[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht gut aus mir aber bissel zu eintönig :) Passiert da noch was ? Wie wäre es net mit ihrgent einer Schrift einfach abkleben und draufsprühen oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Nix da ,black is beautiful....und schlicht muss es sein
Und im Unsichtbarer das Monster desto besser :fresse:

Und crank was fabrizierst du denn für Rechtschreibfehler:shot:

Oh ja jetzt seh ich es auch bin bissel im ***** vom Training und dem Tag heute aber siehe meine sig :d

@ruessel Ajo klar als Azubi mit 600€ netto kauft man sich min. alle 2 monate ne neue ASXT ULtra :d Oder Dual Laing Ultra :d

Zuletzt bearbeitet:
Es sieht so aus, als dass der HK von der 7950GT auf die 9800GTX+ passt, es sind zwar nicht alle Bohrungen für das Halteblech für die Ram-Kühler gleich, doch der Anpressdruck sollte auch mit 3 von 5 Schrauben groß genug sein und im Zweifelsfall bohre ich einfach neue Löcher in die Blende.

Der HK3.0 als Ersatz-Kühler für den hd mit krummer Kühlfläche ist leider noch nicht da. Auf den warte ich noch, bevor ich die WaKü endgültig umbaue.

img_9968-201.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin Luxx,

hatte wieder einen bastelreichen Vormittag...

Hab jetzt auch meinen 5Volt 12Volt-Switch (für Morra Lüfter) gesleevt. Hier mein Ergebnis!
p10108002utq.jpg

p1010799dxzz.jpg

p1010795voxq.jpg

Mfg LKrieger

Gestriges Ergebnis...

dscf5663.jpg

dscf5665.jpg

dscf5666.jpg

war scheiße mit Radiator in der Front, viel zu wenig Platz. Und die Laing stieß irgendwo gegen. Also heute nochmals BAASCHTELTIME

TravelMate sprach, Asus Crosshair mache Licht!

dscf5668.jpg

Und es ward Licht.

dscf5670.jpg

dscf5671.jpg

Ich finde, da muss ein Dualradi und G92Kühler rein :d
und keiner warnt vor der Sucht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
das wars mit de garantie
da wäre ich mir jetzt nicht so sicher, enn im grunde hat man zum lackieren ja nix im inneren verändert was den betrieb stört
denke da könnte man es auf eine nettes schreiben vom anwalt ankommen lassen

Wenn ich die Tischlampe ausmach, stört mich nurnoch die Laing :fresse:

sagsch doch, denke aber es gibt ne menge händler/hersteller die sich dann erstmal aus der verantwortung ziehen wollen, z.b. grakalüfterabdeckung lackiert = garantie verwirkt

sacht mal jungs habt ihr ne idee wohin ich den AGB packen soll wenn die laing da unten wo jetzt die hdd´s sind kommt (käfig wird entfernt)

inkl wie soll ich verschlauchen bei cpu only ?? (OCZ Kühler)

Anhänge

• IMG_0537.JPG
    IMG_0537.JPG
    95,8 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_0529.jpg
    IMG_0529.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:

Wer hat, der hat! :haha:

Aber die Blenden sollen irgendwann ab März in Serie gehen. :-[

sacht mal jungs habt ihr ne idee wohin ich den AGB packen soll wenn die laing da unten wo jetzt die hdd´s sind kommt (käfig wird entfernt)

inkl wie soll ich verschlauchen bei cpu only ?? (OCZ Kühler)

Nimm den Käfig nicht ganz raus, nur die Hälfte quasi entfernen (2. Schraubenreihe stehen lassen) und montier daran den AGB. Für die Schläuche von/zu der Laiing ist auch auf diese Art noch genug Platz.

Zuletzt bearbeitet:
öhhm versteh ich zwar nicht ganz klingt aber gut ;)

achso könnte eigentlich das gleiche auf den anderen seite machen nur die frage wie bekomm ich das wasser in die laing? (winkel hab ich nicht hier :( )

weil die laing soll auf jeden fall da hin wo die hdd´s sind auf nem shoggy aufn boden :d

@ scamps: Ich seh da Aquaero Kabel :)

Bau aber wieder die Laing ein, die AS zerstört in meinen Augen das schöne Gesamtbild!

@ scamps: Ich seh da Aquaero Kabel :)

Bau aber wieder die Laing ein, die AS zerstört in meinen Augen das schöne Gesamtbild!

Was? Wie? Wer? Wo? Aquaero? :lol:

Kenn ich nich ;)

Und noch eins für schorchel1010 als Dank für wunderfeine AGB-Halter :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte Ihr habt beide recht und ich muss bald wieder die Fan-Fahnen tauschen ... Aber erst noch ein bisserl testen und dann mal kucken, wie sich Poweradjust LT und Aquaero so vertragen

Sowas besonderes ist das nun nicht mit dem Tempsensor, aber kuckstdu:

Einkaufsliste:
http://www.a-c-shop.de/DangerDen-Delrin-TEE-T-Stueck-G1-4-Anschlusstueck
http://www.a-c-shop.de/Thermosensor-G-1-4-
http://www.a-c-shop.de/Doppelnippel-G1-4-AG-auf-G1-4-AG
+ Schlauchanschluss Deiner Wahl

Merci.Die benötigten Teile waren schon klar.Hatte bisher befürchtet das sich,bei dem kleinen T-stück,Anschlüsse und Sensor in die Quere kommen.

Seit 2 Wochen drin...

cimg6315.jpg

und nun festgestellt, dass es da ne Flussrichtung gibt, natürlich falschrum drin :asthanos:

cimg6318.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh