Nutz sonst eine Verlängerung (z.B. diese). Sieht optisch, zumindest für mich, ansprechender aus als der "falsche" Anschluss.
Jau 2x - tun wunderbar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nutz sonst eine Verlängerung (z.B. diese). Sieht optisch, zumindest für mich, ansprechender aus als der "falsche" Anschluss.
@scamps: hab ich das richtig verstanden du hast ein ultra umbau?wenn ja was hast du gemacht an der pumpe?
Wieso lassen die meisten die Doppelslotblende der Graka dran und tauschen die nicht gehen ein Singleblende?
Wozu denn? Bringt keinen erkennbaren Vorteil...
Ich habe mir mal nen paar schrottreife Grakas für 1 € in der Bucht im Bundle ersteigert und bin dadurch günstig an Singleslotblenden gekommen
Ich glaube nicht, das scamps an seiner Laing rumgelötet hat. Wird schon ne originale Plus sein
Das gute an einer Ultra ist das Gefühl, dass man könnte, wenn man wollte...
Jede Wette dagegen
Kinder betet, Papa lötet
Ich bezahle doch nicht für das bißchen Lötzinn zwischen den beiden zu brückenden Anschlüssen 10 oder 15 Euro mehr
Bevor du das nächste mal den Lötkolben einsteckst, sag Bescheid, da hol ich lieber die USV ausm Schrank
Scamps hättest die Laing mal mir geschickt
Tja, so ein Schalterlein wäre jetzt gerade nicht schlecht ...
Hi Scamps, hätteste auch gleich von mir so haben können
Gruß
Oliver