[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah sach mal scamps, bist du nur am basteln oder sind das archivbilder? :d

Das ist schon gaaaanz alt (von letztem Samstag) :drool:

In der Woche mache ich normalerweise nur kleinere Eingriffe, freitags geht´s dann wieder richtig los mit Baschtelspasss. Ups, ist ja morgen schon wieder :d
Leider kann man WaKü-Teile noch nicht rüberbeamen, könnte aber klappen. Habe da noch was in der Beam-Pipeline :lol:

Oder klappt das doch mit dem beamen, Mr. Spock? :wink:

Ali Bee:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mal woodenforest...
Du hast da ein paar lecker Spagettis :fresse:
 
Sehe es einfach nicht ein 60€ nur für die paar Anschlüsse hinzulegen um mir dickere (und schönere, DD 16/10 Weiß) Schläuche ins System zu legen.
Ausserdem brauch ich minimum 4 Winkel in meinem kleinem Gehäuse und die gibts auch nicht in jeder Größe (oder?)

beruhigend zu sehen,

bei mir sinds unter last 3-4k, idle 7-8k

Jo, ist ziemlich doof, ist allerdings nix wo ich sage "da muss das schleifpapier ran", ob nun 32 oder 40°C ist fast egal...

Alibi:
*kram*
swe2d2hg.jpg
 
Der Durchfluss ist bei Schläuchen mit 10mm Innendruchmesser der Beste, darüber bringts nix mehr, da die Bohrungen in den Anschklüssen nicht größer als 10mm sind, kleiner hindert etwas den Durchfluss.

Zudem haste dann nicht diese Spaghetti-Optik und bessere Biegeradien :d

@Matze/O²: Ja, es soll noch ein paar mehr Leute in München geben... :d

Hab kein Bastelbild :(
 
img_6546hm3a.jpg


img_6551z3zr.jpg


img_6554i9bt.jpg


img_655770g2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten BIld der hintere Anschluss... sehe ichd as Richtig, dass da am Ende nur ca. 1mm Platz fürs Wasser ist, also dass das gewinde so lange ist...??
Oder täuscht das.
 
Kleiner Lobgesang auf Aqua-Computer:

Mein ehemals defekter Poweradjust LT ist wieder da, wieder eingebaut und funzt. Was auch immer Sebastian von AC daran gemacht hat, es hat gewirkt.
(scheint irgendwas gelötet worden zu sein unter dem Wärmeleitpad unter dem Kühlkörper - werde nen Teufel tun und es auseinanderbauen, nur um nachzusehen ;))

:bigok: DANKESCHÖN! :bigok:

P. S.: Ich weiss garnicht, warum ein gewisser Sven Hanisch (="Shoggy") gemeint hat, ich bekäme auch alles kaputt. Stimmt ja garnicht :lol: :wink:

 
Beim ersten BIld der hintere Anschluss... sehe ichd as Richtig, dass da am Ende nur ca. 1mm Platz fürs Wasser ist, also dass das gewinde so lange ist...??
Oder täuscht das.


..das täuscht, da ist massig Platz :wink:
 
Ist ja bald Wochenende... :haha::haha:

Schon den EK Dualdeckel geordert? :fresse:

:lol:

Ich glaube, dass lass ich mal. Will ja nicht allen meinen (wenigen) Prinzipien untreu werden :fresse:

Öhm: Was ist überhaupt ein Prinzip? Zitat: "lat. principium = Anfang, Ursprung"
Dann ist das Gegenteil also Fortschritt? Oder das Ende??? Schluss mit Philosophie, morgen ist wieder BASCHTELN angesagt :lol:

Ali Bee (über die 17 mm beim neuen TC-Sample komme ich immer noch nicht weg :wall:):
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war grad die Post....

Also zu erst das obligatorische...



:hail::wink::coolblue:

dann der etwas denkwürdige Blick auf das hier...



Der is mal voll klein... dachte erst das wär nen Verpackungsschnipsel der da aus dem Umschlag viel...

Aber dann.....



Wie geil is das denn bitte???? :love::love::hail::hail::hail::hail::hail::hail:



Das mal der Rest des Umschlags^^

sry für die Quali aber hatte nur Handy dabei...

Danke nochmal an Dualbrain für die schnelle Lieferung und das nette Telefonat.


More coming soon...
 


heut war großer aquatuningtag^^ das we kann kommen =)
jetzt fehlt nur noch meine verdammte GTX295 > der kühler is ja n hammer ding ey .. bestimmt 2kg ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
halli hallo

nette baschtelbilder auf dieser seite :wink:

Habe auch mal bissl gereinigt und gebaschtelt





grüße :d
 
Aber warum bei solch unkritischen Stellen? Den Weg hättest du auch für 1/3 bis 1/4 des Preises verschlauchen können ;)
 
Der Schlauch war ja ned so teuer :) hab noch genug hier rum liegen... Aber Recht hast Du nur steht er bei mir auf dem Sideboard drauf.

cimg3603zygz.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh