir nich vorstellen wie du das meinst/dir vorstellst.

Das was mir noch ins Auge sticht... das Batmobil im Hintergrund :d

Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern muss das Monster zeigen, was es kann

Nach den ersten Testdurchläufen eine kleine Vorabinfo: Mit 3 Lüftern ist der Brocken besser als der Mora mit 5 Lüftern - bei allen Lüfterumdrehungen !

Hi
Und wie sieht’s mit dem Durchfluss aus, ist der jetzt geringer als bei einem Mora oder doch Besser??

MFG Sven

besser - das Monsta liegt etwa 20 Liter vor dem Mora ! Die 200 € sind übrigens erstmal nur ne Preisvorgabe seitens Feser. Ob das Teil dann letztendlich für 169 €, 177 €, 159 €, oder 189 € über den Tisch geht, wird man sehen :) Der Quadradi war ja damals afaik auch erst mit 149 € oder 159 € angesetzt und hat sich bei 129 € eingependelt.

img_548303at.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Doch ja, kann sich sehen lassen. Mit der Plexi Platte kann ich mir nich vorstellen wie du das meinst/dir vorstellst.

Das was mir noch ins Auge sticht... das Batmobil im Hintergrund :d

Die sind noch aus meiner Kindheit, schöne Teile und nicht mehr erhältlich ;) ...

AOT:

Bissl gespielt mit PS

Laing Ultra, MK+Tygon 15.9er, OCZ Hydroflow

img_5450segc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bastelst du den Deckel selbst oder kaufst du dir einfach einen z.B. von nem NexXxos HP?

16/10 ist schon strange iwi... dann schon lieber 13/10 oder 16er mit mehr Innendurchmesser, damits auch was bringt..

Der 16/10er (eigentlich ja 3/8"-5/8") hat aber den Vorteil das er unknickbar ist. Und der Wechsel von 3/8" auf 7/16" dürfte durchflussmäßig so gut wie nix bringen.

Als ob's net gereicht hätte, dass MoBo, NT und Graka tot sind, NEIN, die Laing musste auch dran glauben...

Ich dreh noch durch.
Naja wobei knapp 3-4 Jahre 24/7 Dauerbetrieb ;)

Hm... kauf ich nu wieder ne Laing, oder die neue Laing oder doch ne AC?
Helft mir ma bitte, keine Lust mich Stunden durch die Pupmenfreds zu wühlen, mir stinkts bissel ;)
Primär gehts um sehr leise.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
aktuell hab ic ne laing aber würde ich ne neue brauchen wäre es ne as Xt ultra
hat einfach nen tollten leistungs umfang und leiser ist sie auch.

Wer bietet mehr?:fresse:

img_28851xyi.jpg

Die ganze Tuete wiegt 2,5 kg. :shot:

@ Bundymania: kannst du mal die genauen Abmessungen des Monsta posten? Bei TFC finde ich Werte, die nicht stimmen können...

€: natürlich des 360ers, den du da hast...

@Madz: sind denn die Schläuche mittlerweile da???

Zuletzt bearbeitet:
@1337_alpha:
danke, ist aber von "normalen" 360er, nicht vom Monsta!

@Gamer68:
ich hab direkt zu 19/13er Tygon gegriffen, alles andere sieht in einem 343b so verloren aus...

Damn...
dann bekomm ich den ja gar nicht vertikal in mein 343b...

@ Druss

Ja, nochmals vielen Dank. Der Inhalt in der Tuete bekommt wahrscheinlich bald Gesellschaft -> 13mm FTW! :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh