[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut zwar chaotisch aus, ist aber nicht anders machbar!

dsc0040785g3.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sodale, Blende, Lüfter, Radi und Tube montiert:

 
Schaut echt gut aus!

"Kleinfieselar*ch-MODUS-an"

Der Schwarzton von Tube Blende und Radi Blende ist nicht der selbe :d

"Kleinfieselar*chMODUSaus"
 
Teaser ;) hab grad ein größeres Update gemacht und wollte euch mal 2 bilder davon zeigen ...
auf dem 2. ist ja der quad zu sehen :d

umzug_77.jpg


umzug_83.jpg
 
So, heute 10h gebastelt und einige Probleme gehabt, aber jetzt bin ich soweit um mal Bilder zu zeigen. :)
Leider sind alle Bilder mit Blitz und in keiner so guten Quali:
f6a0bea3bild1.jpg


217b008bild2.jpg


Wer findet die HDD? :d
dfba49abild3.jpg
 
@Matze: Wenn du das so lässt, strömt das Wasser aber nicht durch die Kühlkörper der Grakas, sondern rauscht direkt durch.
 
Naja die oberste wird gekühlt, aber ich versteh nicht, wie er sich das bei der unteren gedacht hat :fresse:

heatkiller60wc.png
 
Das mit dem 3. Wasserkühler hat soweit ich weiss damit zu tun, dass der sich noch auf dem Weg zu ihm befindet...

@Matze: Hinterm AGB , schön gedämmt oder? Bekomm ich einenn Keks? :d

So siehts aus, wenn die AGB Halterung keine Lust mehr hat :d

DSC03457.jpg
 
Wie süß mit einem Gummi:d

Echte Männer machen es so: :teufel:


Hässlich aber funktionell. Und alles was man darauf sieht hat mich zusammen grade mal 40€ gekostet. Natürlich ohne Arbeitszeit^^
 
Du meinst hoffentlich NICHT Radis, Laing, AGB, Lüfter UND das ganze Befestigungszeugs, oder? Dann wärst Du der Schnäppchenpapst des Jahres 2008 ;)
 
The next big thing:

img0808ef0.jpg


Liegen schon seit letzter Woche hier, aber ich darf sie nicht einbauen sondern muss warten bis der Weihnachtsmann sie offiziell bringt :hmm:
Sogar ein 27 jähriger bleibt da nicht verschont :xmas:
 
img_5799fpo7.jpg


145 € für "HighFlow" D5 + EK Top :shot: :haha:





(.....keine Angst, ich hab´ nicht zu viel von der XMAS Bowle im Vorfeld genascht....iss "nur" für nen Vergleichstest, der irgendwann folgt :) )
 
Bundy - wann kommt der Test vom Monsta "liebfrag"? :)

cimg53041ny9.jpg
 
spätestens übermorgen @elle :wink:

img_58050516.jpg
 
Bad Photoshop Skills are Bad :lol:

Bundy schöne Pumpe :P

Ich will nen 1366er kühler -.-'' Ich weiss nur net was für einen :(
 
ich denke hiergegen is eures leicht in der unterzahl ;)
 

Anhänge

  • 100_3488.jpg
    100_3488.jpg
    211,7 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst hoffentlich NICHT Radis, Laing, AGB, Lüfter UND das ganze Befestigungszeugs, oder? Dann wärst Du der Schnäppchenpapst des Jahres 2008 ;)

Blech, Profile, Schellen usw. habe ich kostenlos bekommen. Pumpe und Radis hatte ich von Ebay. Radis sollten angeblich undicht sein (war nicht so) und die arme Laing musste wohl ein Lötzinnbad über sich ergehen lassen. Mit mehreren Litzen war die Sache gegessen. AGB hatte ich noch da, genauso wie Verschraubungen.

Alibi:
Chaos²

Die Hälfte (zerpflügtes altes Case + Hardware und die schrauben, die mein Hund im ganzen Zimmer verteilte sind zum Glück nicht drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer mal wieder was neues von mir :)
jetzt ist das wasser blau ( OMG 3/4 flasche wusitta :d )...
und die 2 weißen led leisten sind drinne ( weis noch nicht ob es so bleibt )

so da sind die pix und ich hoffe es gefällt:

img_2256ivl5.jpg

img_2257eu15.jpg

img_22602xpq.jpg

img_2261bu0e.jpg


und natürlich wie immer:
sry für--> staub, fingerabdrücke, nicht gesleevte kabel usw usw usw
wird natürlich alles noch geändert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh