[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@katze: Cooles Bild/Bilderserie!

@Case: Ha! Es hat funktioniert!
(war eigentlich als Scherz gemeint)

@Topic:

10cvx7.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War das hier nicht der Bastel-Fred?

Aquatuning hat mir meine Pumpe endlich wieder geschickt. Und sie ist vieeel leiser als die alte Laing. Und nicht wundern, das Case ist erstmal zweckmäßig bis mein Zeug aus dem Amiland da ist :)

dscf5657.jpg

dscf5658.jpg

dscf5659.jpg

dscf5660.jpg

dscf5661.jpg

dscf5662.jpg

Der Lüfter in der Seite passt nimmer...

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp mach nach jedem Bild einen leerzeile, so das nicht alle Bilder als ein grosses geladen wird :wink:

Jetzt nennen die schon Schnaps nach Wasserkühlungsteilen!

Was glaubst du pAssiert wenn Mora und Mora zusammen kommen? Schütz doch mal in den radi , vlt gefällts den beiden :d

Exot: passt aber sogar eigtl! Die flasch ist fast so riesig wie der radi:d

Zuletzt bearbeitet:
verkleiner die Bilder mal auf max 900x900pxl

und hire meine Variante:

lilimgde.jpg

Boardkühlung wirklich notwendig?

Bleibt das NT da unten?

Zuletzt bearbeitet:
DD 16/10 mit dem würde es schon gehen, aber denk ich switch noch auf klaren 16/10er den ich hier hab.. mit dem schaff ich den Radius nicht

€: ja die Kühler hab ich eh schon ;)

€€: das NT steht hinter der Laing

Zuletzt bearbeitet:
ist das nt so klein? glaub nicht, dass das passt.....wie breit ist das gehäuse und das nt?

@ Fl0wer*Peter:

Bitte passe dein Bild in Post #1452 auf maximal 900x900 Pixel an.

mfg
foxxx :wink:

Flowerpeter: Vielleicht inspiriert Dich das hier etwas... ein P5Q Deluxe, also gleiches Layout.

Nabend zusammen!

Gestern frisch ausm MP bei mir eingetroffen (Nochmals danke Bullshooter ;) ):
cpcs0017u5l.jpg

Dann gleich mal Wakü- komplett-reinigung vorgenommen :d alles mit dem orangenen Cilit Bang gereinigt, Leute das Zeug geht ab! Schön saubre Kühler wieder. Die zu reinigenden Komponenten (zB der HK ist stark oxidiert gewesen :fresse:):
umbau03.02-001wr7o.jpg

Gruß Nostal

Zuletzt bearbeitet:
Geschickte Hände hast du :wink:

Ich hätte das jetzt anders gemacht aber so ist auch ok;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh