[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc02120k4ju.jpg

nö, wenn man viel Platz benötigt, gibts nichts besseres :)

Genau so ist es; Auch mein "Liebstes" (man beachte die extem kleinen Ohren!!!) braucht "übergangsweise" einen Schlafplatz:

dsc01059t7oh.jpg

Aber für alle anderen: Wollt ihr mal "Hard Core Bastel Hölle/Höhle" sehen?

Yes, you (we) can)!:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc0108557si.jpg]

[/url]

€: Auf Wunsch auch noch "härtere Bilder" bezgl. "Extrem Basteln" per PN (will ja schließlich nicht gegen Foren-Vorschriften verstossen!)

Zuletzt bearbeitet:
Arikus :d Zeit wirds ;)

nur muss mir noch etwas einfallen, was ich brauche und was es bei euch gibt :P

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:40 ----------

hmm, so einen Kratzer fotografierst du?
der ist doch normal wenn man eine Katze hat ... und ich hab 2 von den Biestern :P

Achja, Unordnung hab ich auch, leider hab ich in meiner 35qm Wohnung nicht all zu viel Platz, aber bald wird umgezogen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:00 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:40 ----------

achja, Thema Katze, so sieht Raubtierfütterung aus:

Meine fast 18 Jahre alte Dame zu Hause ;)

Soooo... Wie im Quatsch Thread versprochen hier ein paar Bilder des gestrigen (nächtlichen) Umbaus:

Zuerst mal der Ausgangszustand (nein die Kabel waren nur die letzten 2 Wochen so schlimm)

Erstmal alles raus... (jaja 2 Schläuche stecken noch :p )
Man beachte hier wie wahnsinnig professionell das P8-Kabel verlegt wurde :haha:

Der Grund für den Umbau (außer dem baschteln)... Der Slim Triple war überfordert mit CPU und der Kleinen hier

Und da der Neuzugang

Impressionen nach der Fertigstellung. Kabelkrams gefällt mir noch nicht aber hatte einfach keine Lust mehr. Das Rebel12 is eben viiieeel zu klein :shot:

16/10er macht echt Spaß... Hätte die ganze Nacht Verschlauchen können :haha:

Steuerzentrale und Antrieb ab jetzt im schicken Balkenschuh :d

Und noch eine Gesamtansicht

Mal schauen wann ich weiterbaschtel. Nächstes mal wirds auf jedenfall nen richtigen Worklog geben beim großen Umzug ins PC-A70. Mit Pulvern und ordentlichen Kabelöffnungen im Tray. Planung ist schon in Arbeit :d

Sooo schönen Tach noch :wink:

Ach ja, Basteln ist was schönes. Immer wenn ich eine Aktion abgeschlossen habe, denke ich mir: Boah, jetzt bleibt die Kiste aber erst mal ein Jahr so, keinen Bock mehr....Das bleibt dann ca. 2 Wochen so dann juckts mich doch wieder in den Fingern:d

IMG_5207.jpg

IMG_5201.jpg

Und dieses Kabel-Chaos kriege ich in 1000 Jahren nicht in den Griff;-))

IMG_5198.jpg

So und hier habe mal wieder ausgemistet, mal sehen was ich mit den Sachen mache....ich denke ja schon wieder über ein zweites Projekt nach:d

IMG_5449.jpg

Geiles Case!! :)

Reichten 240mm Radi für das ganze?

Labello

Falls Du mich meintest, der 240 Radi war niemals im Cosmos sondern im Rechner meiner Frau....Bei mir werkelt bereits seit geraumer Zeit ein Mora2. Ich hatte kurzfristig darüber nachgedacht den HTSF noch mit in meinen Kreislauf einzubinden, habe die Idee aber wieder verworfen..

Gruß,

Lothar

:mad: alle haben sie n Mora 2 :P

naja mir reicht mein Trippel :d

;)

@whuzabi

Hast du einfach ein Loch in die Midplate gebohrt das Gewinde der Tülle durch und dann auf der anderen Seite die Tülle mit diesem "Verteiler" von Kollance festgemacht?

Alibi:

einma koolance verteiler einmal t-stück mit 3mal innengewinde. als ich mich durchgerungen hatte die löcher zu machen war die AT bestellung schon durch. sonst hätte ich doppelnippel genommen und winkel.

dsc02138o9wh.jpg

jetzt fehlt nur noch die neue blende für das aquatube und es ist vollbracht

Irgendwie vermsise ich den auch in der Erklärung :d

Sieht trotzdem gut aus :)

sicha hab ich auf beiden seiten oringe. aber ich habs noch nicht auf dichtheit getestet. vielleicht morgen mal geschwind anschmeissen. :)

dsc02142t925.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das erstmal mitm Mund etwas Druck erzeugen...

Irgendwo fehlt mir da mehr rot im rechten Teil ;)

eine Gravur auf dem Graka Kühler + Led Beleuchtung würde gut kommen :wink:

wie stabil ist eigentlich der Rahmen von so einem Radiator?

ich möchte den Monsta an den gekennzeichneten Punkten festschrauben (unter der Niete soll ja ein Gewinde sein)

monsta_plansd9v.jpg

evtl auch alle 3 Löcher nutzen, also die beiden zwischen den Pfeilen noch dazu, in der Mitte wollte ich keine Befestigung machen.

Der Monstaradiator wiegt ja mit Wasser gefüllt knapp 4kg und soll dann von 4 bzw 6 Schrauben gehalten werden. Befestigung soll mit 2mm Stahlwinkeln im Z-Profil erfolgen.

Die Konstruktion muss dann so stabil sein, dass ich den ganzen Tower liegend transportieren kann.

genau so stabil/dick, wie der obere Bereich, wo man den Radi mitunter am Gehäuse fest schraubt - jo, unter den Nieten sind M4 Gewinde vorhanden - dürfte also stabil genug sein für dein Vorhaben.

Monsta nackig:

@ whuzabi:
Wie lang musstest du auf die murderMod Teile warten und was hast bezahlt? Spiele gerade auch mit dem Gedanken mein TJ07 in eine murderBox zu verwandeln...

danke Bundy ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh