[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:wink:

pc006iax5.jpg

pcs9ko.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aua, was fuer ein GhettoMod ... :-[

Heute als 3 Gaenge Menue auf der Speisekarte:

Wurstsalat an Kabelbindern und Waschmaschinenschlauchklemmen
Hingeklatschte Laing angerichtet auf einer Platte "mit ohne" Entkopplung
Frei schwebender AGB mit warmem Wasser von einer schwarzen Glasnudel gehalten

:shake:

Sorry, ist nicht boese gemeint, aber ich kann das nicht verstehen warum man sich so teure Hardware (EVGA x58 Board, i7, WaKue, ...) kauft und dass dann so lieblos zusammenschustert. Ist doch schade drum ...

Hallo

Vielen dank für deine Nachricht..das hat mir den Aufschwung gegeben..die Kabelbinder sind ab sowie die Metallklemmen und unter die Laing kommt ein Sandwitch welches ich mir selber baue..und der AGB wird an der MB Wand angebracht..und die Glasnudel ist auch weg..danke nochmal für deine Nachricht..Bilder folgen..

So ich habe es umgebaut..nur im AGB ist schonwieder nicht viel los..ich weiss einfach nicht wie ich die Luft aus dem System herrausbekommen soll.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Für ein paar € können sich die Leute by DHL sogar bewegen:d
Gestern nachmittag bestellt und heute morgen angekommen.

Die beiden werden sich mögen

Na da wird heute jemand Spaß am Basteln mit seiner neuen Karte haben :wink:

Alibi:

Der Herrscher über Lüfter und Laing

img_2387q48q.jpg

Ich und Spaß am basteln?? Ich doch nicht :teufel:
Bin am überlegen ob ich den Swiftech nicht doch noch irgendwie in den Kreislauf einbinde. Währe ja ganz nett nen 480er TFC und nen 320er Swiffie. Aber weiß nicht so rech wie ich ohne großen Aufwand und Löcher ins Gehäuse bohren den Swiftech Extern einsetzen kann.

alibibaba

img_2334h4lu.jpg

Aus dem Alter bin ich raus *grins*

brauchst du ne ek dual wakü für die single pcb gtx295??

Zuletzt bearbeitet:

Na,
da hast Du recht:hail:

erstmal den Radaubruder entfernt

Chip wurde sauber gemacht

einwenig Artic C & die Pads vom WC:rolleyes:

EK spart an den Pads:motz:, da soll man sich aus 2 harten Lappen irgend etwas zurecht schnippeln:-[
Was EK schön gelöst hat, sind die Abstandshalter.
& hier final

Zuletzt bearbeitet:
Mann, ich hab die absolute "MOTIVATIONS-BASTELKRISE" und das schon seit Wochen - und jetzt erst recht, da meine Mietze alle fertig lackierten Kühler runtergeschmissen hat, und diese nun auch noch extreme Lackschäden aufweisen. Zudem hat sie auch noch mein "unfertiges" PC-Gehäuse in Beschlag genommen:

dsc01177rt1h.jpg

@Quicktom

Das stimmt EK Spaart extrem an WL Pads das macht echt kein spaß
Musste für meine GTX285 die einzelnen Rambausteine aus den Pads ausschneiden damit die Pads gereicht haben!
Als wenns auf nen Streifen mehr an kommen würde.... echt !

Mann, ich hab die absolute "MOTIVATIONS-BASTELKRISE" und das schon seit Wochen - und jetzt erst recht, da meine Mietze alle fertig lackierten Kühler runtergeschmissen hat, und diese nun auch noch extreme Lackschäden aufweisen. Zudem hat sie auch noch mein "unfertiges" PC-Gehäuse in Beschlag genommen:
passt doch, katzen-ghetto-gemoddete kühler, hat sonst keiner :P

Warum legt man die Kühler dahin wo ein dämliche Katze sie runterschmeissen kann? :confused:

Dämlich?Na na,scheint als ob so manche Katze mehr Grips hat als einige hier :shake:
Und ja solche Dinge die einem wichtig sind sollte man außer Reichweite legen.

Warum legt man die Kühler dahin wo ein dämliche Katze sie runterschmeissen kann? :confused:

naja, egal wo man es auf dem Schreibtisch hinlegt, eine Katze kann es immer runterwerfen. Da müsste man ja alles wegschließen.

z.b. in ein extra zimmer, wenn das nicht möglich ist in einen Schrank. Das wäre es mir aber wert. oder das viech fliegt raus. :d

ach quatsch, man muss denen nur beschäftigung geben bzw. die ruhig stellen:

und doppelt wirksam: katzen + kind ruhig:

alibi:

Mutters Rechner brauchte Starthilfe :fresse:
cimg2066gh4a.jpg

PS: das bild hat der kleine gemacht, hat das doch schon drauf mit seinen 6 Jahren, deckt gnadenlos jeden Staub auf.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz süse Miaus, ich wollte mach mal ein Bild machen vom Rechner, nur leider habe ich meine Digi Cam erst morgen wieder..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh