[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf jeden Fall schöner als die Standardvariante.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die fotos hier sehn ja ma echt alle edel aus auf den letzten seiten ... ma ne Frage dazu, wie entfernt ihr den staubpartikel? Eure ganzen innenleben im case sehn ja wie geleckt aus ... nur mit Druckluft? oder gibbet da noch andere Tricks z.B: die Grakas Platinen so ordentlich aussehen zu lassen?

die fotos hier sehn ja ma echt alle edel aus auf den letzten seiten ... ma ne Frage dazu, wie entfernt ihr den staubpartikel? Eure ganzen innenleben im case sehn ja wie geleckt aus ... nur mit Druckluft? oder gibbet da noch andere Tricks z.B: die Grakas Platinen so ordentlich aussehen zu lassen?

Meine Rezepte:
- Brillenputztücher für Flächen
- Flacher Pinsel (Fackelmann, Supermarkt, ist glaube ich, um Fleisch mit Öl/Fett zu bestreichen gedacht) für Platinen und Ecken mit Staubsauger drüberhaltend
- Gehäuse außen: Wasser mit Essigreiniger

Druckluft habe ich zwar hier, kommt aber eher selten zum Einsatz.

Gruss,
Celsi

Ich glaube, die bauen Ihre PC#s in Staubfreien Reinräumen zusammen und benutzen sie nie.
Wenn der PC zusammengebaut ist, kommt er in ne Vitrine, aus der dann die Luft rausgesaugt wird.

p1010040e5mj.jpg

Ich finde, dass es recht gut passt...

Vernickelt sähe es noch geiler aus als jetzt schon

@ Blah123
sieht echt gut aus, vernickelt bestimmt noch besser, und bitte den lüfter tauschen :d

img_9702fzh0.jpg

...kleine Umbaupause während des Reviewbetriebs :) Die Gelid Lüfter sind bei 600 U/Min. so leise wie die YL D12SL12 Urgesteine (alte Rev.) :bigok:

Sehen aber besser aus :bigok: :d

tjoa und ne kleine Fanmate Look-a-like Steuerung wird mitgeliefert :bigok:

img_9696b9s9.jpg

...und wieder mal lässt sich als Teaser sagen: Der "günstige" Magicool hat sich ziemlich gut geschlagen !

img_9651blln.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich wollte auch mal ein Bild erstellen nur wenn ich auf die Grafik einfügen

klicke passiert da nichts.

image.php

Zuletzt bearbeitet:
img0981h.jpg

dscf4913.jpg

... ein bisschen was von meinen Basteleien ;)

Zuletzt bearbeitet:
So es hat sich wieder einiges getan und somit rufe ich den Beta status aus. Seitenteile aus PLexiglas sind jetzt vorhanden, die 2 Kreisläufe sind in Betrieb und die Beleuchtung ist auch installiert. Vorgestellt wurde das case schon auf der ZAB in Aachen ( Ausbildungs und Berufsmesse ) und diente dort als Blickfang für den Stand meines Ehemaligen Berufskollegs. Aber nun seht selbst:
Galerie bei Abload.de

Bekommt die Soundkarte noch ne Abdeckung? :)

Wenn ich die schon rummliegen habe, hab ich gedacht bau sie doch gleich mit ein.
Edit: @L4m4: mal schauen

Geht das schon als Wakü durch :d?

dsc02384.jpg

@TravelMate93
Der Wille ist erkennbar ;)

Steht wieder kurz vor dem Rundumschlag-Umbau:

Oh damn - I´m so booooooring... :fresse: :shot:
Ich würd ja auch gern mal wieder umbauen. Ich weiß aber garnicht wie: neues Gehäuse? Wenn ja, klein oder groß? Radis intern (ergo groß) oder Radi (s) extern (ergo klein)? Wenn extern: mit Scamps´Lizenz ein Superswiffie oder doch nen MoRa oder aber nen Monsta? Und überhaupt: wer bezahlt mir das? Fragen über Fragen..... :lol::drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh