[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
p1010090gr9t.jpg

Blende
 
@Blah123
Schön! Aber warum nicht 2 Triple quer? Hättest Du 2 Anschlüsse gespart.

@Labello
Ich würde flüssige LMF vorziehen. Kostet so gut wie nix (0,49 oder so im Kaufland) und neigt wahrscheinlich weniger zu Ablagerungen ...
 
Vom Platz hätte es nicht so ganz gepasst und nen 240er hatte ich hier schon rumliegen.
Dazu kommt, dass das neue Case 195x381x378mm groß ist und daran die Blende montiert wird.
p1010091nolv.jpg
 
hatwas :)

Aber wieso verbindest du die radis nicht unter dem Blech miteinander?
 
Dann wäre das Blech zu weit vom Case weg.
Auserdem ist es was anderes

Edit:
Vom AC Shop kam gerade das Paket. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blah123
Klasse Baschtelbild :bigok: Vielleicht sollten wir doch noch einen Konkurrenzthread aufmachen: Best-Of-Baschteln oder so :d

100% Wasserkühlung ;)
 
@REINERV: medion rechner? genau das gehäuse steht neben mir :fresse:

@StaV: :d geiiiil" mit borats worten: muschi-magnet.

anti OT:
dsc03821j8jv.jpg
 
Haha ja ich hab Masterkleer UV Rot gekauft, dazu Sharkoon UV Quad Kit Kaltlichtkathoden, und die Lüfter sind Revoltec Dark Red. Mit passend blauem UV Wasserzusatz wird rot zu lila :fresse:

Ich find das einfach nur geil, wenn du das vor dir hast denkste echt du hast dir eben einen gebaut und geraucht :d Vor allem weil das DFi an sich auch leuchtet haha


066v3k1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh