[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen?!

Edit@Spocki:
Liegt im Bereich des möglichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Kabel!!!

cimg6324.jpg
 
mehr 3er als bmw :banana:

psssst schon passiert, darf nur der scamps net mitbekommen :fresse:
 
was für Winkel?
Er könnte die 2 am Käfig noch ersetzen mit nem größeren Bogen.
Ansonsten glaube ich das der Tempfühler mehr bremst als 10 45 Grad Winkel.
 
also mir gefällts nicht. ich mag halt keine winkel und baby blaue farbe ;)
 
Hier vielleicht eine Idee, wie man im Deckel die Kathodenstrahler anbauen kann.. ;);)

Zwei Winkel an den Radi geschraubt, Vorderseite schwarz lackiert und die Leuchten mit Klettband befestigt... Fertig !! :banana::banana:

und es würgt... ähh wirkt...
a049.gif


radibeleuchtunghsec.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht das aus, passt das mit dem Mainboard noch ?

Sieht sonst echt net schlecht aus..

Alibi:

100_3564.jpg
 
l4m4 freu dich doch ein grund das ding loszuwerden :d

Das Ding ist nichtmal so schlecht... Stabil und gut zum Übpertakten... nur hässlig :d


AOT:

Vorher:
DSCF7902.jpg


Nachher:
DSCF7923.jpg



Ich finde, dass es gelungen ist... hätte ikch jetzt nur ein funktionierendes MB :kotz: Ich hab leider keinen Geldschei*er wie so viele hier :(
 
Nichts aufregendes nur ein 4 Fach Adapter Wechsel: :d

 
siehe:
Lass das bloss net VDC sehen. Soooooooo viele Winkel :fresse:
Für mich schauts soweit ganz gut aus
also ich seh nur 3 winkel, die man sparen kann, in dem man die silentstars einfach tiefer setzt --> 2 winkel zw. as xt und silentstar fliegen weg und aufgrund der tiefe kann auch der am ek multires weg.

also ganz so schlimm bin ich da nicht, nur wenns halt ohne geht, nimmt man auch ohne ;)
 
Ich hab bei mir auch 4 Winkel verbaut, dadurch wirkt es deutlich "cleaner", da weniger Schlauchwege.
Zudem ist es beim GPU Kühler einfach notwendig gewesen...
 
also mir gefällts nicht. ich mag halt keine winkel und baby blaue farbe ;)

Habe keine Farbe beigemischt, der DD Clear ist leicht bläulich, das G48 schon wesentlich mehr. Farbe ist mir aber egal.

Ich finds auch sehr ordentlich, schön und praktisch verlegt. Nur das Befüllen müsste doch ziemlich schwer sein oder? Ich mein so wie der AGB eingebunden ist dauerts ziemlich lange bis zur Pumpe.

Jo, wollte ganz unten einen HDD Käfig mit Lüfter montieren, sonst habe ich gar keine Zirkulation im Case. Die Montage nach dem AGB wurde mir hier als machbar verkauft.

siehe:

also ich seh nur 3 winkel, die man sparen kann, in dem man die silentstars einfach tiefer setzt --> 2 winkel zw. as xt und silentstar fliegen weg und aufgrund der tiefe kann auch der am ek multires weg.

also ganz so schlimm bin ich da nicht, nur wenns halt ohne geht, nimmt man auch ohne ;)

Ich werde nun erst mal gucken, was beim Durchfluss herauskommt. Bei den Silenstars wird es schwierig auf Bitspower Winkel umzustellen, das es dann recht weit in das Gehäuse hinein ragt. Muss derzeit schon eine individuelle Blende für die Front anfertigen lassen, sonst würde der Käfig noch 1/3 mehr reinragen.

Also soweit danke für euer Feedback, da kein Proteststurm ausgebrochen ist, verbleiben Optimierungen. Ich bin bisher überrascht, dass eine Wakü zusammenzu bauen doch recht einfach ist, für einen Anfänger wie mich. :)
 
Habe auch mal wieder paar Bilder, GPU gestrippt :d

100_3629.jpg


100_3630.jpg


100_3628.jpg


Mit brandfleck am Shrink, wird mit Edding weiß weggemacht

EDIT:

hmm ich schaue mir das gerade so an, aber die Shrinkwürste gefallen mir da nicht, dann muss ich nochmal anders machen :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sys is echt sehr schön Björn aber die weißen Würste würd ich wieder ändern.

Alibi:
 
:d Brutzel... :d
Kühlst du die Graka noch? wenn ja mit welchem Kühler? :P
 
Sys is echt sehr schön Björn aber die weißen Würste würd ich wieder ändern.

Alibi:
Klick mich

Cool danke, aber deins kann sich auch sehen lassen, auch sehr nette Farbkombi.

Zu den Würsten, ja die kommen wieder weg gefallen mir gar nicht, aber das wird meistens erst auf den Bildern deutlich, werde da jetzt jedes einzelne Kabel sleeven, sieht doch dann wesentlich besser aus :fresse:

Dann schalt mal an die Kiste, Björn. :shot:

:asthanos: neeeee lieber nich :xmas:

:d Brutzel... :d
Kühlst du die Graka noch? wenn ja mit welchem Kühler? :P

Ich wollte eigentlich einen von Koolance, aber den finde ich nicht mehr.

Das heißt EK Plexi. Es sei denn der Koolance ist noch irgendwo auf zu treiben :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh