[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In den Deckel kommt eine Dichtnut mit Dichtung drin.
Der Deckel wird dann ganz normal mit Löchern für S939-Halterung verschraubt.
Dann wird durch den "anpressdruck" das gummi zusammengedrückt und der Kühler ist dicht. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:o

Anhänge

• blablub.jpg
    blablub.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 111
@Jobsti
Jetzt mußt Du nur noch den langen Bogen von der SB wegbekommen, dann ist das echt effektiv verschlaucht ;)

@psahgks
Ob man bei Intel und AMD anfragen sollte, ob die nichtmal so eine wasserkühler-freundliche Sonderausführung quasi ab Werk liefern? :d

Alt-Alibi:

Du hast den Zusatz vergessen...
Carl das Kühlertier beim Versuch sich zu vermehren ! :fresse:

n1 Idee :d

mfg

Der sieht fast genauso schei**e aus wie mein NexXxos XP... -.-
Daher kommt bei mir nen Soleil von AF :d

mfg

Seit gestern muss das Monster zeigen, was es kann :)

img_5489tk1l.jpg

Nach den ersten Testdurchläufen eine kleine Vorabinfo: Mit 3 Lüftern ist der Brocken besser als der Mora mit 5 Lüftern - bei allen Lüfterumdrehungen !

Stay tuned ! :wink:

da stellt sich mir die frage mora oder monster :d

...im Moment habe ich die beliebten Loonies D12SL12 im Einsatz - morgen gehts weiter: Testreihen mit 6 Lüftern von der Sorte und danach mit 3- und 6x 140mm Lüftern (max. 1500upm) :banana:

img_5477trq6.jpg

Naja.. dafür bekommt man für den Preis gleich 2 Moras... -.-
:wall:

stimmt auch wieder also wirds ein mora mit 9 Loonies drauf auf 5V ;) oder 7V mal sehen

So hab die Wasserkühlung von einem Kumpel von mir geschenkt bekommen :) weil sie bei ihm nicht in den Tower rein passte und er sich keinen Big Tower holen wollte... Sieht nicht so dolle aus muss auch erst warten bis meine neuen Komponenten ankommt was noch dauern kann. Hier mal ein paar Bilder :)

PS: Den Tower hab ich selber so ausgeschnitten

Anhänge

• Tower n. 013.jpg
    Tower n. 013.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 63
  • Tower n. 014.jpg
    Tower n. 014.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 69
  • Tower n. 015.jpg
    Tower n. 015.jpg
    132 KB · Aufrufe: 53
...im Moment habe ich die beliebten Loonies D12SL12 im Einsatz - morgen gehts weiter: Testreihen mit 6 Lüftern von der Sorte und danach mit 3- und 6x 140mm Lüftern (max. 1500upm) :banana:

6 x 140er ??:eek:
Dann fängt das Kühlwasser womöglich an zu frieren...:haha:

Wo willst du die denn noch anschrauben ?? übereinander ? ;);)

Der Monstakühler ist zwar beeindruckend aber für den Preis, binn ich froh nen Mo-Ra 2 Core geholt zu haben.

Jetzt gehts an den zusammenbau, agb hat seinen platz gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Der Monstaradi hat aber noch einen Vorteil gegenüber Mora - man kann ihn, wenn man ein größeres Gehäuse hat, noch Intern verbauen. Den z.B. ich bin kein Freund von Externen Radis. Aber 200 ocken sind natürlich ein Wort ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh