[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@leisetreter: Ich finde weiss passt doch besser(obwohl mir schwarz besser gefällt) sonst wirkt es zu "einheitlich"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
There can only be one real classic:
http://www.youtube.com/watch?v=CHcoemBuUZ0

OnTopic-Befriediger:

3202796006_37c2ab297a.jpg

@Jojo
Meine Einladung an Jorel & ballad zum Lohn-Sleeven im Bilderthread sollte ich doch vielleicht auf Dich erweitern ;)

Der Rest vom Schützenfest (äh, der Bestellung), alles quasi "für alle Fälle":

Haha Scamps, da komm ich doch direkt mit :P

08.01.09^^
Mittlerweile hab ich kein Bock mehr auf das gedönz^^ hab den ganzen ATX Stecker verunstaltet :P

Alibi:

Zuletzt bearbeitet:
35x3 damit die nicht so rumschlabbern

10 Stk. waren billiger als die max. 4, die ich höchstens mal brauche für meine beiden Röhren ...

Sorry Alibi Bild ist bei^^
Mal noch eins... rein zufällig

... und uralt^^ aber so siehts bei mir zumindest immer aus beim umbauen :d

@Jojo
Sleeven, Löten und Modden kannst Du sicher besser als ich, aber bei O-Ringen machst Du mir trotz ...schule nix vor. Hab das Bier, dass ich quasi virtuell gewonnen habe, schon mal aufgemacht :lol:

oben Original 40x2 (?), unten 35x3

drauf - perfekt, würde ich sagen

Stimmt, North & South war auch immer lustig mit dem Bruder zu Spielen :haha:

Jojo sieht schlecht für dich aus

MFG Sven

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich erst das Problem hatt das die Karte nicht ging mit dem Heatkiller aber nach dem lockern der Schrauben vor allem bei den Spawas geht das Luder jetzt, dachte erst hab die Karte geschossen dann lief das Wasser noch über die Grafikkarte (mit Fön und Klinex getroknet) war gestern abend nicht mein Tag.

Nochmals ein Danke an chubertus für die Hilfe.

Hier noch ein Batelbild:

Zuletzt bearbeitet:
img_6368xnnf.jpg

Hochzeit ?! Demnächst in dieser Bastelkirche :d ;)

jo, demnext in diesem Theater ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh