Ashampoo
Enthusiast
Mann hängt sich doch nur die Sachen auf die er selbst erlegt hat Quasi als ErrinerungHast mal den Lukü wieder montiert, wer weiß? Bevors in die Tonne wandert würd sich meine 88ultra an der Wand über Gesellschaft freuen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mann hängt sich doch nur die Sachen auf die er selbst erlegt hat Quasi als ErrinerungHast mal den Lukü wieder montiert, wer weiß? Bevors in die Tonne wandert würd sich meine 88ultra an der Wand über Gesellschaft freuen
Hast mal den Lukü wieder montiert, wer weiß? Bevors in die Tonne wandert würd sich meine 88ultra an der Wand über Gesellschaft freuen
feuerzeug ist so ne sache, hat etwas wenig power und rußt, ich kann nur einen heißluftfön empfehlen! schön warm machen und dann über eine kante biegen, dabei aber immer weiter warm halten!
So, nun sollte wieder alles stimmen....
Wenn jemand noch nen Fehler findet, so möge er sich bitte bei mir melden
Über Kante biegen ist klar, aber wie hat er diese U-förmigen Aussparungen hinbekommen - mit welchem Werkzeug?
Über Kante biegen ist klar, aber wie hat er diese U-förmigen Aussparungen hinbekommen - mit welchem Werkzeug?
PS: Wozu hat man einen Auszug am Schreibtisch?
nein, nicht für die Maus, für die Katz