[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krass :)
Wenn ich mir grad überlege --> Schraubanschlüsse:
2x CPU
2x GPU
4x Spannungswandler
4x North/Soundbridge
2x AGB
2x Pumpe
2x Radi
(2x GMR oder Bach)
Das sind 18(20) Anschlüsse .. KRASS :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_6512t4va.jpg

:drool:

Die Schaumgummiteile machste aber schonoch ab, oder? :d

Sieht schon pervers aus, vor allem, wenn man bedenkt, wie viel Geld da liegt...

Die Schaumgummiteile machste aber schonoch ab, oder? :d

Sieht schon pervers aus, vor allem, wenn man bedenkt, wie viel Geld da liegt...

ja....leider, da ich nicht warten wollte und konnte, wurde ich mit hohem Porto +Zoll "abgestraft" :fresse: :haha: -> knapp 700 € für die Kombi

img_6531f7s4.jpg

Die kleinen Abstandshalter bleiben drauf, ist die Unterseite vom Kühler

sieht zwar sehr nic euas aber 700euro oO da hätte ich mir lieber 2x 4870x2 + Watercool HK geholt....

mein für auf die lan portables externes radi gehäuse projekt!
eigentlich ist es so gut geworden das es "nur für die lan" eigentlich zu schade ist!
ist übrigends ein 3x140 radi..

Zuletzt bearbeitet:
Mit so einem Ding an eine LAN dass ist wie, mit nem Ferrari aufm Acker Meis ernten :fresse:

@hollomen
Hast Du den auch schon mal zusammengeschraubt? ;)
Nach meiner Erfahrung ist Streckmetall sehr grenzwertig was Luftverwirbelungen und damit Geräuschentwicklung angeht ...

Ali Bee (nochmal Nierenstein-Extrakt)

Zuletzt bearbeitet:
mir fehlen noch die schrauben für die lüfter, die beiligenden sind zu lang weil der lüfter nur 20mm hoch ist. die lüfter sind aber extrem langsam drehend, haben zur front 5mm abstand im eingebauten zustand und die überdeckung durch das material beträgt "nur" 10mm. auf der lan ist es mit der lautstärke eh egal. zu hause hätte ich noch die option die lüfter saugen zu installieren, so das der radi vorn ist. hinten sind zwecks wartung/einn/ausbau nur zwei querstreben, so das die lüfter frei blasen können.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um / ist von 20:07 ----------

hier noch mal was von meinem hauptprojekt, das sich leider noch etwas hinzieht...
V600 Custom Seite links.

Ich glaube ja, dass die Laing am GMR hängt. Aber man weiß nie, ist ja Wasser xD

@hollomen
Nach meiner Erfahrung ist Streckmetall sehr grenzwertig was Luftverwirbelungen und damit Geräuschentwicklung angeht ...

Kann es sein das hier manche aus gewissen eine allzu große Wissenschaft machen? :)

@hollomen

Sieht nicht gerade leicht aus, da hätte es auch dünneres Blech getan :)

@alpha
Die hängt mind. 3 cm über dem Wasser, Du Schlaumeier ;) ...

@TravelMate
... und zwar an einem Digmesa Schlauch Bla-Gedöns

@LeChuck
Du Blechbauexperte ... ;)
Das hier hat einen Heiden-Zerbel veranstaltet und zwar nicht wegen der Loonies @5V darunter :p

€dith: Jojo kennt sich aus :wink:

scamps seit wann haste eigentlich das Board ?

du hattest doch das mit dem hässlichen Kühlern und wo der ATX Stecker am A**** der Welt lag oder nicht ? :confused:

scamps seit wann haste eigentlich das Board ?

du hattest doch das mit dem hässlichen Kühlern und wo der ATX Stecker am A**** der Welt lag oder nicht ? :confused:

Habe vor ca. 4 Wochen P5QC gegen P5QE getauscht - hör auf davon, war ein einziger Ärger ...
Das P5QE ist ansonsten nicht besser, aber hat tatsächlich schönere Kühler und bessere Anschlusspositionen ... :d

€dith
@alpha
aber nur fast, oder? ;)

€dith 2
Ali Bee

Zuletzt bearbeitet:
So gleich mal das Aquaero umgerüstet auf schwarze Blende und das "ebene" Displayglas:
(vernünftiges Bild muss ich die Tage mal schießen, hab noch keine Photolampen)

So hier die Videos zum Dual Laing Test:

Dual Laing EK Version 1: http://www.youtube.com/watch?v=iOuCRkVG3fw

Single Laing EK Version 1: http://www.youtube.com/watch?v=MYJlX_woc4U

Dual Laing EK mit Schwamm Eingang seitlich Version 1: http://www.youtube.com/watch?v=vyRAm0Y_hio

Dual Laing EK mit Schwamm Eingang oben Version 1: http://www.youtube.com/watch?v=ymWUqlPTPHw

Dual Laing EK Version 2: http://www.youtube.com/watch?v=qqDGTaHdi9o

Von Version 3 ist irgendwie das Video weg :grrr:

ziemlich turbolent. so hundertprozentig zufriendenstellend sind die lösungen aber irgendwie alle nciht oder!?

Richtig, deshalb wird der EK auf "normal" montiert mit Anti-Cyclon. Was ich definitiv sagen kann ist, dass ne alte Laing mit rotem Rotor defintiv mehr Dampf hat als ne blaue Laing die auf Plus umgelötet ist :fresse:

img_3066canoneos400ddi9zqn.jpg

*Bastel* habe mal versucht in welcher Ausrichtung der EK meinen Q6600 gleichmäßiger kühlt. Habe immernoch bis zu 8°C Unterschied zwischen Core0 und Core1..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh