biste da am entlüften oder läuft das sys?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm, ich frag mich, was denn der lüfter in der mitte, die halterung für extralange karten und das lüftergitter am heckluffi da noch machen.ich weiß aber mir gefallen se und erfüllen auch noch ihren Zweck!
Noch ein paar Baschtelbildchen. Qualität alla Handycam! aber egal!
biste da am entlüften oder läuft das sys?
hm, ich frag mich, was denn der lüfter in der mitte, die halterung für extralange karten und das lüftergitter am heckluffi da noch machen.
sieht aber sonst ganz sauber aus.
Da läuft das Sys wiso??
ist doch nur panikmache die teile halten schon wohl was aus (kriegen ja nur 1,65V)
@topic:
meine Pfoten sagen keine Panik einfach nur scheiße heiß....naja egal jeder wie ers mag gelle
pfoten sind auch keine thermosensoren
@topic:ist doch nur panikmache die teile halten schon wohl was aus (kriegen ja nur 1,65V)
meine Pfoten sagen keine Panik einfach nur scheiße heiß....naja egal jeder wie ers mag gelle
kauf dir nen neues netzteil, ist ja net normal, wie fett die kabels bei tagan sindSo, mal wieder was von meiner Bastelecke. Über den Inhalt des Bildes bitte meckern und die Qualität des Bildes bitte nicht motzen, schließlich ist das hier der Bastel-Thread.
so fluffig?@ VDC Gewindestange wär ne Alternative is ne überlegung wert! und die Fluffiabdeckung innen gefällt mir so!
sieht bei mir schlimmer aus:@ Zuppi!
Guck
kauf dir nen neues netzteil, ist ja net normal, wie fett die kabels bei tagan sind
die hat doch soviel Dampf!!! solange ich Farcry 2 usw. flüssig mit voller Auflösung zocken kann wird bei meiner nix Rumgeflasht oder so! läuft auf Standart und reicht locker aus für meine Zwecke!
hast was groesseres vor guapa?!
und zweiteres du koenntest mal in deinen vk thread schauen auch wenn sich mein teil erledigt hat
ein M&M (gibts die net in rot-weiss-rot)?
Groß? Riesig würde es auf jeden Fall treffen!
Wolltest du in einem Teil die Wakü und im anderen die Hardware installieren?
Da ist auf jeden Fall eine Menge Platz zum basteln und sogar genug Platz für 2 Triple in der Front.