[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@FeK

sieht sehr gut aus

@Shane

danke dir, das schwierige an der ganze sache war halt die DÄMMMATTE die hinten noch dran war :fresse:
 
@Jojo: jep, durch vielfache Einsätze allerdings mittlerweile wiederholungsbedürftig :) Die sind seit fast 2 Jahren im Einsatz :drool:
 
welcher Schlauch ist das ?
 
War die Haribo Tüte Teil der Bestellung ? :d
 
AAaaaahhh Case_Modder
Sehr schön gemacht, auch der Ausschnitt in der Seite :hail:
Aber wieso hast du am Deckel oben die roten Pfeile hingemacht, wird des noch ausgeschnitten oder ??


MFG Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ausschnitt braucht aber noch ein bisschen:
4531p.jpg


Dann wärs perfekt!
Wie ist die kleine Pumpe denn so von der Lautstärke?

Gruss

Megah
 
putzen ist mal angesagt :d


das ist mein altes schätzken.. läuft seit 4 oder 5 jahren 24/7 :hail:



pic ist leider etwas unscharf :(
 
@ Case_Modder

Ist die rote Suppe :fresse: in der Wakü das Feser UV Red?
Wenn ja wie siehts das so in original aus?
Kannste mal paar Fotos hochladen?

bastelbildxjum.jpg
 
so, zwar noch nicht EXTREM gebastelt, aber ein Problem gelöst! :)
DAS war das Prob:


und das die Lösung ;)
 
Bastelbilder:





Irgendjemand fragt doch wozu die Scharniere dienen - zum raus klappen natürlich :d.
 
Zuletzt bearbeitet:

nee, die 13/10 dürften so passen, sind die 16/10er. Und leider passen die wegen nem 10tel mm oder so nicht mit den originalen Schrauben, jetzt gehts aber und ich find die Köpfe eh schicker :)
 
achso :)

schleif sie an und lackier sie noch schwarz.. ;)
 
hmm, ich find den Kontrast aber eigentlich ganz gut so :) Auch weil auf die CPU der OCZ kommt, der ja auch nur an ein paar Stellen schwarz ist

k-anfis021vul4.jpg
 
dito - mit den Linsenkopfschrauben gefallen mir die Kühler auch besser !

img_5337zjru.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
und schwarz oder stahl? was sagt das Orakel :d
 
@Tom: Ich hatte ja für das Review die Kühler verbaut, u.a. mit dem Heatkiller LC und LT - da war schon fast zu wenig Kontrast vorhanden, besonders bei den EK Kühlern, die ja bekanntlich schwarze Schrauben besitzen. Ich würde beide Varianten ausprobieren :hmm:

img_5316euce.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werds auch erstmal so lassen und auf dem Board anschauen :) Ich denke aber es wird so bleiben :) Versenken wäre auch gut, aber soviel Arbeit mach ich mir nicht ;)

bench005i43e.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh