Naja da kann man sich jetzt drüber streiten obs besser ist oder nicht. Soll jeder für sich entscheiden. Und ob das immer alles logisch ist bzw. sinn hat was die Hersteller aufn Markt schmeißen lass ich mal dahingestellt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das bissl wärme von den hdds interessiert eigentlich niemanden und das nt sorgt eigentlich für abluft -> eher schlechter als besser, das in nen eigenen bereich zu verlegen, man braucht ja mehr lüfter für die gleichen effekte.
bis auf kleinere Details sieht es jetzt so aus wie mein altes G70B Kann man den NT Träger oben einfach entfernen, oder ist der genietet ? (das gelöcherte Etwas)
da fehlt aber der schw. rahmen des mb trays und die laufwerksklippser
da fehlt aber der schw. rahmen des mb trays und die laufwerksklippser
...einmal gepulvert =)
sieht toll aus
Wohl der letzte Arbeitsgang für heute: NT-Käfig raus, Querstrebe raus, Kabel gebündelt (ja, auch ein itzelbißchen Sleeve dabei - hab aber nur noch ein bißchen davon), Teile der Dämmung raus, Kleberreste entfernen, unscharfes Fotos machen (nebenbei habe ich heute allerdings auch ne Menge Kinderbelustigung betrieben, Rasen gemäht, ein Kaulquappen-Freischwimmerbecken gebaschtelt etc. pp.)
Hat zufällig noch jemand was von diesem Bequiet-Dämmzeug über, damit ich das noch ausbessern kann?