[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@scamps: hab ich das richtig verstanden du hast ein ultra umbau?wenn ja was hast du gemacht an der pumpe?

Scamps dann mach eben die Lötbrücke wieder raus. Toller Nebeneffekt wäre, das deine Laing dann auch wieder leise ist. Und du hast dann keine 270 l/h mehr sondern nurnoch vielleicht 170 l/h.
Ne Ultra ist für dein momentanes System sowieso n bissle oversized.

Ich glaube nicht, das scamps an seiner Laing rumgelötet hat. Wird schon ne originale Plus sein ;)

ne cleanere Optik würde es bringen, aber bis man eine einzelne Blende findet, die genau passt... naja

einen Nutzen würde es bringen, wenn man SLI/Crossfire fährt, es eng zugeht und man direkt drunter noch ne Soundkarte quetschen will. Ansonsten eben nur eins von vielen kleinen optischen (unnötigen) Gimmicks :) Ich habe mir mal nen paar schrottreife Grakas für 1 € in der Bucht im Bundle ersteigert und bin dadurch günstig an Singleslotblenden gekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal nen paar schrottreife Grakas für 1 € in der Bucht im Bundle ersteigert und bin dadurch günstig an Singleslotblenden gekommen :)

Man kanns auch übertreiben ^^

Wenn man jedes Kabel einzeln Sleeved und was weis ich alles macht, dann muss eine Dual-Slot GraKa auch eine Einzelslotblende haben

So meinen TFC 480 + neue Laing eingebaut.
Bundy hattest recht der 480er bringt im Gegebsatz zum 360er ca. 2-3Grad.
Hatte gerade nach ca. 1h COD4 ca. 28 Grad Wassertemp. (Slipstream @500 rpm).
Bin voll zufieden mit dem guten Stück.
Noch n paar Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
Das gute an einer Ultra ist das Gefühl, dass man könnte, wenn man wollte...

Dito :d

Genau desswegen mache ich aus meiner Pro@Ultra nichtmehr die Pro, hört sich doch besser an...

Laing ULTRA :hail:

Zuletzt bearbeitet:
flötflötflöt ...

Ich bezahle doch nicht für das bißchen Lötzinn zwischen den beiden zu brückenden Anschlüssen 10 oder 15 Euro mehr :wall:
Da es sowieso eine günstig gebraucht erstandene Pumpe ohne Garantie war, ist auch der Verfall des Garantieanspruchs total schnuppe ...

Ich bezahle doch nicht für das bißchen Lötzinn zwischen den beiden zu brückenden Anschlüssen 10 oder 15 Euro mehr :wall:

Bei mir war das ganze schon deutlich Kostenintensiver, ich hab noch nen Kupferdraht mit eingelötet :fresse:

Bevor du das nächste mal den Lötkolben einsteckst, sag Bescheid, da hol ich lieber die USV ausm Schrank :d:shot:

OK, Du Meisterlöter. Das nächste Mal schicke ich die zu Dir, damit Du mir die auch gleich schön sleeven kannst ;)
Obwohl: Habe an beiden Pumpen jetzt Schrumpfschlauch drumgemacht, das ist mir genug gemoddet :d (mal abgesehen davon, dass das Kabel eh hinterm MoBo verläuft und nicht zu sehen ist :p)

@L4M4
Du Ressourcenverschwender! ;)

Ali Bee:

Scamps hättest die Laing mal mir geschickt :wink:

cimg4776.jpg

Kann man aber auch leichtest selber machen :d

Problem ist nur, dass man nicht während die OPumpe läuft umschalten kann, warum auch :P

Und ein "etwas" kleinerer Schalter hätte es auch getan :shot:

Hi Scamps, hätteste auch gleich von mir so haben können :shot:

Gruß
Oliver

Das ist aber nicht die Pumpe von Dir, die @Ultra stammt von KatzeneinbrechR. "Deine" Pumpe ist nicht modbar, weil der zusätzlich zu verbindende Kontakt von der Platine "verschwunden" ist ... :-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh