[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...mit Scamps´Lizenz ein Superswiffie ...
Und überhaupt: wer bezahlt mir das? ...

Lizenz erteilt! (den naheliegenden Spruch zu AT spare ich mir ^^)

Das mit der Finanzierung ist leider immer so ´ne Sache. Wobei ich mich beim nächsten Umbau weitestgehend auf Bestandsartikel beschränke :d

Ali Bee:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scamps hat bestimmt die garage voll mit dem kram und wenn ihm mal wieder danach ist zieht er zufällig 5 Teile und baut diese in irgendeiner Form zusammen xD
Frag mich nur was er mit 2 Motherboards einer Grafikkarte, einer CPU und einem Besen macht!
Wie schon gesagt Fragen über Fragen xD
 
@Sonnyboy: ob du langweilig bist, weiß ich nicht, aber Waküteile + Gehäuse hätte ich, wenn du wieder mal was neues in Angriff nehmen willst :) -> PN
 
es ist der Keller, nicht die Garage ;)

Habe ich (glaube ich) ganz vergessen zu posten und ist auch schon wieder anders: Laing in Tom Dooley-Stellung :d
 
@Sonnyboy: ob du langweilig bist, weiß ich nicht, aber Waküteile + Gehäuse hätte ich, wenn du wieder mal was neues in Angriff nehmen willst :) -> PN

Nuja, langweilig ist bei 2x Handball, 2x Fitti und meiner doppelten Arbeit relativ - aber falls ich umbaue (was definitiv in der nahen Zukunft wieder passiert), bist Du der erste, an den ich mich wende - weißte doch! ;)

Ali Bee (kennste doch och noch, gelle? :)):

sanso-shoggy_2mjfe.jpg
 
oh ja, das japanische Powerpumpen Ungeheuer ! :)

img_9751hckx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutung 1 stimmt :) Ich nehme den Radi übrigens mit ins Quadradi Review rein, so hat man den direkten Vergleich zu den großen Brüdern. Der HTSF hat sich ziemlich gut geschlagen !

img_9753tdhq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
13757421.jpg


:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
WE war Basteltag, der MagiCool Copper Xtreme Radiator lag noch rum u ich dachte, mal sehen was die Temp´s sagen wenn ich das Ding mit einbinde, naja mehr als 2-3°C waren es dann nicht, also kommt er wieder weg..............




 
@compgrotte
Wolltest Du auf ein Delta von 0,5 kommen oder wie? :fresse:

Sach noch einer, ich würde immer alles kaputt machen :-)shot: shoggy). Habe mal meinen Silentstar Dual wieder in Ordnung gebracht (um ihn im MP zu verkaufen). Dämmmatte vom Deckel rückstandsfrei wieder runter, Kupferkühler entlackt, gereinigt und poliert. Sch... Job!
 
@compgrotte
Wolltest Du auf ein Delta von 0,5 kommen oder wie? :fresse:

Sach noch einer, ich würde immer alles kaputt machen :-)shot: shoggy). Habe mal meinen Silentstar Dual wieder in Ordnung gebracht (um ihn im MP zu verkaufen). Dämmmatte vom Deckel rückstandsfrei wieder runter, Kupferkühler entlackt, gereinigt und poliert. Sch... Job!

jetzt wo ich meinen beim A-C Shop bestellt habe, kommst du damit :/

naja, immerhin ist der Neue Rev. 2 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm jo, der alte ist vollkupfer oder?

macht das so viel aus?

normale Dämmung sollte ja nachwievor vorhanden sein, der Kühlblock hat ja so keinen Kontakt zum Gehäuse.
 
Ich hatte die Rev. 2 noch nie, aber die 3,5 kg tragen wohl erheblich zur Entkopplung der Platten bei. Stell Dir vor, an Dir hängen 2 dicke Kupferblöcke mit dem Zigfachen Deines Gewichts. Dann zappelst Du auch nicht mehr :lol:

Ali Bee (ne, nicht aktuell)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hurra, Ferien in Niedersachen :p

dsc02386.jpg


Findet die Wakü und die geschrumpfte Dremeltrennscheibe nach 6cm Schnitt in Stahl :lol:

Lieber das Spielzeug beiseite legen :teufel:

dsc02387.jpg
 
Falls es dir nicht geläufig ist, Niedersachsen ist ein Bundesland des Landes Deutschland. Folglich sind "die Niedersachsen", die auf dem norddeutschen Land sich befindenden Bewohner :fresse:

dsc02389.jpg


Wer errät den Vorbesitzer des Radis?
 
@Travelmate:

Überleg mal, und lies dir den Post von dir nochmal durch.
Da gibt es einen kleinen Schreibfehler den ich lustig fand,und das Wort, welches sich dann aus dem Schreibfehler ergeben hat, hab ich mit einer komischen Assoziation versehen.

Check? :d

Immer diese alibees tsts

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh