[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen.
Hier mal ein paar Bilder meinerseits ...
Der "Letzte Akt" war der Einbau des Chipsatz-Kühler´s im Nebenstromverfahren.
Nebenstromverfahren ?


Das mit EVGA und der Garantie ist nur in Amerika -.-
Entweder ist die aussage richtig und die waren bei mir bei Graka und Mobo sehr kulant, oder die Aussage ist falsch :)

Bei meiner 8800GTX hats vorne den Chip geröstet weil ich wohl zu zaghaft mit meiner Kraft bei den Schrauben war als ich den Wasserkühler montiert habe, anstandslos ersetzt,

Bei meinem Board hats den Ramcontroller zerlegt. Beideds innerhalb von 1.5 Jahren, hab bei beiden den originalkühler nur draufgebaut (keine WLP nix) und auch ganz klar geschrieben, dass das so ist, da ich eine Wakü installiert hatte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie waers mit der idee nach nem guten ruf ?

wenn ich von denen was kauf, und s geht kaputt ob ich was damit zu tun hab oder net, und kriegs erstattet, kauf ich doch von genau denen wieder was oder etwa net ?

und die paar euros von den einzelnen die se tauschen, rechnen se mit den paar euro unterschied zu andren herstellern wieder ab, naja will hier jetzt keine kostenrechnung veranstalten, aber ueberlegt euch das doch mal ^^

und nun BTT jungs^^

anti OT:

dsc00630te1.jpg
 
hübsche Bilder, teilweise vllt etwas unscharf

@eUncle
öhm es.. es geht auch mit billigen Kamera's ;)
Beispiele:

new_w33xy.jpg


aavq.jpg
 
hübsche Bilder, teilweise vllt etwas unscharf

die hier geposteten sind dort scharf, wo ich den Sucher angesetzt hatte ;) War Absicht, etwas 'in die Tiefe' zu fotografieren. Und bei Makro Modus und ~2cm Abstand zum Objekt kommen dann eben solche Bilder rum. Mir gefällts.

Ist übrigens ne Asbach Uralt Ricoh Caplio G4, nix mit teure Kamera:heuldoch:
 
Nu isses soweit: ich bin mit meiner Perma-Baustelle meiner ersten Wakü (beim ersten mal tut's noch weh wäre hier die passende Platitüde) so weit, das ich es nun wagen werde ein paar Pix zu uppen in der Hoffnung auf konstruktive Kritik von Euch (mir hilft es mehr wenn jemand ehrlich sagt "das und das und evtl, die ecke sucken , mach es so und so" als schweigen und eierschaukeln aus falscher Höflichkeit vor dem n00b ;)

Also mein Projekt basiert auf einem Yeong Yang Server Cube (ich nenne ihn Ghettowürfel) und soll wenns fertig ist auch äusserlich bissl was hermachen, aber soweit bin ich noch lange nicht. Immerhin funzt die Wakü schonmal ganz manierlich, kein Leck bisher und schön leise)...

cimg00307ag.jpg


Mainboardseite unbeleuchtet

rebel9008ith.jpg


und rudimentär verstrahlt ^_^


das wars auch schon fürs erste... ;)
 
@Prinzen Rolle: toi toi toi, das sich die Beschichtung vom Deckel auf der Innenseite nicht in seine Bestandteile auflöst ! :wink: :fresse: Dahingehend gab es im In- und Ausland schon einige Fälle !
 
Was ich sehe gefällt mir.
Könntest du ein Bild machen, indem der PC etwas weiter weg ist?
Wo hast du deinen Radi? Nebenan oder Extern?
 
Für mich sieht es so aus, als wäre der oben einfach abgelegt :fresse: Oder eben auf dem Dach montiert! Siehe Bild 2 Schläuche oben an den Anschlüssen. ;)
 
sieht schon gut aus ... aber wieso dieser cpu kühler? :hmm:
 
Ich?
Ich nutze den doch garnicht :hmm: Ich habe den FuZion V2
Das war eine Review in der der Kühler getestet wurde du Scherzkeks :bigok:
Du solltest dir die Review anschauen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja nun ;)
Dann bitte besser kennzeichnen wen du meinst :p
 
Mensch Prinzen Rolle, lange nichtsmehr von dir gehört. :)

Bin ja gespannt was bei deinem Projekt so rauskommt. Ich habe übrigens noch Bilder von deinem Stacker auf meinem PC gefunden... :d
 
Man entdeckt immer mal wieder neue Interesse, und alte dann irgendwann wieder neu ;)

Welche Bilder hast du denn? Die die noch bei nethands drin stehn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist dein Problem? :hmm:
Wenn der gut ist... ist es doch egal bzw. finde der sieht ganz ok aus? :p

wo mein problem ist - peebee hats denke ich schon ganz gut gesagt ;)


*platzhalterfüreinbildreinmach* ;)
 
Also, paar Antworten:
Richtig, der Radi ist vorerst noch "oben abgelegt", ist ein TFC 360 (siehe meine Sig ;) ).
Den Koolance nutze ich derzeit, auch richtig, wegen des Durchflusses, da in dem Loop neben des gesamten Mobo ja auch eine übertaktete 4870X2 (800/1000) ihr hitziges Gemüt mit einbringt.
Da es ja wiegesagt mein "erstes mal" ist, wollte ich eins nach dem anderen machen.
(Dafür das es nur ein Loop ist, die CPU auf 4,3 Ghz und die 4870X2 auf 800/1000 sind die Temperaturen auch leidlich akzeptabel, CPU idle 40° und GPU idle 33°)
Da ich nun gesehen habe das der Kram funzt, werde ich nun Teil 2 meiner Planung in Angriff nehmen.
Das werden dann 2 Loops, mit noch einem TFC 360 plus noch einer MCP655 mit EK-Top, nur für den Prozzi (der E8400 wird ausgetauscht mit einem Q9650), der dann nen Swiftech Apogee GTZ auf den Deckel kriegt.
Erst dann werde ich logischerweise die beiden Radis aussen auf dem Deckel auch ordentlich montieren.

Danke an alle für Lob und Kritik !! :bigok:

To be continued...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh