[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, ist ein PC-A77B.

Mit "Verstrebung" meinte ich die "Platte" wo die ganzen Laufwerke festgeschraubt werden.

Mit größerem Bastelaufwand bekommt man u.U. sogar 2 Laufwerke oder zusätzlich noch nen Aquaero rein.

PS: Hab dem Monsta auf jeden Fall tief genug verbaut, dass sich eine Triebwerk Vollbestückung ausgeht. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr gute Arbeit, finde ich. Hast Du denn da was an der linken Seitenwand entfernt? Sieht nicht so aus, nur eben die "Zwischenböden", wo man links alle drei Laufwerke die Laschen sieht...!?

100_4180kd71.jpg

war kein großer Aufwand, die Nieten aufbohren und auf der Innenseite pro Seite iirc 2 Laschen wegdremeln (und natürlich die Zwischen-Böden rausschrauben)

img_8343dzn4.jpg

img_8365o9rw.jpg

img_7191qbtz.jpg

img_7198uxlc.jpg

img_7202c9nv.jpg

:)

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam eine kleine Lieferung......und was muss ich da sehen?

:-[

Gehört EK zu den öffentlich rechtlichen?

^^ die arme laing das gewicht :d

sry gerade kein bild zur hand

Ohhh nein.....Wurschtsalat.... :d

Ich hoffe mal das der Chipsatz die Verschlauchaktion überlebt hat :fresse:

XSPC 450

img_8373zwax.jpg

und ein kleiner Radi :d

img_8179kip8.jpg

hab mal eben so paar bilder von meinen alten Umbauten durchgesehn
so kleine history von meinen Umbauten:
alsallererstno10.jpg

meinalterlssl.jpg

alszweitesguxp.jpg

afkhlerhtos.jpg

gehört hier nicht 100% rein aber sind ja auch bastelbilder dabei

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch mal was gebastelt ;D

Wird bald das Mora2 Provisorium ersetzen ^^ ich freu mich schon drauf. Endlich mehr platz aufm Schreibtisch! =)

Greetz
Dietz

@menK0: :lol: nicht übel, GENAU das hab ich mir auch überlegt, zu machen. mobo-tray in rot und auf den rest dämmmatten. nicht übel, jetzt fehlt nurnoch das rote wasser.

:haha: Die Quelle allen (Pumpen-)Ursprungs ist meistens bei mir :d :drool:

Ich habe XSPC Paul vorhin gefragt, die Pumpen müssten in ca. 1 Woche bei AT lieferbar sein, meinte er :wink:

Habe die gleiche Antwort bekommen ;) - nur leider nicht so schöne Testmuster ...

@Ddietz
Leistungsmäßig könnte das allerdings ein brachialer Rückschritt werden, gelle? ;)

scamps schon klar, aber der mora läuft eh passiv und da hängt nur nen a64 3000+ ohne oc dran.. reicht also :P

dsc00665l6ov.jpg

wtf ich glaub ich benötige Hilfe
Wie kann man so ein Bild richtig einfügen?

Zuletzt bearbeitet:
selbstgedrehte aquajet spülleitungen für meine aquatubes.. id: 10mm :love:

Wie befestigst du die von Innen? Oder ham deine Anschlüsse son kurzes Gewinde?

DSCF9002.jpg

1100 Schwarze Schrauben + 200 Edelstahlmujttern für 1337_Alpha :d

Hat indirekt was mit WaKü zu tun, weil die M4x30er Schrauben zur Lüfter-auf-Radi-Befestigung verwendet werden :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh