[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als gelernter Kaufmann hab ich leider zwei linke Hände :haha:
Maschinell nach Vorlage ja ;)

Zwei linke Hände und du bist Rechtshänder, ne ? ;)
Das wird mit Brief schreiben und an der Tastatur tippen richtig heikel :fresse:

Is ja nicht schlimm ... so sauber kriegste das auch nicht per Hand hin ...

Gefällt mir echt gut ...

Wo hast es den machen lassen ?
Hätte demnächst nämlich auch ein Stück Plexi das gefräst und gebohrt werden müsste ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@XTaZY
Bin Linkshänder :d
Das hab ich "damals" direkt bei Mountainmods mit machen lassen als ich das Gehäuse bei denen in USA bestellt habe.

Du Glücklicher :d
Alles klar - danke für die Info ...

So nun wieder Back 2 Topic ^^

Ja die Option fand ich auch direkt gut,waren keine 20$.
Also wenn einen findest der das macht nach Vorlage weißt zumindest was es ungefähr kosten darf ;)

Bild:

@LC-coold & scamps:

Sooo, von wegen schlabbern...:

Ganz blöd bin ich auch nicht. Der O-Ring soll ja gegen Deckel und Röhre dichten, nicht als Wellenabdichtung gegen den Deckel.... :shot:

Die "Luft"weichen sind auch gekommen, danke nochmal.... hast ja ordentlich was bestellt :d

So Bastelstunde! muss ja den TFC Dual von Bundy gleich einbauen! :love:
Hmm!! :confused: Verdammt!! :d Falsches Objekt! :p

OK! Dann nehm ich halt doch den hier! :d Gehäuse LIAN LI A71a

Einbauort für den TFC Dual!

Mein Kabelmanagement zwar nicht optimum aber erfüllt seinen Zweck! :coolblue:

So erst mal Wasser lassen!

Lüfter auf Radi!

Mal kurz einpassen

würde sagen passt! :d

alles richtig angeschlossen??

erster Testlauf! ok alles Dicht! :d

Wassertemp 38 Grad mit meinem Kombonenten (siehe Sigi) nach einer Stunde FurMark.
TFC wurde mit 2 120er Xilence BlueLED Fan Lüfter @ 5Volt gekühlt.

Hab da noch was gefunden. Tygon nach einem Jahr Waterwetter!

ich versuch jetzt mal den Wasserzusatz Valvoline SuperCoolant.
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2176_Wasserzusatz-Valvoline-SuperCoolant-500ml.html
Mal schaun wie mein Tygonschlauch da nach einem Jahr aussieht!

Schönes WE allen Baschtelwaschteln! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Zeug damals von meiner Freundin auf Weihnachten bekommen! Wenn es alles ist nehm ich auch G48!

Idle 31Grad, nach einer Stunde FurMark 38 Grad.
GPU war auf 41 und GPU Vram auf 58 Grad.
Muss sagen ich bin begeisert von den 240er TFC Radi!

Zuletzt bearbeitet:
Idle 31Grad, nach einer Stunde FurMark 38 Grad.
GPU war auf 41 und GPU Vram auf 58 Grad.
Muss sagen ich bin begeisert von den 240er TFC Radi!

freut mich zu lesen - ein zufriedener User mehr auf dieser Welt :) :bigok:

joa für einen einzelnen 240 Radi sind die Temps wirklich gut.
Aber so wie es bei dir auf den Bildern aussieht, hast ja noch zusätzlich n externen Radi.

Der aber nicht in benutzung ist :d

jenaaauuu, den hat er ja als Backup in der Hinterhand :bigok:

Also so extrem verwunderlich finde ich die Temperaturen des TFC nun eigentlich nicht. Mein Black Ice GTX Dual ist da nicht so viel schlechter. Ich habe zwar nur eine 88GT aber dafür einen Quadcore Prozessor und beides @OC. Nanoxias drehen sich mit 800 Upm (keine Ahnung wie viel Volt das sind, um die 8V vielleicht) und die Wassertemperatur liegt bei 35°. Ich weiss nicht genau ob Furmark nur die Grafikkarte oder auch die CPU auslastet, aber mir laufen generell immer 2 F@H SMP Clienten und ein GPU Client - die heizen meinem System auch ganz gut ein.

mein neuestes Spielzeug :d

140220090432tj9.jpg

ne magicool glaub

hast du die Möglichkeit den Radi gegen andere Radis zu testen ?

z. B. gegen den Feser 480 aus meinem VK-Thread ;)

Den Test wollte ursprünglich ich machen zzgl. Superswiffie, aber ist mir zu stressig. Ergebnis ist eh klar.

Zuletzt bearbeitet:
können schon bundy, ich haber aber keine anderen quads da

du bist mir ja nen Pansen Scamps....kaufen...und dann nix testen, das geht aber nicht, näääääh :( :shake: :shot:

img_6185gqw1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@alpha
Habe gestern Stunden damit verbracht, meine Kischte so umzustricken, dass ich wieder nen externen Radi habe. Wollte Euch eigentlich beweisen, dass Superswiffie den Feser 480 in die Tasche steckt und mir zusätzlich den Magicool Quad Long (s. oben) zum vergleichen besorgen.

Dazu sollten eigentlich erstmals Tüllen und 16/10er Schlauch reinkommen, habe aber entnervt aufgegeben. Tüllen gehen mir definitiv auf den Sack, egal ob mit dem 16/10er oder mit 13/10er Masterkleer.

Irgendwann gegen Mitternacht kam dann die Einsicht, dass mein Kreislauf so wie er war für mich derzeit optimal ist. Die Verschraubungen, die ich jetzt gerne hätte, scheint es aber leider nur bei Aquatuning zu geben.

Da muss der nächste Umbau wohl warten, bis ich meinen Aquatuning-Boykott wieder aufgeben kann :-)wink: RealNeptun) ...

vor allem, wie lange er im besitz diesem schönen radis war :fresse:

finde es erstaunlich was der dual bei heillos leistet! vielleicht sollte ich auch noch einen zu meinen triple verbauen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh