Clooney
Enthusiast
irgendwie wirkt das mittlere + obere bild krumm und schief.
aber schicke schlauchfarbe.
Irgendwie hab ich da wohl was bei den Bildern vermurkst, das dritte ist auch krumm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
irgendwie wirkt das mittlere + obere bild krumm und schief.
aber schicke schlauchfarbe.
@Himcules Sehr geil habe auch ein Mora eine Laing PS Tüllen und den HK für die Grafikkarte brauch nur noch den LT für meine CPU dan haben wir so ziemlich das gleiche Setup Was für Schlauch hast du ? Ich habe Weißen 16/10 DD
haha wie geil ist das den Habe zwar andere Lüfter aber auch noch keine passenden Mobo kühler aber im moment auch keine Geld werde mir warscheinlich auch welche von Watercool holen und sie warscheinlich schwarz vernickeln lassen mal sehen. Freu mich schon auf mein HK3LT Und bin mal gespannt auf dein fertiges system Hast du zufällig ein worklog.
€ was hast eigentlich genau für ein sys das aus deiner sig stimmt ja glaueb ich net mehr oder nur grafikkarte tauscht?
ist der kühler irgendwie spiegelsymetrisch? wenn ja, montier ihn doch mal um 180° verdreht
@scamps
Schau mal bei Reichelt, da kostet so ein "langer Jumper" mit Grifflasche 5 Cent.
Hatte mir bei einer größeren Bestellung anderer Untensilien auch gleich mal 20 gegönnt.
Ich habe mir zum befüllen einen externes Netzteil besorgt, sieht so aus:
Die Karten bekommen gleichzeitig Wasser und nicht erst nacheinander.
Eine Karte hat so immer ~3-5 Grad mehr.
Ich würd auch den AGB so hoch wie möglich setzen wenns noch geht, so wie jetzt bei dir, hab ich die Blasen nicht aus dem AGB bekommen.