[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pumpelackieren11zpvg.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erste Bilder meines Projektes Carbon
Schlechte Bildquali :kotz: hatte aber nur ein K800i da.
Ab Di hab ich Urlaub und werde weitere Bilder uploaden mit einer besseren Qualität.
dsc00699hgd4.jpg

dsc00695uh9a.jpg

MfG

Was ist denn das für eine Platte auf dem ersten Bild?

@Andi :d
Dein Avatar fasziniert mich schon die ganze Zeit :fresse:

edit: ich bin gerade am zusammensuchen meiner ganzen Sachen um sie zu sortieren
Bisher hab ich das alles gefunden :d

Im Keller ist aber der größte Teil :fresse: Da war ich noch nicht :d

Vieles ist auch schon verbaut :d

Zuletzt bearbeitet:
dsc006871f5e.jpg

Das ist eine Eigenbaubackplate von mir. Hat zwar keinen Einfluss auf die Temperatur, aber sieht halt gut aus.

So ein s....... jetzt hat das schon jemand anderes gemacht... :motz: :(
Hab gedacht das hat noch keiner -.-

Wow, dein Opa hat nen Schraubendreher, Respekt :fresse:

Scheinbar hatte meine erste zu laute Laing die falschen Schrauben, die 2te hatte die gleichen wie Alpha:confused:

Wie es aussehen sollte gab´s im Bilderfred, hier ist der rauschende Istzustand :fresse: (wer sagt, er würde den Stockkühler einer GTX 260 bei geschlossenem gedämmten Gehäuse im Idle nicht hören, der sollte mal dringend zum Ohrenarzt gehen)

Wasserkülus kastratus :kotz:

Also, ich höre sie nicht...

köntne vllt. auch dran liegen, dass ich:

a] keine 260GTXhabe
b] Mein normaler Pc derzeit aus ist :fresse:

Dein Sys sieht auf jedenfall sehr schön aus :)

hello-kitty-colorbo41.gif

Hello Kitty lässt grüßen :d
Sieht gut aus & is mal was Anderes :)

Ok Ok ;)
Hello Kitty is dann ein Scheiß dagegen *duck und weg* :d

@ alpha: kenn ich zu gut, mein opa hat auch sämtliches werkzeug was man für die bastelaktionen gebrauchen könnte :fresse:

@ kätzchen: deine individuelle AS hat was

Hier mal 2 Bildchen von meinem Wakü-Einbau-Chaos:

Wow,ich möchte nicht den Preis für diesen kleinen Spass wissen,ich schätze mal so 500-600€ ( wenn das mal reicht ) ? Die Anschlüsse alleine kosten ja schon über 150€ :fresse:.Aber wozu brauch man 31 gerade,7 gewinkelte Anschlüsse und mehrere Schlauchtüllen ? :wink:

Gruß,

RiDdIcK112

Zuletzt bearbeitet:
@microsaft: sieht gut aus ! :bigok:

@bundy danke :d morgen gibts pics vom weiß lackierten anfitec kühler :)

alibi mit noch nicht lackierten kühlern

Eine GTX mit Stockkühler hat genau 1 riesengroßen Vorteil: Über die Lautstärke der anderen Komponenten braucht man sich keine Gedanken mehr machen - sind dann nämlich wirklich unhörbar (weil schon im Idle drastisch übertönt)

käuflich zu erwerben (u. a.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh