[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bundy, brauchste ne gpu-spende?

cimg1119dety.jpg

cimg1122oizh.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee, nur evtl. ne passende 4-Loch Halterung f. die 4670 :) (43mm)
 
hmm...nee...iss blöd (und zu teuer) so nen Kompletti für das kleine Kärtchen :)

img_8891y7u0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
dann haste wenigstens nen anhaltspunkt fürs suchen ;)

was hängt denn da für ne halterung "über" dem cpu-kühler?
 
Tjaaa, eigentlich wollte ich zuerst den Danger Den Kühler aufs Kärtchen prokeln, aber weil der nicht passte und das aus Amiland bestellte Bäckpläääätchen auch nicht zu selbigen, habe ich das schicke Teil dann kurzerhand im Verbund mit dem Alphacooler eingesetzt :)

http://www.dangerden.com/store/product.php?productid=202&cat=43&page=1



AH..überm CPU Kühler: Da werden die Pladden montiert :)

vdc-will-das-seheny86m.jpg


img_8970q57w.jpg


img_89083p3f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind das für Kinderkritzeleien auf der Seitenwand? :d

Sieht gut aus, aber brauchst du 3 Laufwerksschächte?
Wenn nicht, mach zu, es zieht :d
 
@bentleya
NICE! Epoxy? I thought about some weeks ago, too. But I am not skilled enough ...

So I had to buy THE BIG BROTHER (of LianLi´chen) :lol:



 
Endlich mal ein angemessen großes Gehäuse für Erwachsene ! :bigok:
 
naja, wenn man das Seitenteil etwas bearbeitet passen da noch 3-5 260er Radiatoren rein ^^
 
doch na klar, 3 Stück ohne Probleme :bigok:
 
sind doch jetzt schon mehr :fresse:

sogar die dimension ist möglich:
img_0728qdr5.jpg


@scamps: kleinkinder haste doch genügend zuhaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was daran komfortabler sein soll wüsste ich jetzt nicht ?

Lian_Li_PC-B70_chassis_03.jpg



Für mich eher schade das man keine 2 getrennten zonen hat , dann kannste auch nen olles stacker nehmen ;-) ....
 
2 zonen design ist doch unsinn, macht eins: platz fressen und in die kiste kriegt man wesentlich angenehmer radis rein.
 
Das 2 Zonen Design find ich auch besser und den rausnehmbaren MB-Schlitten...



Genau der Mb Tray iss auch Fest glaub ich ... Aber schon mal besser als son mini Lianlichen .... :wink:
 
2 zonen design ist doch unsinn, macht eins: platz fressen und in die kiste kriegt man wesentlich angenehmer radis rein.


Also wenn es unsinn wäre , hätten sie es wohl nicht gemacht , und NT und HDD auslagern schon allein wegen wärme usw iss schon gut gelöst ...
 
das bissl wärme von den hdds interessiert eigentlich niemanden und das nt sorgt eigentlich für abluft -> eher schlechter als besser, das in nen eigenen bereich zu verlegen, man braucht ja mehr lüfter für die gleichen effekte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh