[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Etwas notgedrungen mal schnell ne andere Graka reingesteckt :d

bild006a6wp.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_0073vcze.jpg


THX @ Schraubenfelix :wink:
 
bastel bastel schief isses :d

dsc02116r8nn.jpg


würd sagen da muss nen 45° winkel her hmmmmmmmmm
 
@ Case_Modder ...Das geht beim M40 auch intern mit nem Dremel:

img_29580c02.jpg

img_2919kigo.jpg

(schon etwas länger her :fresse:)
 
Hier mal mein Watercool 4870 @ 4890:



Wirklich toll sieht es ja nicht aus. Aber wenn er montiert ist sieht man ja nichts.:teufel:

Edit: Muhahahaha jetzt bin ich "1337".. darf ich nur nix mehr posten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
...bei der günstigen Fa. vernickeln lassen ? :)
 
Mein weiß/schwarz lackierter Feser Quad direkt nachdem lackieren :d:drool:



hab das schwarz mit mattem lack ersetzt da das abgeplatzt ist und die Finnen halt weiß lackiert ;)
 
Was man alles mit einer 25000€ teuren lackierkabine hinbekommt... :d
 
@ alpha bin ja auch ener ;)
hier mein soleil mit neuem POM deckel warums nu ein POM deckel wurde könnt ihr in meinem projekt nachlesen :)
 
@aenimous

nope...mein dual radi ist länger als das gehäuse in der breite ist...

daher hat es nicht gepasst...bin aber wieder am umbauen, so vermeide ich das geschraube an meinem großen :bigok:
 
@ Tortomat:
Meiner ist genauso umgebaut, läuft seit erscheinen der 4890 ohne irgendwelche bösen Erscheinungen. Zuerst hatte ich schon Angst um meine Karte, aber die hat sich zum Glück nicht bestätigt.

MfG
 
@aenimous

nope...mein dual radi ist länger als das gehäuse in der breite ist...

daher hat es nicht gepasst...bin aber wieder am umbauen, so vermeide ich das geschraube an meinem großen :bigok:

Jap hab auch für mein vorheriges Projekt (Orbital - das Rechte) darauf geachtet, den möglichst Kleinsten (Magicool) ranzubekommen. Da hat es sich wirklich nur um einen knappen Millimeter gehandelt. Das M40 war das Übergangscase dazu und da hat es auch nur mit Reinzwängen gepasst. Der Radi läuft nun noch in meinem Aktuellen Rechner. :)

Hier ein Bild von dem hässlichen, und doch irgendwie ...naja individuellen Teil (war zu dem Zeitpunkt nicht vollendet und wird es auch nie sein^^ [lockere Tür, unverkleidete, provisorische Teelicht-Panzertape-Füße et cetera...])

für ne größere Version anklicken^^
Das M40 steht immernoch an dem Fleck, allerdings mit Hardware anno 2002 und Lukü.
Das neben dem Schreibtisch war mein erstes Casecon, das "RedClimb"

Edit: sorry für die andauernd schlechte Bildquali...
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, wenn man viel Platz benötigt, gibts nichts besseres :)
 
Wenn GLS nichtmal mehr zum klingeln kommt:


Kann ich heute abend endlich Baschteln :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh