[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein Alter 2003 oder 2004 mit SockelA XP-M2600+ und X800:

Danach gabs nen 939 X²3800+ mit 1800XT:

Der kram sah dann danach etwa so aus:

Danach folgte dann AM2+ mit 9600BE und HD3780, auf nem M3A32-MVP Deluxe:

Derzeit:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10419139&postcount=840

Und nun folgt , bzw. war ja schonmal hier, M3A78-t mit 9950BE und HD4870 mit dem EK Supreme und Koolance HD4870, siehe Link oben.
(Der Aquagratix 4870 hat glaube ich meine Graka gekillt, danach Mobo [Netzteil? 4tes Defektes nesteQ!], is gerade alles RMA, und warte wieder drauf ;) )
Achso, der große 1kW Zalmann ist bestellt, bin seeehr gespannt auf die Lautstärke.

Weiteres später ;)
Achso, den AB werde ich wohl nach Innen verlegen, Schlauch wird nun PVC, da der PUR bei Geraden zusammenknautscht, da er auf ner Rolle, bzw. gerollt war. Bescheuert... somit nur mit ner Biegung komplett rund.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Der blaue Schmodder sieht heftig aus, was haste da als Zusatz drin gehabt ?

Ach das gibts schong arnet mehr so alt war der ;)
Kanns also leider netmehr sagen.

Man muss dazu auch sagen, dass die Wakü auch über 1 Jahr so gelaufen ist.*fgg*
Mit dem Roten von 2004 hatte ich aber keine Probleme!

Derzeit ist Aquaprotect UV-Blue drinne, also Klarer, bisher keine Probleme.

Habe mir nun aber den Feser One Fluid - UV Blue bestellt, bin gespannt.

PS:
mal ganz flott, in welcher Lösung bekomme ich die eigentlich am besten sauber, Zahnpasta im Wasser gelöst und ne Nacht drinne lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Licht aus - Spot an! Meine Radi-Familie hat Verstärkung bekommen :d

...hat es nach dem Radikauf für die Case Beleuchtung nicht mehr gelangt ? ;) :d Das arme Kind :drool:

LoL missbrauchst du kleine Kinder um dein Rechner zu beleuchten :ugly: :fresse:

Berufsziel: Beleuchter. Wir üben nur :d

Na ja Bob-der-Meisterbeleuchter ist jetzt in der Heia. Beleuchtung gegen Gute-Nacht-Geschichte:

Ach übrigens: Bei 53 Hz Pumpenleistung kostet mich der Radi samt zusätzlichem Winkel am D-Tek etwa 5 L Durchfluß (65 statt 70 L/h). Der Gehäuselüfter war da vorher auch schon ... :teufel:

Das hat der Mips Filter nach 14 Tagen rausgefiltert:

main.php

Nur kurz ne Frage Scamps (hab kein anti-ot bild):
Is das aufm Radi ein Noiseblocker Blacksilent?

Is zwar kein gutes Bild aber ich muss es einfach zeigen:
7e0d818graka.jpg

Allerdings ist die linke schon verkauft und die anderen beiden rennen im SLI. :)

LoL!

Ihr seid solche Freaks, echt der Wahnsinn! Ich renn hier noch mit ner X1950pro herum @ standardkühler :)

OHA NICE ! :love:

:hail:

SEHR schöne und saubere Arbeit, gefällt mir extrem gut :bigok:

Jetzt noch nen Schwarz-Plexi-Mod für die Grüne-Graka und dann perfekt :shot:

Irgendwer meinte wir Kolegen mit dem PCB-Farbentick haben nen Hut ab :d
Gefällt mir auch, die transperenten Smartcoils und der schwarze Tygon machen
sich ziemlich geil, überall.

@ Dr@g0n: Schickes Gehäuse, super umgesetzt und dieses Meer von Acetal Kühlern himmlisch :) Allerdings muss ich sagen, dass mir das silberne Mesh Gitter farblich nicht zusagt, da wäre mir ein Fenster oder wenn schon mesh dann Schwarzes lieber. Soll aber dir gefallen und nicht mir :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh