Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann ihn ja noch lesen^^da opfert er glatt den AT katalog
da opfert er glatt den AT katalog
@Scamps sry für OT aber welche anschlüsse sind das nochmal genau ?
okay, das hätte ich so nicht gemacht
wieso zur hölle nen black ice extreme?
Es gibt wesentlich schlechtere!Weil Du für gute Performance mal eben 500/min mehr brauchst als bei den gängigen anderen. Stichwort: Lamellendichte.
1.dieses halb extern sieht net aus, da hätte ich das teil eher in den boden gebaut (kannst ja noch die rückwand drehen, dann passts wieder)
2.scheiss performance@low rpm
hm, in den interessanten bereichen durchweg vorletzter und das bei nur 90/150W last (mehr last = wohl noch schlechter), also da hättest du dein geld besser anlegen können.http://eiskaltmacher.de/portal/inde...=view&id=1177&Itemid=53&limit=1&limitstart=10
Und meine neue Laing DDC drückt fast doppelt so viel wie die HPPS durch
BlackIce GT Extreme 360
Blackice tripple (1).JPG Der mit ca. 95 € teure BlackIce GT Extreme 360 Radiator ist ein alles andere als günstiger Vertreter seiner Zunft, verwöhnt den Käufer allerdings mit einem schmucken Design. Hinzu kommt eine sehr gute Verarbeitung und eine ebenso gute Kühlleistung. Allerdings skaliert der Radiator sehr stark mit dem Luftstrom und ist so weniger prädestiniert für den Betrieb mit langsam drehenden Lüftern. Die passive Kühlleistung ist hingegen wiederum im Vergleich zur Konkurrenz sehr gut. Somit ist der GT Extreme 360 wohl der richtige Radiator, wenn es um kompromisslose Kühlleistung geht, die außerdem noch sehr ansprechend verpackt ist.
Auf unserem Teststand bestätigt sich diese Behauptung ansatzweise. Wo die GT Xtreme-Modelle bei 400U/min noch am Ende des Testfelds liegen, sind sie bei 800U/min schon im Spitzenfeld und dominieren bei 1200U/min die restlichen Probanden
ja, brauchsteund ist so weniger prädestiniert für den Betrieb mit langsam drehenden Lüftern.
http://eiskaltmacher.de/portal/inde...=view&id=1177&Itemid=53&limit=1&limitstart=10
Und meine neue Laing DDC drückt fast doppelt so viel wie die HPPS durch