[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte mal ein bisschen meiner "Un"ordnung zur Schau stellen :d

dsc05501e8kt.jpg

dsc05504787n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Falsches Bild eingestellt?

Ich sehe keine Unordnung.
Du hast sogar ne Kiste, wo du Sachen reintun kannst. Damit hast du schonmal einen Schritt mehr gegen Unordnung getan, als die meisten andere, auch ich, jemals tun werden :shot:

Unordnung? Das ist doch keine Unordnung. :stupid:

Das hier, das ist wirklich Unordnung nach einer großen Bastelaktion: (wobei ich schon ein bisschen aufgeräumt hab)

So jetzt weißte was du zu tun hast ;) :bigok:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut super aus, leider hab ich meinen Kühlerboden vom HK schon vernickeln lassen...

Wieviel Platz hast du jetzt zu den Kondensatoren? Oder berührt er die immer noch?

Hey Snoopy,

ich kann leider nur schätzen. Habe zur Sicherheit klares Tesa über die Kondis geklebt, aber berühren tut der Kühler sie meines Erachtens nicht. Geschätzte 0.5-1mm Luft. Anpressdruck ist gut, ich habe ne Probemontage gemacht. :bigok:

Grüße,
Stefan.

ist doch nur seine cam, die man da mal wieder sieht, die nb ist noch ganz (siehe bilder oder quatscher)

Selbstgebaschtelte Chipschützer sind immer noch die besten! :banana: ...

Die helfen nämlich gegen NB kaputt machen - zum Glück.

Funzt alles noch, alles schön, alles fein. Ist nur ne optische Täuschung :wink:
Ist ja rührend, welche Sorgen Ihr Euch um mich macht :bigok:

(nein, das Case ist nicht wirklich leer ;))

mmmmm... nette Bilder hier, da bekomm ich direkt auch wieder Lust mal an meiner Wakü zu basteln :d

Edit: aber naja never touch a running system lol ^^

Leute wie bekomm ich die schwämme so gut und grade geschnitten?
bei mir siht das aus wie teufel oder soo! :P

sieht aber geil aus :P
kannst du deinen Kreislauf mit MEHR fotos erklären steig da nicht mehr durch zu viele Schläuche und so :P
Danke labello

@Labello
kaufen ist leichter als modden :d (habe noch einen Vorrat im Keller)

@ Labello : geschnitten hab ich mit einem Skalpell und Winkel / Kreislauf siehe Sig (Sysprofile)
@ scamps : " DUAL SHOGGY PRO " :fresse:
xxa294.jpg

Wieso nicht? Einfach etwas Klebeband großzügig drin verteilen und dann fängt das die Späne. ;)
Immer aus- und einbauen ist doch Zeit. Die kann man dann zum Clocken (Brutzeln) verwenden... :d

na wenn die späne da rumfliegen hätte ich troz tuch kein gutes gefühl... das ist auch nicht überall und späne sind klein ein paar fallen auf die karte (vll wenn er das tuch raus nehmen will) und das wäre unschön.

Zuletzt bearbeitet:
richtig da lag ein Tuch drunter um die Späne aufzufangen.Nur wegen einem Loch baue ich nicht die ganze Hardware aus.:hmm: Dies ist ein Stufenbohrer , mit dem bohrt man mit kleinster Drehzahl , da "fliegt" keine Späne durch die Gegend.Nach dem Bohren die Späne oben absaugen , Tuch vorsichtig entfernen , fertig. :banana:
abload557mfi.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh