[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da wurd schon abhilfe geschafft.

sry wenn das bild schonmal war hab 2 davon die schauen fast gleich aus :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
basteln ? da bin ich dabei :asthanos:


 

Anhänge

  • DSC01887.jpg
    DSC01887.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 782
So, nach längerer Zeit auch mal wieder was von mir.Auf diese zwei weissen Monster habe ich seit Anfang Februar gewartet.
Ich hab allerdings noch keine Idee wie ich die Radis in meinem Gehäuse unterbringen werde.Vielleicht wirds ja eine externe Lösung geben.Schaun mer mal.

Gruß


 
für 2 radis?,..bissel überzogen,..nich? ;)

ich glaube spock wäre da besser geeignet als wakümuseum :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup ^^ Is nix neues :d kp ob ich es als erstes hatte ^^ Wollt halt nur was leises mit gut Luftdurchsatz haben und da hatte ich zufällig die Gehäuselüfter von meinen Silverstone Fortress in der Hand ^^

cTq80867.jpg


sofort nen link zu den lüftern her :) bitte ;)

Gibts so nicht zu kaufen... Musste bei Silverstone per E-Mail bestellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Supreme nach nem knappen dreiviertel-Jahr von innen. Ich denke, wenn man sauber arbeitet, ist der "Flusensieb-Mythos" eben ein Mythos. Bei mir waren fast gar keine Ablagerungen oder gar Fussel drin:

supreme_sauberk7w0.jpg
 
@ p$YcHo und SAE
sehr geiler Mora :) gefällt mir gut
hätte ich n mora oder wenn ich mir einen kaufe kommt das drauf :)...

@VDC was hast du für tüllen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh