[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß aber mir gefallen se und erfüllen auch noch ihren Zweck!
Noch ein paar Baschtelbildchen. Qualität alla Handycam! aber egal! :d
hm, ich frag mich, was denn der lüfter in der mitte, die halterung für extralange karten und das lüftergitter am heckluffi da noch machen.

sieht aber sonst ganz sauber aus.
 
haste mal die Ram beim i7 mit 3800 QPI oder höher laufen lassen?
Da schraubste ganz schnell nen lüfter zu den Dingern.
 
ist doch nur panikmache ;) die teile halten schon wohl was aus (kriegen ja nur 1,65V)

@topic:
cimg1347oylx.jpg
 
EK Supreme LT + aufgebohrte Scythe RetentionKit Backplate = epischer Anpressdruck :banana:
dsc03773eidy.jpg
 
hm, ich frag mich, was denn der lüfter in der mitte, die halterung für extralange karten und das lüftergitter am heckluffi da noch machen.

sieht aber sonst ganz sauber aus.

Halterung für extralange Karten halten die 295 gtx... der Kühler von Watercool is ja schon 1 Kilo schwer... und das möchte ich der PCIexpressschnittstelle nicht zumuten! :d sitzt jetzt so bombenfest und beim Transportieren passiert da nix.. Welche Lüftergitter am Heck meiste den??
 
das innensitzende vom heckluffi und anstatt der riesenhalterung kann man ja ne gewindestange zum fixieren nutzen (oder was auch immer)
 
Da läuft das Sys wiso??

dann müßte eigendlich die Karte blau leuchten.....normal ist da SLI aus nur bei grün> Brücke ab und der Moni bekommt kein Signal, läuft den SLI?
was haste für Temps auf der GPU 1

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:37 ----------

ist doch nur panikmache ;) die teile halten schon wohl was aus (kriegen ja nur 1,65V)

@topic:



meine Pfoten sagen keine Panik :d einfach nur scheiße heiß....naja egal jeder wie ers mag gelle :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal wieder was von meiner Bastelecke. Über den Inhalt des Bildes bitte meckern und die Qualität des Bildes bitte nicht motzen, schließlich ist das hier der Bastel-Thread. :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:


ist doch nur panikmache ;) die teile halten schon wohl was aus (kriegen ja nur 1,65V)
@topic:
meine Pfoten sagen keine Panik :d einfach nur scheiße heiß....naja egal jeder wie ers mag gelle :asthanos:
pfoten sind auch keine thermosensoren ;)
So, mal wieder was von meiner Bastelecke. Über den Inhalt des Bildes bitte meckern und die Qualität des Bildes bitte nicht motzen, schließlich ist das hier der Bastel-Thread. :fresse:
kauf dir nen neues netzteil, ist ja net normal, wie fett die kabels bei tagan sind :fresse:
 
@ VDC Gewindestange wär ne Alternative is ne überlegung wert! und die Fluffiabdeckung innen gefällt mir so!

@ Zuppi!
Guck nur Idletemps!


Sli läuft beim Gamen und Furmarktest ich versteh nicht was du meinst
 
Zuletzt bearbeitet:
@Heillos
komisch, wenns bei mir grün ist und die Karte schaltet beim booten nicht auf blau bekomm ich kein Monisignal <>Sli Kabel ab....
Temps sind super, echt, das Ding kühlt wie der Deibel.

 
Zuletzt bearbeitet:
@Heillos
komisch, wenns bei mir grün ist und die Karte schaltet beim booten nicht auf blau bekomm ich kein Monisignal <>Sli Kabel ab....
Temps sind super, echt, das Ding kühlt wie der Deibel.


Welche Karte hast den... ich ne Zotac!!
Hab eben Crysis Warhead gestet! toll läuft alles auf Enthusiast Grafikeinstellung.... einfach geil! und super flüssig! :d


@ Vdc! :d
 
Powercolor
hab meine auf 1.1v 756/1620/1250 gefläscht, ich hasse diese ganzen Tools.
 
die hat doch soviel Dampf!!! solange ich Farcry 2 usw. flüssig mit voller Auflösung zocken kann wird bei meiner nix Rumgeflasht oder so! läuft auf Standart und reicht locker aus für meine Zwecke! :d
 
die hat doch soviel Dampf!!! solange ich Farcry 2 usw. flüssig mit voller Auflösung zocken kann wird bei meiner nix Rumgeflasht oder so! läuft auf Standart und reicht locker aus für meine Zwecke! :d

Dampf ist relativ :d mein 216 SLI ist mit 738 schneller.....als die mit 765.....
Zock mal in 1920x1200 mit SLI AA 16xQ und Ambient Occlusion WH >geht mit dem neuen nHancer >kompa 0003, da brauchte jedes Gramm :d
 
hast was groesseres vor guapa?!

und zweiteres du koenntest mal in deinen vk thread schauen ;) auch wenn sich mein teil erledigt hat ;)
 
Groß? Riesig würde es auf jeden Fall treffen!
Wolltest du in einem Teil die Wakü und im anderen die Hardware installieren?
Da ist auf jeden Fall eine Menge Platz zum basteln und sogar genug Platz für 2 Triple in der Front. :d
 
ein M&M (gibts die net in rot-weiss-rot)?
:bigok: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :shot:

Groß? Riesig würde es auf jeden Fall treffen!
Wolltest du in einem Teil die Wakü und im anderen die Hardware installieren?
Da ist auf jeden Fall eine Menge Platz zum basteln und sogar genug Platz für 2 Triple in der Front. :d

Radis kommen keine rein, sind bei mir extern, aber dafür jede Menge Wakü (6 Pumpen, 6 AGB, umfangreiche Lüfter/Pumpen-Steuerungen, etc.)
 
:bigok: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :shot:



Radis kommen keine rein, sind bei mir extern, aber dafür jede Menge Wakü (6 Pumpen, 6 AGB, umfangreiche Lüfter/Pumpen-Steuerungen, etc.)

WIE VIELE PUMPEN??? Mal ernsthaft, gibt es für jede der Komponenten eine extra Pumpe oder eher 3 Dual-Systeme?
Anti-OT: Ausrangierte 8800GTS 512 mit HK-G92 Kühler
 
Auch am Wochenende endlich mal wieder basteln können.
Mist war das ein Koolance Kühler für die Graka nach dem Anschlusswechsel undicht war,scheint wohl ein Einwegkühler zu sein :fresse:
Auch ein Vorteil von SLI das man immer eine als Ersatz hat :)



 
undicht an den Dichtschrauben (Verschlauchung)? Wenn ja, gibt sich das wenns Wasser heiß geworden ist, dann mal kurz nachziehen wenn man die zu fest anzieht lösen sich die eingeklebten Gewinde....

so ferdisch gebaschtelt
 
Wasser heiß? :eek:
Wann sollte das heiß werden.
Da wo das Gewinde für die Anschlüsse ist liegt ne runde "Platte"drunter wo das Gewinde eingelassen ist.Die dreht sich mit,wie kann man son Scheiß bauen,einkleben :stupid:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh