[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jemand nicht satt geworden beim Abendbrot ? :fresse: :) Es ist noch Suppe da.

at-protectofp9.jpg


http://www.meisterkuehler.de/forum/...s-support/24425-problem-mit-protect-plus.html
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gute AT Protect..siehe Link :)
 
Ist ja auch kein echter Wasserkühlungsfreak. - 9Monate ohne umbauen wer machtn sowas?Im Luxx wird der Durchschnitt durch Scamps ja recht hoch gehalten..
 
Alles klar...bin überzeugt...die Finger von solchen Zusätzen zu lassen und wenn sie noch so schön (nachem reinkippen) aussehen. ;)



 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, abfärben tun generell alle Zusätze und Fertigmittel, manche nur geringfügig und andere extrem. Dies lässt sich nicht vollkommen vermeiden. Nach meinem Langzeittest hatte ich ja einige Erfahrungen und Bilder im Sammelthread gepostet. Wenn man nicht auf farbige Schläuche zurück greifen möchte, haben sich mir die Fertigmittel von Nanoxia und Feser am besten erwiesen !
Von Ausflockungen war bei den Mitteln nichts zu bemerken und je nach gewählter Farbe haben die Schläuche (Masterkleer 13/10) die Mixtur nur geringfügig angenommen. Vor dem Gebrauch sollte man sich natürlich immer im klaren sein, das bei einem Umbau- oder Verkauf eine Putzaktion der Komponenten angesagt sein kann :) Man(n) muß halt abwiegen, was einem wichtig ist.

img_6262q74t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...sieht man so gut wie gar keinen Staub und Fingertapser :) ...

Bei Dir gibt´s auch nicht ganz so viele Fingertapserquellen :fresse: Besteht eher die Gefahr von Karnickel-Kötteln im Gehäuse, gelle? ;)

Danke für die Diät-Unterstützung :kotz:
und für den Schlauchtest! G30 färbt auch ab, also wer Farbe will, darf sich wohl nicht über verfärbte Schläuche beschweren :banana:

@Noedar
Kannst du mal mit diesem Geile-Bilder-geposte aufhören, bitte? ;) Sonst hole ich mir doch noch so ein Würfelchen :fresse: (bzw. behalte das Sugo SG02 und nehme es bei Ebay wieder raus)

@Sir_Nitro
Hab nur gaaaaanz wenig gebaschtelt die Tage :(
War auch schon ganz unerträglich übellaunig und habe gerade erstmal mein neues Gehäuse nackig gemacht. Alles raus, was man nicht braucht. Ist nicht viel übergeblieben :lol:

Bilder davon gibt´s noch nicht :p

Ist aber nackiger als das:
 
So schauts bei mir im Moment aus :d



Würdet ihr dest. Wasser + G48 eher verwenden als dest. Wasser + WaterWetter?
 
Bei Dir gibt´s auch nicht ganz so viele Fingertapserquellen :fresse: Besteht eher die Gefahr von Karnickel-Kötteln im Gehäuse, gelle? ;)

Ahaaaa, jetzt weiß ich, woher die Idee kam ! Du bist ein Kaninchentraumflüsterer ! :fresse: Ein leeres Case mit offener Seitentür wurde tatsächlich mit Kötteln verschönert ! :haha: :shot:

 
....Yellowstone in Action @ S1366 :)

img_7309idu4.jpg
 
Es gab endlich ersatz fuer die komischen revoltec airguard-dinger: noctua 1200er

neu1.jpg

neu2.jpg


und ein leises plaettelchen:
neu3.jpg
 
Mal ganz ehrlich: Die Lüfter sehen da echt bescheiden aus.
Ich wesi echt nicht, wie man auf DIE Farbkombination kommen kann :d
 
due hast das "viel" vor "Geld" vergessen ;) :fresse:
 
nix, aber die eine stand nun fast n halbes jahr im schrank, und nun kann sie wenigstens arbeiten.

zumal eine kaum durchfluss geschafft hat, zwischen 30 und 55, obwohl alles ab 40 recht brummig laut wurde, und nun sind ees leise 80 :d

mfg
 
Mal ganz ehrlich: Die Lüfter sehen da echt bescheiden aus.
Ich wesi echt nicht, wie man auf DIE Farbkombination kommen kann :d

lessdegrees hats wohl raus :)

sie sind leise und schaufeln ordentlich.

edit: passt ausserdem zur biscuit-farbenden tapete :P
 
Zuletzt bearbeitet:
mhmmm roulade.. Vl kommen heute Bilder von einem Koolance 487X2... Wenn ich Glück habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh