[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bundy ich brauche die beiden halterungen für laufwerk bzw 5.25-schacht von dem teil.
fals du sie nicht verwendest sag bescheit. als einzelteile gibt es die bestimmt nicht oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...brauche ich selber und wenn ich das Teil verkaufe, soll es komplett sein :wink: Schreib mal an: commerce@tecnofront.com

Laing Deckel + Halterung von Zern.at

img_9041w5z6.jpg

img_9037e090.jpg

welche schlauchfarbe würde ihr bei mir vorschlagen.... dd 16/10 weiß, den dd 16/10 orange oder klaren dd?

Also mir würde der orangene bei dir gefallen aber ich dencke das musst du selber wissen.

@Bundy: hast du meinen Post überlesen?

MFG

Also mir würde der orangene bei dir gefallen aber ich dencke das musst du selber wissen.

@Bundy: hast du meinen Post überlesen?

MFG

ja :)

Von dem Tecnofront ? Da bastel ich gerade noch dran, Bilder kommen später.

dann solltest du vllt. auch eigene bilder posten, das ist der sinn des threads :fresse:

da gabs mal nen paar änderrungen :fresse:
cimg1358z13w.jpg

Ist das jetzt 13/10er Feser?

Ich würd wieder Weiß, oder klaren nehmen..

ja ist 13/10er feser... der biegeradius ist halt nicht so gut.... "klar" denk ich fällt raus.... zwischen weiß oder orange kann ich mich einfach nicht entscheiden.... will aber heut noch im ac shop bestellen wegen den 10%.....:d

mal sehen was vielleicht noch paar andere user meinen....

guck dir die Bilder im Startposting an, oder von King-Krusty, dann haste ne Vorstellung, wie orange aussieht :)

Weiss macht sich auch ganz gut, klar sowieso und schwarz würde auch passen - Qual der Wahl :d :bigok:

frag doch einfach im quatsch-thread, hier ist der bastel-bilder-thread ;)

kurze comments ja, diskussion/fragerei: nein --> einfach in den quatscher rüberquoten

@topic:
lang lang ists her
blabalblubb59jb.jpg

@HE-Gamer: ja, solange der Radi innen montiert wird

img_91033poi.jpg

und es kein TC ist ;) mit lüftern nach "außen" (sieht so oder so doof aus, da der übersteht)

img_56816lzj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
- Mich würden mal die Temps interessieren? Hast du vielleicht mal ein Screen?
- Sind sämtliche Lüfter am Aquaero angeschloßen? :)

Ja, alle Lüfter sind am Aquaero angeschlossen; bei Mora laufen die mit 500rpm, Monsta-geregelt auf 800rpm und Gehäuse-1200.

Hier ist temp. Screen
Prime + Furmark 1920x1200 16xmsaa xtreme burning mode.

Ich bekomme bei meinem Thermochill PA 120.3 den Shroud nicht mehr dran, hab kein Platz mehr wenn der Radi im Deckel ist :(

Vielleicht doch das Mainboard kürzen ;)

hattest doch nen stc oder? dann dreh doch einfach den mb-tray, vllt. passts dann ;)

sieht ja wohl so aus: oder?

img_5687eqgr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja schon hab so auf BTX oder wie das heißt umgebaut. Der Shroud stößt fast ans Mobo

Muss gleich noch mal messen gehen:)

also eigentlich passt das, wenn die schw. halterung am mb-tray wegkommt.

pics mit normalem radi:
4lwun.jpg

dann kann man sich mal vorstellen, was fürn klopper der tc mit shroud und lüftern ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ne geh net :(
Als ich den Radi untem im Gehäuse hatte, da gings, da hab ich auch die Halteurng bisschen bearbeiten müssen :)
Jetzt hab ich den Oben und es passt einfach nicht. Wenn ich den Shroud dran machen würde, dann würde ich an die USB Anschlüsse und das Mobo anstoßen.
Müssten den Radi nur bisschen nach rechts versätzen dann würde es gehen..... Naja
Wüde ich das wieder normal auf ATX umbauen würde es gehen....

Zuletzt bearbeitet:
Ne geh net :(
Als ich den Radi untem im Gehäuse hatte, da gings, da hab ich auch die Halteurng bisschen bearbeiten müssen :)
Jetzt hab ich den Oben und es passt einfach nicht. Wenn ich den Shroud dran machen würde, dann würde ich an die USB Anschlüsse und das Mobo anstoßen.
Müssten den Radi nur bisschen nach rechts versätzen dann würde es gehen..... Naja
mach doch mal nen foto ;) alternativ drehste halt wieder auf normal zurück und testest dann, wie man oben sieht, gehts ja (weil das mb so rum gedreht ja tiefer sitzt).

Zuletzt bearbeitet:
wie war das vorhin noch: kurze Comments ja, Gelaber - nein :wink:

heatkillerpqtg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
der silberne schlauch macht sich da echt gut, andi :)

jau, wollte erst wieder den schwatten Danger Den 16/10er nehmen und dachte dann: och nöööö, den hatteste ja schon beim Banchetto 101 in der Mache :)

img_3592fsxs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
war doch von pics begleitet :fresse:, ja stimmt schon :fresse (Böser VDC, ab ins Körbchen, öhm quatsch-thread :fresse:)

img_08924tex.jpg

Foto kann ich erst leider morgen machen, mir fehlt das Kabel für die Digitalkamera :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh