[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@zuppi

sorry, aber so siehts besser aus, bilder kommen so besser rüber, oder auch nicht, weiß ich ja nicht :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mist mein letztes bild geht bestimmt wieder unter :shot: darum schnell ein anderes ^^

NILS ich brauch noch mehr Sleeve :d

alle 3 fein schwingungsfrei aufgehängt...haltet euch mit pösen Bemerkungen zurück :asthanos:

Der hintere muß, da meine XFI im NB Kühler steckt :d , im orangenen steckt ne Intel Nic

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:42 ----------

@zuppi

sorry, aber so siehts besser aus, bilder kommen so besser rüber, oder auch nicht, weiß ich ja nicht :d

schied jetzt bin ich vom Hocker gefallen :d

Zuletzt bearbeitet:
@krusty

:lol:

Nette Bilder und schicker Laing Deckel, 2 Laings ich werde verrückt :d

Wie ist der durchfluss und welche Baureihe ist das der Laing, 2 Ultras oder wie ?

@zuppi

nett nett...aber die grünen Lüfter würde ich vlt gegen weiße, blaue oder so tauschen, grün macht so ein bisschen die optik zunichte

ANTI OT:

@krusty

:lol:

Nette Bilder und schicker Laing Deckel, 2 Laings ich werde verrückt :d

Wie ist der durchfluss und welche Baureihe ist das der Laing, 2 Ultras oder wie ?

ich hab nur 150l/h durchfluss, irgendwie ist der MoRa oder irgendwas anderes ein totaler durchfluss killer bzw. vieleicht sogar der MIPS Filter ;) sind aber nur 4 kühler im kreislauf.

Das sind 2x Laing DDC-1T @ DDC-1Plus ( Pro @ Ultra ) umgelötet. Muss ich bei gelegenheit aber nochmal auseinander nehmen weil meine poweradjust's die nicht mehr erkennen von der Drehzahl her :grrr:.

AOT:

mist mein letztes bild geht bestimmt wieder unter :shot: darum schnell ein anderes ^^

NILS ich brauch noch mehr Sleeve :d

Hattest du vorher mal 1 Laing? Wenn ja wie ist der Unterschied zur Doppel? Habe auch noch nen Watercooldeckel den ich mal bei ebay geschossen habe nur fehlt mir noch die 2te Pumpe + Poweradjust.

@zuppi:

aber mal aufräumen könntest du schon oder? Aber noch danke für den Tipp mit den Graka hat AT eben wieder 17 € eingebracht.... :d

Alibi:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das geht nicht anders....ohne die Lüfter bringt der ganze Wasser Kram NULL da es da drinnen nach 10min Temps wie inner Saune hat...und außerdem hab ich nen Deckel davor :d

Hattest du vorher mal 1 Laing? Wenn ja wie ist der Unterschied zur Doppel? Habe auch noch nen Watercooldeckel den ich mal bei ebay geschossen habe nur fehlt mir noch die 2te Pumpe + Poweradjust.

Ich habe schon seit Anfang an 2x Laings. Fing damals mit 8/6mm Schlauch an

Irgendwo hab ich mal ein Test gemacht was eine Laing und was 2. an durchfluss bringen. Kannst dich ja mal per PM melden dann schick ich dir den Link.

AOT:

Zuletzt bearbeitet:
So mein aktueller Status nach der Pulverbeschichtung^^
Jetzt musss nur noch mein Evo 1080 aus der RMA kommen und die Koolance Anschlüsse + Schlauch von AT dann ist alles bereit zum zusammensetzen :wink:

dsc054695wbn.jpg

dsc05470koxe.jpg

@krusty

ah ok, der durchfluss ist wirklich gering, dafür das es zwei sind...

mitm löten traue ich mich nicht so, werde mir wahrscheinlich ne Ultra holen müssen :(...

@zuppi

dann steh auf und sieh dir das hier an :d:d

@krusty

mitm löten traue ich mich nicht so, werde mir wahrscheinlich ne Ultra holen müssen :(...

Wenn du das Vertrauen hast kannst du mir die auch schicken, das Löten ist ein klacks und völlig ungefährlich. Zudem löte ich auch beruflich also kann ich dir Versichern das alles glatt gehen wird. Der Aufpreis auf die Ultra wäre mir die 5min arbeit nicht wert.

Was ich gestern mit nem handelsüblichen lötkolben gemacht habe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@krusty

@zuppi

dann steh auf und sieh dir das hier an :d:d

:d
geiles Bild!!!!!!
jetzt ist mir aber schwindlich...weis garnett wo oben und unten ist....

@Käsi
Wer so schön baschteln kann, wird doch wohl einen Lötpunkt setzen können ^^ Können wir das schaffen? Jo, wir schaffen das!

@ scamps: Nutzt du nun Schnellspannschrauben für dein Deckel ? die Löcher sehen ja übel aus.

AOT:

Fast Full Cover Sleeved ;) fehlen leider noch ca. 20m des Kleinen Sleeves damit ich es vervollständigen kann.

@scampi

:d Ja nen Lötpunkt kann ich setzen, aber ob der da ankommt, wo er ankommen soll

*zittttteerr* :d

Ist das von Tupperware ?

@zuppy

oben wo der radi sitzt, unten Graka, ist halt nur bissl schief :d:d

Dafür musste ich die Wakü auch 2 mal in den letzten 2 Tagen komplett auseinandernehmen und wieder befüllen.

Jetzt muss ich nur noch sehen was ich mit meiner zweiten HD4850 mache, die ist nicht im Referenzdesign.

schnall die doch mit rein und bastel dir ne rote platte oder schwarze platte aus plexi, dann sind beide oben rot oder halt beide oben schwarz....

Sieht wirklich gut aus nur die Schläuche sind so mickrig habb mich deswegen grade erst von meinen 8/6er getrennt.

Man nehme:
1x 1/4">1/2" adapter
1x 1/2">1" Adapter
1x Drehmaschine
1x Zeit
1x :d

Man Klebe die Beiden adapter ineinander. Man warte 24 Stunden und drehe den Sechskant von dem kleineren Adapter ab.
Man drehe das Gewinde des großen Adapters auf das Passende Maß und klebe alles in einen Autoradiator, damit man diesen irgendwann für WaKü-Zwecke missbrauchen kann :d

DSCF6377.jpg

DSCF6376.jpg

DSCF6378.jpg

Der Anschluss auf Bild 1 sollte so werden wie der linke. Gewinde hinten gekürzt... Das passiert, wenn man falsch mit dem Drehmeißel an so ein Teil rangeht :d

Ich hab das Ganze mit nem Roller Ölkühler schon gesehen (240mm*240mm) aber die haben so ja schon G1/2 anschlüsse :d...nur leider stellte sich raus, dass die Ölkühler auf hohe Luftgeschwindigkeit angewiesen sind also Lüfter unterhalb der 1600RPM gingen daran unter :<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh