[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich leihe dir eins von meinen Bastelbildern aus..will ich aber morgen zurück haben :haha: ;)

img_3593ttum.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bundy

schau mal hier :d:d

das ist so cooooool :bigok:

@martensch

das ist die XPSC Bay Pump.

Ich finde die leise, denke das kann bundy auch bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wollte eigentlich gestern abend noch das fertige PC-A71 vorstellen. Aber dat war wohl nix. GraKa ist wohl hin. Dafür habe ich jetzt die ultimative GraKa-Power :fresse:

na ja, so schlimm ist die net (schafft wenigstens nen bissl auflösung), renn mal mit ner ARK Logic rum :fresse:
cimg1129sjkk.jpg

PS: hätte auch noch ne s3 trio 32 und trio 64 da, letztere schafft sogar 1024x768 bei 8Bit

Na du Bastelkind ;) Das sieht ja schon mal nicht schlecht aus und dieser Plaaaatz....aatz......tz......Echooo....:d Wie haste denn die Nr. mit der Graka geschafft, der Wasserkühler war doch schon druff ?! :(

PS: Der HK bekommt bei der Montageart doch keinen richtigen Kontakt auf dem Gigaboard :hmm: ?! Halterung bearbeitet ?

@scampi

nice nice...ich sehe dein A05 hat Beine bekommen :d

Finde das Case echt geil. Hast ja schon was schönes rausgeholt, gefällt mir.

Aber die GPU ist HIGH END ...:d

Grüße

@bundy

eben, habe diese bei einen aus meiner Familie im Rechner, läuft ruhig. mit 240er Radi und paar Kühler ist die voll und ganz ausreichend, erfüllt dahingehend ihren Zweck ......

Gabs zwar schonmal aber passt gerade

Zuletzt bearbeitet:
Der HK paßt da blendend vertikal druff, wenn man den VOR dem Vernickeln entsprechend bearbeitet ;)

Wenn ich mal wüßte, wie ich das mit der GTX hingekriegt habe... Elektrisch alles versucht, mechanisch nix zu sehen. Kühler demontiert, das "Wasserschaden - na, und?" - HowTo komplett prophylaktisch durchgenudelt, Kühler remontiert. Stockkühler wieder montiert. Alles ohne Erfolg. Shit happens :(

Backe, backe, Kärtchen ...

@VDC
NATÜRLICH ohne Kühler, bin doch nicht ganz doof ^^
Nachlöten hört sich gut an - kaputter als kaputt geht eh nicht, oder? :fresse:

@Käsi
Danke! :wink:

Da dachte ich noch, ich wäre fast fertig ...

mit 110° nach"löten"?

Euch ist klar, dass sich Weichlot erst wieder verflüssigt, wenn es heißer als 260° wird? :)

ja, deshalb auch "" bringt bei einigen gpus noch was um die zu retten, frag mich net wieso, aber ist so, rein technisch gesehen wäre es sinnvoller, die gpu gleichzeitig mit ner pizza reinzuschmeissen.

mit 110° nach"löten"?

Euch ist klar, dass sich Weichlot erst wieder verflüssigt, wenn es heißer als 260° wird? :)

Mir ist´s klar, aber mach mal einen Gegenvorschlag, was man noch versuchen könnte :wink: Einfach in die Tonne treten ist ja langweilig ...

Deine Vorschläge lese ich morgen, in 800x600 macht das hier echt keinen Spasss ...

@scamps: habe damals bei meinem Wasserschaden (MB und Graka betroffen) aus Frust gleich das ganze MB-Tray samt Inhalt in den Backofen geschmissen und aus Trotz erst 2 Tage später wieder rausgeholt. Na ja, was soll ich sagen, es funktioniert fast alles wieder, aber eben nur fast.

20090124_348upfy.jpg

Hab ich was von "Retro" gehört? :fresse:

100_8355-1.jpg

Casecon Versuch mit MDF und nem Heizungsradiator aus nem Audi A6 (gibts bei ebay seeehr günstig). Dank PUR Schlauch extrem tolle Radien :shot:
Pumpe ist ne Eheim 1250 :P
Den AGB und dieses Durchflussding hab ich hier, wenn jemand Interesse hat... das Messteil klackert aber, hab das Ding nie wirklich Luftfrei bekommen, habs aber auch maximal 15 Minuten versucht, dann hatte ich keinen Bock mehr :d

Links auf die Winkel währe das NT gekommen, darunter das MB

Das ganze Ding war glaub ich 80cm lang... LAN Tauglichkeit³ :d

Mir doch egal!!!!11 :d

G1/4" Temperatursensor, der wahlweise an ein "modifiziertes" Thermodisplay oder an einem Auslesegerät à la Aquaero, AS XT Ultra, T-Ban BigNG, etc. gesteckt werden kann:

dsc00918etkp.jpg

ich sage ja ! (wenn du sie nicht direkt mit dem LW Schacht verschraubst bzw. dämmst)

So, das HardwareDock ist nun soweit fertig bestückt ! :banana: Weitere Bilder folgen morgen

img_9122s7dm.jpg

img_9107n0ia.jpg

Die Lüfter sind nur zu Demozwecken montiert :wink:

img_9117z7po.jpg

img_9128455s.jpg

img_9132j5kq.jpg

img_9138b7s7.jpg

img_9154c4sn.jpg

img_917634v8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@bundymania: weisst du, ob das echtes plexi ist? sieht ziemlich solide aus :bigok:

alibi:
dsc03818xk8h.jpg

Das weiss ich nicht, aber mit deiner Vermutung hast du bis auf die Radi Halterung recht :)

Mir ist´s klar, aber mach mal einen Gegenvorschlag, was man noch versuchen könnte :wink: Einfach in die Tonne treten ist ja langweilig ...

Deine Vorschläge lese ich morgen, in 800x600 macht das hier echt keinen Spasss ...

Hast mal den Lukü wieder montiert, wer weiß? Bevors in die Tonne wandert würd sich meine 88ultra an der Wand über Gesellschaft freuen :wink::asthanos:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh