[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bastel Bastel :d

hier nochmal danke an bundy für die anschlüsse ;)



Gute Stelle für den Fillport :bigok:



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schlauch mit tülle oder anschluss dran schrauben, senkrecht halten und los gehts......:bigok:
 
Hmm... also wieder Schlauch. Dachte Fillport ist ne Trichteröffnung. :d
Aber so muss man den Deckel nicht zerbohren.
 
Käsi macht das schon ;)

Ich mach das auch schon (fertig, wenn ich endlich ne neue GraKa habe), aber es nimmt Formen an. VDC hat die Beta-Version so lange kritisiert, bis ich wieder einiges umgebaut habe. Nur das mit dem Silentstar gefällt noch garnicht, der schwingt :fresse: War mit der IBL-Box besser (wenn auch wärmer)

 
SS = SilentStar = Shoggy Sandwich --> da muss doch ein zusammenhang bestehen ;)

und sag doch auch direkt, was ich kritisiert hab :fresse:
 
Pöh, kannste selber machen ^^ ;)

Der Silentstar schwingt über die Seite und ich werde das Teil wohl nicht unten auf den Boden stellen :fresse: Entweder wird der auf die Seite gelegt (in die Schächte) mit der Dämmpappe, die heute gekommen ist oder das WC-Gehäuse :-)lol:) fliegt raus und das CU wird Ghetto-gemoddet :teufel: Oder doch wieder IBL?

Dafür habe ich aber Celsis Stealthmod dann wohl doch getopt :p


 
@Jojo

nein bitte nicht drauf ansprechen :d:d, ich wollte es vertuschen :d

@scampi

:bigok:

gutes gelingen bei deinen weiteren arbeiten, sieht extrem gut aus, auch wenn VDC kritisiert (zu VDC schiel) :d

Ich brauche auch noch nen kleineren AGB.....
 
Rest von seinem Avatarbild :fresse:
 
Mehr im T-Balancer Thread:
cimg7510.jpg
 
habe noch was rotes dazu geholt. der preis hält sich im rahmen wenn man sein altes systhem gut vertickt.
 
die halterung vom D-TEC sieht nicht übel aus, ist das selber lackiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
haste direkt bei DD bestellt ?

andere Lüfter brauchste noch, das kackbraun der Noctua sieht nicht aus dazu :)


img_6157j1m8.jpg


img_625938so.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja direkt. war in 5 tagen bei mir.lüfter sind schon unterwegs.habe das ding schon ewig liegen gehabt.dann kam die bastellust und kein passender lüfter war vor ort.
@bundy jetz weist du auch wozu ich deine dvd-halterung brauchte.mußte mir selber was basteln
 
Zuletzt bearbeitet:
@tommi Was hast du für 2 Karten da drinne? :P
Ich finde da ses NIcht gesleevt ist garnicht schlimm :P
Mir gefallen tun!
labello
 
ja was soll ich sagen is nen bastelbild oder?! denn jetzt kann ich basteln....


dsc017896nd0.jpg
 
@labello sind zwei alte 3870.ich spiele nicht mehr so oft.werde langsam alt.werde eine generation überspringen und dann wieder zuschlagen.sch... hardwaresucht.
 
@whuzabi

Haste den Dildo zu fest angepackt??? :haha:

Gab hoffentlich keine Verletzten... ;)
 
...

Gab hoffentlich keine Verletzten... ;)

oder innere Blutungen?

Tut mir leid für Dich, hast Du Dir ja echt Mühe mit gegeben :(

Mühe habe ich mir auch gegeben. Erst den Restbestand von Celsi aufgekauft, GraKa beim Umbau geschrottet, rumgehext um ne passende neue zu kriegen und jetzt die Beta Rev. 2 fertiggestellt.

Aber zufrieden und glücklich geht anders ....:-[

Habe erstmal alles an die Seite geräumt und muss mal sacken lassen ...



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh