[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@d!ce
Machst Du neue Tests mit Mineralwasser? ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahhhh das Teufelszeug erkenn ich auf 100 Meter
Pfui
Das is kein Arctic Silver
das ist Primochill
Ab in die Mülltonne mit dem zeug
Ich empfehl dir auf keinen Fall das in deine Wakü zu kippen
 
Verkauft A-C-Shop jetzt auch schon Mineralwasser @ d!ce ? :d
 
Das ist wirklich Promochill, AS5 hab ich bereits. Was ist denn an dem Zeug auszusetzten? Ich hab einige Userberichte gelesen, dass es total in Ordnung ist und auch nicht mit Inno Protect reagiert.

Gegen Offtopic:
 
Ne, ich hab bis jetzt nur IP drin, allerdings hätte ich schon vor, mein Süppchen einzufärben.
 
HIER steht nichts schlechtes über das Zeug, solange sich nur die Schläuge etwas verfärben bin ich zufrieden damit. Ich denke ich meld mich als Opfer und teste es Mal. Was kann schon groß passieren, Schlauch und Inno Protect habe ich noch genügend da, die Kühler und Pumpe kann man reinigen. Ist zwar im Ernstfall einiges an Arbeit, aber naja, ohne Fleiß kein Preis.
 
Arctic Silver 5 ist doch ne Wärmeleitpaste, dann denke ich mal das Primochill auch ne WLP ist. Wieso zum Teufel tut ihr WLP in euro Wakü?? :eek:
 
Aso, als da jemand von der Arctic Silver WLP sprach und die Tube auch so aussieht wie WLP, hats mich doch gewundert.

Altes Bild vom Zusammenbau als Alibi:


 
Zuletzt bearbeitet:
ich rate dir auch das Primochill nicht zu verwenden, lieber Lebensmittelfarbe oder nen Fertiggemisch, wenn du farbiges Wasser willst - noch besser wären natürlich farbige Schläuche !
 
ich rate dir auch das Primochill nicht zu verwenden, lieber Lebensmittelfarbe oder nen Fertiggemisch, wenn du farbiges Wasser willst - noch besser wären natürlich farbige Schläuche !

Warum rätst du ab ?

Edit: warum ich von PnC auf Tüllen und Masterkleer 15,9/11,1mm umsteigen will...
dämliches gewinkel. (in welchem Thread wäre das bild besser aufgehoben ... war mir ne tsicher ob quatsch, bastel oder Schlauch/Anschluß :( )

Das ganze ist notdürftig in meinem alten gehäuse untergekommen, bis mein LianLi gepulvert ist...

Edit2: was ist denn hier die maximalen ausmaße oO
 
Zuletzt bearbeitet:
..aus den von alpha bereits genannten Gründen, zudem färbt es stark ab
 
ich hab den Thread bei den Meisterkühlern verfolgt und die sagen ganz klar klumpenfrei, und färbe höchstens auf schläuche ab...
andere wiederum sagen dass lebensmittelfarbe klumpt :d
 
Edit: warum ich von PnC auf Tüllen und Masterkleer 15,9/11,1mm umsteigen will...
dämliches gewinkel. (in welchem Thread wäre das bild besser aufgehoben ... war mir ne tsicher ob quatsch, bastel oder Schlauch/Anschluß )
Versteh ich ned wieso du soviel Winkel verwendet hast...

Ich bin von 8/6mm PUR (PnC) auf 11/15mm PVC umgestiegen und muss sagen hab gewaltig an den Radien gegenüber PUR verloren, also die Verlegung war mit PUR um soviel leichter....von wegen PUR so schlecht...
 
das will und kann ich natürlich nicht ausschließen, dafür gibt es einfach zu viele mögliche Kombinationen von L-Farbe und Zusätzen ! :wink: Meine Empfehlung betrifft Innovatek Protect und die L-Farbe von der Ebay Anbieterin Stoebertantchen
 
Versteh ich ned wieso du soviel Winkel verwendet hast...

Ich bin von 8/6mm PUR (PnC) auf 11/15mm PVC umgestiegen und muss sagen hab gewaltig an den Radien gegenüber PUR verloren, also die Verlegung war mit PUR um soviel leichter....von wegen PUR so schlecht...

das kann ich nicht beurteilen, ich bin von tygon zu dem Pur Schlauch gekommen und nunja ich wollte den Schlauch ganz anders verlegen, vor allem mit viel weniger Winkeln aber grad die Mosfetskühler sitzen net so fest dass die net kippeln wenn man den schlauch dransteckt, so war ich gezwungen zu winkeln...
derjenige der mir PnC empfohlen hat rückte dann erst hinterher mit der Sprache raus dass ich doch einfach nen Fön hätt enehmen sollen zum biegen....
nunja.

Ist der Masterkleer genauso störrisch wie der PnC Schlauch Oo bzw bringt bei kleineren Radien soviel druck mit sich..
 
die AC Ram Kühler sind einfach :love: aber wenn da nicht die Gewindegröße wäre :/

Jupp finde ich auch, nur hab ich das problem nach wie vor net gelöst dass die rams alle den passenden abstand haben ... mir fehlt so ein millimeter dass ich den Ram gerade in den Sockel stecken kann... ... ich muss ganz leichten druck aufwenden um es in die Sockel zu bekommen :(
 
@d!ce
Machst Du neue Tests mit Mineralwasser? ;)

Nein, aber ich teile gerne mit meiner WaKü: Ein Schluck für dich, ein Schluck für mich.. aber das Inno Zeuch schmeckt nicht so lecker :d :d

Verkauft A-C-Shop jetzt auch schon Mineralwasser @ d!ce ? :d


Jaa.. nur 9,99 € / Liter ! :bigok: Inspiration für die neue Wasserfarbe :fresse:

Nene, bleib bei blau.. sähe auch komisch aus - grüner AGB mit blauen Schläuchen.. :d



Ich bin aber mal gespannt ob der zusätzliche Single Radi bei mir noch was bringt.. dann hab ich einen Dual und 2 Single Radis im System, auch lustig.. aber bei dem Preis konnte ich nicht wiederstehen :d




Zu dem Primochill :

Ich hab das jetzt immernoch in meinem Kreislauf drinnen und bisher keine Probleme, bis auf verfärbte Schläuche - wobei die auch von dem AT-Protect kommen können.. Mit den neuen Schläuchen kommt erstmal nur Innoprotect rein und ich werd mal in nem Glas nochmal den Schlauch mit Inno+Primochill testen und mir die Kühler beim Umrüsten mal von innen anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PnC ist nicht so schlecht wie es oft dargestellt wird, und so schlecht verlegen kann man ihn auch nicht, wenn man weiss wies geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh