[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja kommt sie sobald es nen Kühler dafür gibt.
Woran erkennt man denn obs die alten Loonies sind oder nicht ??

loonies_neu.jpg

Erkennen kann man die an der blauen Verpackung

Leider bissl altes Pick, aber man erkennt die Verpackung ;)
die alten Loonies haben noch nen "billigen" Karton
Probier aber einfach aus ob die deinigen auch klackern, vielleicht haste mehr Glück als ich, bei mir waren alle 9 unzumutbar :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine waren von Caseking komplett ohne OVP und da haben auch alle 5 geklackert, inzwischen nach dem wechsel von fett auf öl isses besser geworden, aber nicht wirklich so viel.
 
@ flöz *NEID* :d ich liebe dein case :love:
Samstag wird die lüfterhalterung gebastelt mal gespannt ob ich an die von BLackPitty ran komme oder vll sogar übertreffe bilder gibts so schnell wie mölgich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wird eigentlich der AGB mit dem Deckel der Laing verbunden ??? Gibts da besondere Anschlüsse ??
Sieht top aus !!
 
Stichwort: Doppelnippel
 
ui fein.. da weiß ich ja, was ich auch in ein paar wochen auspacken darf :)

ral9005 ftw!
 
war sicher nicht billig :fresse:
Man muss nur die richtigen leute kennen :d Am Samstag bau ich mir eine Lüfterhalterung für meien Mora die auch gepulvert wird und da meien Vater ne schlosserei hat und eh noch teile zum pulvern müssen kommt das gerade mit. Checkt eh keiner wenn da jetzt 2 oder 3 teile mehr mit sind :d
 
zum Thema "neue" Yate Loons.........
Ich habe mir letztens bei Caseking einen D12SL-12 bestellt und der hat auch geklackert wie sau.Das erste was mir aufgefallen ist das er die Nr.80X irgendwas auf dem Aufkleber hat.Meine "alten" D12SL-12 haben alle die Nr.608.
Daraufhin habe ich den Lüfter mal auseinandergebaut und die Motoren verglichen und siehe da "der neue ist um einiges geschrumpft".Und ich denke da liegt das Manko......
 
@ prinz denke mal das war an mich?! :d ALso meine Vater hat seine Firma direkt hier in Pfungstadt. Nähe Frankfurt am Main. Da ist dene Pulvereifirma ca 500meter von unserem gelände entfernt. Ich kann ihn mal fragen wenn er kommt was der spass kosten würde aber vll wenn du es morgen los schickst wäre es bis dahin bei mir und wir könnten es mit pulvern lassen ich frag mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
An und für sich meinte ich Dader. Es geht aber nicht nur um eine Pulverbeschichtung, sonder gleichzeitig auch um die Sandstrahlung eines anderen Teils. Die müssten also schon beides anbieten, 2 mal Versand zahlen kommt nicht in Frage. Meine Anfrage an den anderen Betrieb ist im übrigen auch schon raus, was aber natürlich nix zu sagen hat ..
 
Wo sind die Bilder :d







Ah hier.... und weiter gehts @scampi

......

Eine Insel mit zwei Bergen und dem Fotoatelier
In dem letzten macht man Bilder, auf dem ersten "Dulijö"
Diese Breiten, diese Tiefen, diese Höhen sind bekannt
und man spricht von den Motiven auf dem schönen Lummerland. :lol:



 
Links Raumtemperatur, rechts Wassertemperatur mittels Scythe Kaze Master und angeschlossenen stinknormalen Tempsensoren mit 10 kOhm :banana:



Nennt mich Füchschen, weil ich schon wieder so ne geile Idee hatte, um die verlustig gegangen Funktionen der Aquastream XT Ultra auszugleichen :fresse:
Und dazu meine 200% funktionierende HDD-Entkopplung per handelsüblichen O-Ringen. Nix mehr Festplattengeräusche :d



Ist alles noch Beta, aber bald ist wieder Wochenende :lol: :teufel:

@Käsi
:bigok: Goil!
 
Zuletzt bearbeitet:
@scamps
Meiner schaut so aus. Nicht so schick wie Noedar sein Original aber dafür 100% selfmade aus einem 35mm² Stossverbinder für Kupferkabel.

Abgedichtet mit einem normalen 0-Ring was sich durch die gesenkten Gewinde am EK-Deckel und AB prima Abdichtet.
 
schöne bastelei, füchschen :)

abload funktioniert bei mir.. also nich down..
 
@scämpi bzw. FÜCHSCHEN

mal wieder ne super Idee, bei dir is immer Beta wa :d

ah und abload funzt bei mir och

@spocki

gefiel mir gleich beim ersten mal als du es gepostet hast...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, hab schon editiert.

Spocki, wer ist hier eigentlich der Baschtelwaschtel? Sieht aus, als könnte ich das theoretisch auch hinbekommen ;)

Allerdings muss ich VORHER noch was anderes ausprobieren :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh