[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich dazu entschlossen noch 3 bisher nicht gebrauchte Nanoxia in das Top meines Gehäuses einzubauen... möchte die durch einen Regeler meiner Lüfterregelung laufen lassen. Dazu hab ich mal was hübsches gebastelt :fresse:.

Die Lüfter:

p1010627-kopiet7iu.jpg
Bastelutensilien :d

p1010626-kopieja6n.jpg
Bei der Verarbeitung

p1010628-kopie50vh.jpg

p1010629-kopiei6er.jpg

p1010630-kopier1pt.jpg
Das Endprodukt :d:

p1010631-kopieaay6.jpg

p1010633c4z6.jpg

LKrieger

Zuletzt bearbeitet:
@Lian Li PC-A05 - Liebhaber
Das schreit nach Zwangsenteignung (Quelle: PCFlip von XS), sowas kann nur ein Ami fertigbringen :lol::

WTF :x und was hat er da drin? Motoröl? Cola?

Echt mal, Lian Li glänzt durch seine Schlichtheit -> gnadenlos zermoddet
Und das A05 durch seine "Niedlichkeit" -> viel zu vollgestopft

Hat der da zwei Kreisläufe drin?
Dann die Riesenlaing die wohl mehr als übertrieben ist für den Kreislauf, mehr Wurstschläuche als sonstwas im Case... und dann noch den nervigen Spawalüfter drauf. Das einzige was man ihm zugute halten muss ist dass die Toplüfterkonstuktion vom handwerklichen Standpunkt aus sehr gut aussieht...

Man sieht doch die 2te D5.
Hat mal einer schnell ein Bild von einer 4870 ohne Kühler?

@Lian Li PC-A05 - Liebhaber
Das schreit nach Zwangsenteignung (Quelle: PCFlip von XS), sowas kann nur ein Ami fertigbringen :lol::

Da hast Du ja noch ein bisschen was zu tun.:d
Aber mal ernsthaft.Die Lüfter oben,die Front,die liebevoll angefertigten Lochblenden und und und.... :kotz:
Möchte gern mal wissen was manche da geritten hat.

Vieleicht könnte sich ja Obama mal darum kümmern. :d

Danke @ scamps. Werde ich mir später auch nochmal ansehen. Hab aber eins gefunden.
Ich würde gern mal auf die Speicher der 4870 solche Minikühler draufbauen wie bei der 7800GTX mit den Blechen und den Verteilern usw. Würde sicher cool aussehen.
Mir fehlt nur noch ein anständiger GPU only Kühler und Aluminium Platten.
Hier mal eine Skizze:
[
AHH ich habe eine Sapphire.. Damnit

@Sir_Nitro
Meinste nicht, dass die Option EK Fullcover mit dem Alu-Block speziell für die Sapphire dann die bessere Lösung ist?

@m0ep
Ich bin zwar gut "in hässlich", aber sooo gut auch wieder nicht ;)

Hässlich? Du hast ein A05! Naja ok, dass muss nichts heißen wie wir ja gerade gelernt haben, aber... ....!

Wäre es den eigendlich sinnvoll Motoren Öl in die WK zu geben ?

Also ein recht dünnes Racing ÖL halt. Frage nur da das ja mal was anderes wäre :fresse:

Aber ann das Öl im radi dan nauch so leicht wie Wasser runter gekühlt werden ?

Wäre es den eigendlich sinnvoll Motoren Öl in die WK zu geben ?

Also ein recht dünnes Racing ÖL halt. Frage nur da das ja mal was anderes wäre :fresse:

Aber ann das Öl im radi dan nauch so leicht wie Wasser runter gekühlt werden ?

Dafür sind unsere Temperaturen zu gering... Das Öl würde zu dick sein. Mein Wagen hat im Schnitt eine Öltemperatur von 90°C.
Gruß

@xtazy: sieht aus wie geleckt, top ! Bleibt die Blende so, oder machste da farbtechnisch noch was dran ?

Zuletzt bearbeitet:
das ist mit abstand, so wie er da drauf ist, in der vernickelten Version, der geilste Kühler ;)

Hammer gefällt mir echt :eek:

@krusty

power adjust und aquaero LT ohne display ???

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh