[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img_6368xnnf.jpg

Hochzeit ?! Demnächst in dieser Bastelkirche :d ;)

hö junger Mann, wo hast den Kühler her?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt da so ne Firma, die sich Kölantz oder so ähnlich nennt, die verschicken die Dinger direkt aus den USA in meine Bastelstube.

PS: Ihr wolltet doch schon immer gern die ehrwürdigen Fäsör Hallen sehen...ein Kumpel hat neulich Bilder im Urlaub gemacht:

bastelhalle7glc.jpg

:d

Den Aufkleber muss aber dringend noch entfernt werden.

Alte Rückseiten von Adressaufklebern eignen sich hervorragend als "Unterlage" :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Den hat er von Koolance direkt, das Orakelchen :d

echt der Sack :d da hätt er ja mal meldung machen können..nene keine Liebe mehr unter den Menschen....
wann kommt der Krams endlich hier an?

Wenn du die Karte absolut nicht magst inklusive Kühler, denkste mal an mich...

Zuletzt bearbeitet:
k.A. :d Wochen...Monate ;)

es gibt da so ne Firma, die sich Kölantz oder so ähnlich nennt, die verschicken die Dinger direkt aus den USA in meine Bastelstube.

PS: Ihr wolltet doch schon immer gern die ehrwürdigen Fäsör Hallen sehen...ein Kumpel hat neulich Bilder im Urlaub gemacht:

Das Du immer alles ausplaudern musst Andi :)

Bundy, jetzt wird mir alles klar! Die haben die Läden Geschlossen und machen eine Siesta, deswegen warte ich noch auf meine beiden Monstas :fresse:

pssst....der Karneval in Uruguay dauert 40 Tage :haha: :d

apropos verfügbar....jemand anders war einkaufen und hat auch nen Bildchen gemacht - Retail Verpackungen ftw ;)

@alpha: deine ollen Kamellen sind noch nicht daaa...kein Bock zur Dorfpost zu latschen, wa ? :fresse:

apropos verfügbar....jemand anders war einkaufen und hat auch nen Bildchen gemacht - Retail Verpackungen ftw ;)

@alpha: deine ollen Kamellen sind noch nicht daaa...kein Bock zur Dorfpost zu latschen, wa ? :fresse:

Was isn das für ein Wakü Shop?! *wissenwillwoderist*

Ne ich hatte bis gestern noch einen schweren Magen Darm Infekt :-[
Ich kam auch nur mit Müh und Not zum Überweisen des Geldes für Jorel
Sie sind jedoch schon auf Hochglanz poliert und müssen nur noch verpackt werden :d

Neee....Google Earth ist heillos veraltet.....und da hauste doch nur der Maddin...die sind läääängst woanders :wink: :d

ek-schmodderd9in.jpg

wird nicht verraten..sonst heisst es wieder, das kann gaaaaar nicht an dem Zusatz liegen :fresse: ;)

ups und sorry..in der Eile des Schreibens..zur Strafe hab ich ne Flasche von dem Krams gesoffen....
kein Wunder bei der Brühe :d

Zuletzt bearbeitet:
nanu Paket? :confused:

:confused: Mit Zeitungen drin??? :confused:

Für morgen die Morgenzeitung? :motz: ich erschlag den Zeitungsjungen!

AHH!!! Nur :hail: Bundy kann so verpacken! :haha:

Und hier in voller Pracht! :d :love:

DAS WE KANN KOMMEN! :d

Zuletzt bearbeitet:
...den Gang zur Altpapiertonne um 1 Tag verschoben :d :haha:

Viel Spaß beim Basteln :wink:

und ich wollt schon den Zeitungsjungen verdreschen! :d

Geht gleich los! nochn Kaffee machen PC abklemmen! und los gehts!

Fotos folgen!

bei mir kam auch was per Hermes an. Der Typ meinte so, ob ich berechtigt wäre, das Paket anzunehmen (war aufn Namen meiner Freundin) Ich: na klar, ich bin ihr Erziehungsberechtigter !

...wer dumm fragt.... :shot: :haha: :lol:

centipede633w1.jpg

ati-umbauy8dz.jpg

img_15300pyy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
img_1401dxxd.jpg

img_2004ivrv.jpg

img_5990qzf9.jpg

img_59433u2w.jpg

img_58945uwr.jpg

img_57811pr8.jpg

img_2203jzkr.jpg

img_2135qrxr.jpg

...als Ausgleich nen ganzer Schwung Bilder von mir für eure vielen OT Beiträge ohne Bildchen :fresse: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh