Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab einige Userberichte gelesen, dass es total in Ordnung ist und auch nicht mit Inno Protect reagiert.
Welche Reaktionen treten denn auf, in Verbindung mit H2O?
ich rate dir auch das Primochill nicht zu verwenden, lieber Lebensmittelfarbe oder nen Fertiggemisch, wenn du farbiges Wasser willst - noch besser wären natürlich farbige Schläuche !
ich rate dir auch das Primochill nicht zu verwenden, lieber Lebensmittelfarbe oder nen Fertiggemisch, wenn du farbiges Wasser willst - noch besser wären natürlich farbige Schläuche !
Versteh ich ned wieso du soviel Winkel verwendet hast...Edit: warum ich von PnC auf Tüllen und Masterkleer 15,9/11,1mm umsteigen will...
dämliches gewinkel. (in welchem Thread wäre das bild besser aufgehoben ... war mir ne tsicher ob quatsch, bastel oder Schlauch/Anschluß )
Versteh ich ned wieso du soviel Winkel verwendet hast...
Ich bin von 8/6mm PUR (PnC) auf 11/15mm PVC umgestiegen und muss sagen hab gewaltig an den Radien gegenüber PUR verloren, also die Verlegung war mit PUR um soviel leichter....von wegen PUR so schlecht...
die AC Ram Kühler sind einfachaber wenn da nicht die Gewindegröße wäre :/
@d!ce
Machst Du neue Tests mit Mineralwasser?![]()
Verkauft A-C-Shop jetzt auch schon Mineralwasser @ d!ce ?![]()