[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Guapa5000 : hab keinen zusätzlichen O-Ring verwendet , mit dem original montierten O-Ring an den Anschlüssen und Winkel ist alles dicht.
cimg1901w9hw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
soderle, paßt wie angegossen

hab ich keine geilen schwarze Polsterchen :d

Sacht mal, soll ich die Schläuche anders verlegen, die Luft das rauszubekommen ist nen Akt....
soderle, 3 Anschlüsse getauscht (AGB, Pumpe)und die Schläuche SPAWA und NB vertauscht>Graka-SPAWA oben/SPAWA-NB unten, so gehts weitaus besser, was ein Theater echt :d

Zuletzt bearbeitet:
So nun auch ma Bild von mir (mit Blitz leider da 3 von 4 Birnen in der Lampe kaputt sind o,0 ) BTW nur zusammengebaut um neue Grafikkarte zu testen normal sitz ich an meine Notebook und warte noch auf meine Bestellungen bei A-C // Aquatuning

Done:
Wasserfarbe mischen ! <- FERTIG Ergebnis gefällt :d
Koolance auf GTX260 schrauben ! <- Fertig Ergebnis wunderbar (Nach Abstandshaltermod auch VRM immer unterhalb der 60°C
Stabilität / Funktionstest der neuen Hardware ! <- Done ! Alles stabil!

ToDo:
Warten auf: HK-LT Rev 3.0 / Neues Netzteil (Enermax Modu 625W) / Sleevepack :d / Blech vom Pulverer für "Doppelten Boden" (ca 3cm über normale Midplate -> versteckt Frontpanel + Sata Anschlüsse :d) / Loonies

Sleeven bis die Finger glühen ! :d
Mobotray dremeln für Kabelmanagement
Loonies auf den XChanger 480 schrauben
Laing in die Silentbox stecken

Screen von den ersten Temptests...wird jetzt den ganzen Tag durchlaufen ;D (24/7 Setting)

Zuletzt bearbeitet:
ja, da du noch nen bissl luft zum ausgleichen brauchst, wenn das wasser wärmer wird (und somit mehr volumen einnimmt).

Kommt heut Abend eh wieder alles raus ^^ Grad Mail gelesen, dass morgen meine Bestellungen alle eintreffen :d Dann gehts ans Baschdeln !!!!!

das fangen die schläuche im gewissen maße auf (und werden dann leicht größer), soviel druck, dass der agb platzt kriegt man bei den normalen wassertemperaturen nicht hin.

gut fährt man immer, wenn der agb ca. 3/4 voll ist.

und wenn die diskussion weiter gehen soll -> quatsch thread ;)

@Guapa5000 : hab keinen zusätzlichen O-Ring verwendet , mit dem original montierten O-Ring an den Anschlüssen und Winkel ist alles dicht.

I habe teils den O-Ring tauschen müssen bei den BP 45ern ohne Antitwistring. Habe einen dickeren eingesetzt, damit das mit Richtung und Dichtigkeit klappt, so wie ich das wollte. ;)

Moin!

Habe jetzt auch mal von meiner 6 Jahre lang genutzten 8/6 P & C Verschlauchung auf 13/10 Schraubtüllen gewechselt...sieht echt ganz schön aus....aber wisst ihr wat et temperaturmässig gebracht hat? Nöxx....aber basteln macht ja auch Spass:fresse:

umbau1.jpg

umbau2.jpg

umbau3.jpg

Es grüsst,

der Lötbert

Moin!

Habe jetzt auch mal von meiner 6 Jahre lang genutzten 8/6 P & C Verschlauchung auf 13/10 Schraubtüllen gewechselt...sieht echt ganz schön aus....aber wisst ihr wat et temperaturmässig gebracht hat? Nöxx....aber basteln macht ja auch Spass:fresse:
Die Erkenntnis hätten wir dir auch geben können.

PS: pass mal die bilder auf max 900x900 bei max. 400kb an

scamps meine letzte pm nicht allzu ernst nehmen ich hab keine angst :fresse:

oder doch ??? *grübel*

ich hoffe zumindest ich brauch keine haben

So, Bilder verkleinert.....

Die Kupplungen sind ja jetzt raus....nur noch Schlauch, Schlauch, Schlauch...nicht mal mehr ´nen Winkel ist drin. Ich hatte mir ja auch keine Wunder erhofft, aber es hat sich wirklich gar nichts getan. Wassertemperatur liegt nach wie vor bei 26° im Idle und 32° unter Last....aber rein optisch hat es sich schon rentiert, bin ganz zufrieden;-))

umbau4.jpg

der selbstgebaute tisch sieht ja in ordnung aus nur hol dir ne platte mit heller beschichtung das blau sieht grauenvoll aus

Dat Blau sieht nicht nur grauenvoll aus, sondern ist es auch:)

Leider habe ich zu viel um die Ohren um mich auch noch darum zu kümmern, ergo: Bleibt erstmal so.... Ranzbude òle:)

Lautsprecher sind sehr dezent...brauche mehr Power. Leider passt in meine kleine Butze nicht mehr rein...

Und damit wir hier nich offtopic werden;-)):

graka1.jpg

Die Arbeit der letzten 2 Tage:

ich brauch dringend ne Graka mit schwarzem oder blauem PCB :)

kauf dir ne sapphire ;)

was isn das fürn schlauch? 13/10 MK? weil der blaustich ist ja schon ordentlich.

Kelzo, haste echt fein gemacht....wie ihr immer dat janze Kabeljedööns so schön versteckt ist mir echt ´nen Rätsel. Ich hab hier gestern den ganzen Tag gesessen und das nicht so schön hinbekommen:wall:

Ganz altes Bild:
IMG_3211.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh