[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute meine Lieferung bekommen, mal ein paar Impressionen:

http://pics.ehwat.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=159&g2_serialNumber=2

http://pics.ehwat.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=162&g2_serialNumber=2

Die beiden habens mir angetan:)

Ein paar mehr Bilder gibts hier:
http://pics.ehwat.de/main.php?g2_itemId=142&g2_navId=xa1c533f0
Teils aber unscharf / verwackelt, aber alles auch in 2048x1536.

nen koolance habe ich auch im angebot, :wink:

IMG_1967.jpg

IMG_1968.jpg

IMG_1971.jpg

IMG_1972.jpg

IMG_1974.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht schonmal interessant aus. ;)

Und wann kommt es aus dem Beta Stadium raus?^^

So schnell nicht ;) Ist definitiv ein Langzeitprojekt. Das Case Steht seit Monaten bei mir.

Selfmade-Shroud für den 360er. Hab einfach ein paar TT-Lüfter recycelt ;)
Edit: Inkl. Miez!

Anhänge

• image34002.jpg
    image34002.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 102
:fresse:
Versuchst du deinen PC fliegen beizubringen? :d
Oder eine Turbine nachzumachen? :d:d:d

Nein nein, SCHWEBEN würd mir schon reichen. ;)

@Topic: Überteuert: JA! Wunderschön: Ebenfalls! Fake-Bulgin-Switch vom Käsekönig

Anhänge

• image34444003.jpg
    image34444003.jpg
    118 KB · Aufrufe: 89
  • image34444001.jpg
    image34444001.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
so weit ich weiß hat koolance schon immer alles kühlende vergoldet, jedenfalls sind meine 7 jahre alten nb/gpu kühler und mein cpu kühler auch vergoldet.
allerdings haben die anschlusstüllen für schläuche mit 6er innendurchmesser fest dran

ahbe leider nurnoch n pic wo nb und gpu kühler montiert sind
picCube_21fea01cd1.jpg

aber am geilsten sind immernoch die x2 kühler mit plexischeibe drinnen
http://www.koolance.com/water-cooling/product_info.php?product_id=675

Zuletzt bearbeitet:
So schaut ne Pumpenentkopplung aus :d

main.php

DDC Case von Watercool auf Schaumstoff mittels Doppelseitigem Klebeband auf Plexiplatten montiert die mit 8 Entkopplern wiederrum Ihr übriges dazu tun, dass Vibrationen Schnee von gestern sind.

main.php

Wird aber wohl nicht den Weg in den Stacker finden, möchte den nicht noch mehr durchsieben, und dort wo ich das Konstrukt montieren könnte, schauts doof aus wegen Wasserzufluss.

Hallo Aurel.

Beim Nebenstromverfahren habe ich einen Anschluss nach dem Pumpenausgang und den zweiten Anschluss vor dem Pumpeneingang montiert. Jeweils mit einem T-Stück.
Der Schlauch misst niedliche 6mm im Durchmesser.
Aber wegen dem Platzmangel (auf einem DFI) zur GraKa eine prima Lösung, dieser Chipsatzkühler.
http://

Zuletzt bearbeitet:
Juppi, meine Wakü ist da. :drool:
Na, was haben wir denn da alles? :fresse:

Na dann mal los!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, so ungefähr 500€ hab ich dafür gezahlt.

Gerade bin ich mit dem Umbau einer 4870 fertig geworden:

PS: Ist meine erste Wasserkühlung... ;)

Gestern und heute angekommen, jetzt warte ich nur noch auf meine Loon´s und auf den Supreme Plexi dann kannßs ma wieder ans umbauen gehen

Wie kommst du drauf, dass ich mir das eben mal ausm Ärmel zieh? Ich habe seit über einem Jahr den Wunsch eine Wakü einzubauen, nur leider hats bis jetzt nicht geklappt.

Ich werkel jetzt schon die ganze Zeit, bald ist sie soweit, dass ich die Pumpe das erste mal anschalten kann.
Wenn alles fertig ist gibts natürlich wieder Pics, hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

Yeah viel spaß ! rockt einfach so ein Päkchchen zu bekommen :d
ich hoffed ass die Grakas gut drauf sind nach der Umrüstung *G*

achja ... eigentlich beneidenswert ... erste Wakü dann so ein schönes Päckchen ... *zeitzurückdrehwill* :d

Edit: ich hoffe du hast vorher die Putzfee gespielt und nochmal alles gespült und gereinigt ^^ nicht dsas du 2 mal anfangen musst :-/

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar Bilder von meinem alten Abit IP35-E Board, das leider kaputt gegangen ist :heul:

Ich hab es schon durchgespült, einfach auf dem Tisch ohne Hardware aufgebaut... ;)
Danke trotzdem für den Tipp

MFG

Heute war wohl Paketetag im Forumdeluxx was? :d Hier mal meins, auch wenns nur Kleinigkeiten sind:
*extra für euch nochmal auf den Schreibtisch gestellt..!! *

IMG0749bearbeitet.jpg

Ich muss mal eine Sache anmerken: Ich habe noch nie ein "Hardware"-Paket so schnell nach der Bestellung in den Händen gehalten! Vorgestern bestellt und überwiesen, heute da. Einfach Klasse A-C-Shop! Bin mit meiner ersten Bestellung dort einfach rundum zufrieden, auch die Verpackung der Ware war einfach Klasse und sorgfältig! Ich hab immernoch ein Grinsen im Gesicht, auch wenn ich die Klamotten noch nicht direkt verbauen kann, sondern einfach weil das so super geklappt hat und der Preis auch noch gestimmt hat. Ein großes Lob an dieser Stelle an den A-C-Shop.de !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh