asrock_FAN
Enthusiast
Sieht gut aus, aber aus rein optischen Gründen würde ich vielleicht zwei 90° Winkel benutzen um die zwei Kühler zu verbinden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Shadow83
Bei deinem P5Q-Deluxe passt der HK nicht quer oder? Bei mir hatts nämlich nicht gepasst aber vll hab ich auch nur ne alte Rev. ?
Sieht gut aus, aber aus rein optischen Gründen würde ich vielleicht zwei 90° Winkel benutzen um die zwei Kühler zu verbinden.
@zuppi Ne de bekommt richtig Wasser. Das Wasser geht in der Mitte rein und kommt oben raus und geht weiter zu den Spawas vom Mainboard Muss doch so sein bei Düsenkühlern oder ?
Du weißt aber schon, dass HDD-Wakü in etwa so dringend gebraucht wird wie alkoholfreies Bier.
Nämlich überhaupt nicht!
EDIT: Trotzdem viel Spaß damit!
das würde ich nicht behaupten... ich hab noch die watercool classic version.... -durch das hohe gewicht keine festplattengeräusche mehr
- keine extra lüfter
- festplatten werden nicht wärmer als 40°C
da ich keinen lüfter im case habe und alles mit wasser kühle, wurden mir die hdd´s zu heiß.....
Aber ehrlich...wie hoch war denn die Endsumme dafür???
Das ist doch völlig uninteresant
Hauptsache er hat Spaß
wen juckt denn immer eine endsumme? es ist doch ein hobby..
ihr habt sorgen
edit: genau, jojo
Was für radis hast du verbaut?
@sniper2,8
Sehr schick könntest ja fast Jorels altem System Konkurenz machen Hast du 2 Kreisläufe oder waurm 2AGB+Pumpen?
@philipp196
auch sehr schön aber könnte man die Verschlauch nicht nocht ihrgent wie Optimieren man sieht den schön Grakka Kühler garnicht
Und welche Tüllen + welche Schlauchschellen hast du ?
einfachen kanal rein und fertig, mehr braucht man wirklich nicht.Wenn jemand grad nen MosfetKühler oder nen Chipsatzkühler auseinendergebaut hat, bitte bilder posten^^ ich würd mir gerne die innere struktur angucken, bin echt am überlegen ob ich mir selbst einen fräse, ein mosfet kühler wird ja nicht allzu schwer sein und außerdem wenn papi ne fräse hat muss man das ausnutzen^^