[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hier mein erstes Bild von meiner zweiten Wasserkühlung bestehend aus :
- Mora 2 + 360mm Lüfter
- HPPS+
- Cape Coolplex 50cm AGB
- EK Supreme
- Aquagrafx G200

Momentan nur ein Dichtigkeitstest + Durchspülen :



Morgen gehts dann mit dem Einbau los, evtl. auch mit Worklog (wenn ich über die Bastelei nicht das Fotografieren vergesse :d)
Habe aber mal ne Frage :
Sollte ich zum Spülen etwas spezielles verwenden, oder reicht dest. Wasser ?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich lasse meinen radi immer ca. 2h mit essig gefüllt stehen für den rest zum durchspülen reicht afaik normales (dest.)wasser

alibi:
 
Auch mal von mir n Bastelbild.
Wakü ist auseinandergebaut, da ich gestern wegen dem kack Magicoll Filter n See unter meinem PC hatte.
 
R0014687.JPG


:bigok:
 
Bei mir gehts auch bald los mit dem Basteln :)
Mora 2 Pro mit Lüfterblende und 9 Yateloons, die jeweils zu drit zusammen gelötet sind. Der wird natürlich an mein ultra Midi gehäuse angeschraubt^^



Ich warte noch auf den 13/10 Feser Tube, Black Vernickelte 13/10 Veschraubungen, DTek Fusion v2 und den Koolance 4870x2.
 
Test die Loonies vorher lieber mal, wenn die dann klackern wenn sie verbaut sind, wirds stressig ;)
 
ja den hab ich auch bald.
Muss nurnoch überlegen was ich mit dem Magicool mache.
Vielleicht reagier ich mich auch n bischen an dem Ding ab. :d
 
so sieht gut aus.aber würde sie unten aufen fußboden machen.vier löcher gebohrt und gut.da sieht die laing nur kacke aus

wieso?
so hat man wenigstens die schläuche von der rechten seite verbannt!
wird am ende ja wieder so aussehen (nur schmalere schläuche)


@lobenden rest
very special thx.

ich denke den CPU-HK muss ich nun auch noch auseinander nehmen...
die halterung passt ja eigentlich nicht mehr ins bild...

pict9564hgp7.jpg
 
So der rest der Wakü ist da jetzt fehlt nur noch board ram und cpu nur die ram sollten eig heute kommen im internet steht jetzt aber ca 19.01 :(
 
@DarkM,
mit den Bilder müsste es klar sein. Oder?

Gruß, Nemetona

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • 181.JPG
    181.JPG
    44,9 KB · Aufrufe: 464
  • 182.JPG
    182.JPG
    111,9 KB · Aufrufe: 461
  • 183.JPG
    183.JPG
    60,1 KB · Aufrufe: 463
morgen kommen dann auch bilder vom HK mit schwarzer blende ;)
 
Kommt man dann noch gescheit an die Anschlüsse für die Temperatursensoren und den DFM?
 
Ja, dies geht problemlos.
Dies passt alles so genau, das ich denke, Aquacomputer hat es so vorgesen, nur leider vergessen irgendwo zu Dokumentation zu erwähnen. :cool:
Auch vom Zubehör her, Abstandshalter, Kunststoffbeilagscheiben ist alles dabei was man dafür benötigt.

Gruß, Nemetona
 
BILDER!!!!!! :d

k-3sfa6.jpg
 
Ja, dies geht problemlos.
Dies passt alles so genau, das ich denke, Aquacomputer hat es so vorgesen, nur leider vergessen irgendwo zu Dokumentation zu erwähnen. :cool:
Auch vom Zubehör her, Abstandshalter, Kunststoffbeilagscheiben ist alles dabei was man dafür benötigt.

Gruß, Nemetona

das liegt daran das aquacomputer das poweradjust auf basis der alten Aquastream Steuerung gebaut hatte die damals per Aquabus mit dem AE verbunden wurden. Darum passt das so super darauf.

AOT:


Meine Version dazu, aber aus platz gründen nicht mehr so in betrieb
 
@nemetona

Danke für die Bilder. Werde es wahrscheinlich so machen.
 
@K1nG-kRU$Ty,
jetzt wo du es sagst, ergibt dies Sinn.

@DarkM,
gern geschehen.

Das erwünschte Pflichtbild: Meine Laing mit neuen Deckel und blauer TFC Dichtung.



attachment.php
 

Anhänge

  • 203.JPG
    203.JPG
    127,5 KB · Aufrufe: 409
die laing ist nice mit dem blauen o- ring gefällt mir viel besser als mit dem schwarzen

ps. Danke an die adnims für die nette geburtstags mail
 
@nemetona: Naja wie man es nennt. Die hinteren Lüfter drehen mit 500rpm uns die oberen Lüfter laufen mit 400rpm. Also nicht wirklich hörbar.
 
dann pack ich das hier auch noch rein :d

k-4e2t8.jpg
 
DAnn mal von mir auch Baschtelbilder...ist aber noch recht früher Status und mein Ram lässt auf sich warten :(

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • 150120091062-2.jpg
    150120091062-2.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 346
  • 150120091057-2.jpg
    150120091057-2.jpg
    115 KB · Aufrufe: 342
  • 150120091059-2.jpg
    150120091059-2.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 337
  • 150120091060-2.jpg
    150120091060-2.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 340
Nen USB-Hub ;) da einem mit Aquastream Aquaero und Co. nach und nach die USB Anschlüsse ausgehen ;) und ich auch gerne die Frontpanel USB-Anschlüsse behalten wollte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh