[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schick schick ;)

Alle beide, und die andere auch und sowieso :wink:

Weiter so alle Mann :bigok:

Wie war das mit dem "Addicted to H²O" :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Feser Schraubverschluss vs. Koolance Schraubverschluss:

dsc_01849kbu.jpg

Thermaltake Pumpen sind ja doch zu was zu gebrauchen :d:

dsc_02323vfv.jpg

Hier ein Paar Bilder von meinem zusammengebasteltem gehäuse :asthanos:

280er Radi aufm Dach 240er Radi irgendwie im Front untergebracht und ein 120er im Heck

Anhänge

• IMG_1653.jpg
    IMG_1653.jpg
    160 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_1650.jpg
    IMG_1650.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_1651.jpg
    IMG_1651.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 115
Die haben doch tatsächlich die Bodenplatte beibehalten...

Meine vom GP3X sieht genauso aus.. und die geht morgen zum Vernickeln :drool:

nja, normale schlauchdurchführungen ersetzen ja keine kupplungen.

@ HESmelaugh/Case_Modder
Eure beiden Systeme gefallen mir richtig gut :)
Wenn ihr so weiter macht ist mein nächstes Case auch ein A05 :d

Hier mal nen Bild von meiner letzte Ablassaktion (Feeser one UV green)...

jetzt hab ich grünen 13/10 Masterkleer drin...

danke dein Sys ist aber auch net schlecht, wir werden dich schon kriegen....wo ist scampi der hat auch nen A05 *scamps rufe herbei^^*...:wink:

Habe jetzt kein Bild, kann mir wer aushelfen...*duckundweg* :d

das feser zeug sieht echt gut aus, mein dangerdan farbzusatz sieht mehr gelb als grün aus

Ich hab heute entdlich meinen Heatkiller 2.5 bekommen, für 18,90€ inkl. ein echtes Schnäppchen... mit einem Makel: Der Lack ist hinüber.

Kein Problem, erstmal mit Sidol versucht, dann mitm Fingernagel alles Lose runtergekratzt, dann mit Terpentinersatz hinterher. Letzteres hat nichts gebracht.
Dann hab ich die extrascharfe AKO Polierpaste gekauft, davon bekommt man Kopfschmerzen, wenn man mal zu tief einatmet :d

Nuja, vorher, nachher... ich denke, das Spricht Bände ^^

Sidol:
DSCF3630.jpg

Ako:
DSCF3632.jpg

Einwirkzeit lediglich 2 Minuten ;)
Da noch nicht alles runter ist, weicht das Ding gerade eben nochmal ein :d

danke dein Sys ist aber auch net schlecht, wir werden dich schon kriegen....wo ist scampi der hat auch nen A05 *scamps rufe herbei^^*...

Habe jetzt kein Bild, kann mir wer aushelfen...*duckundweg*

THX:), jo Scampi seinen hab ich auch schon bewundert :), naja mal sehen was das nächste Jahr so Bringt....
Hier noch nen Macro vom Cuplex

Der Heatkiller sieht doch schon gut aus, gerade bei der Schrift wirst du ihn aber wohl nicht ganz sauber bekommen, aber naja für den Preis geht das schon :)

Zuletzt bearbeitet:
Hehehe, war ja noch lange nicht fertig ;)

DSCF3637.jpg

DSCF3639.jpg

DSCF3640.jpg

Ich hab den ganzen Lack wirklich runterpoliert, per Hand ^^
Ging aber einfacher, als es sich anhört, weil eben die Politur so aggressiv ist... steht auch drauf, dass man das Zeug nicht auf Lackierten oder Eloxierten Flächen anwenden soll :d ... warum nur :shot:
Wenn die Ferien um sind, gehe ich nochmal mit nem Polierschwabbel über das Ding drüber, dann sind auch die feinen Kratzer links weg. Dann wird das Ding auch irgendwie veredelt, Gold oder ähnliches ;)

jawohl die Silokonstopfen sind echt richtig nützlich. Habe mir heute neue gebastelt.

Man nehme die Spitze einer alten Silikonspritze. Darum wickelt man Folie herum. Diese wird dann zusammengeklebt und man erhält dann eine Form.
Diese wird dann mit Silikon ausgegossen. Nach 2-3 Tagen aushärten kann man die Folie abziehen und heraus kommen die Silikonstopfen.

Banchetto 101 (Fanboy) strikes again :d @Martin :wink:

img_5911ocfm.jpg

img_5906xh47.jpg

img_5913z5hn.jpg

img_5914n9b6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön der table.. und die schwarzen dd schauen schick aus :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh