[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum machste den AC DFM nicht mit einem 2x G1/4"-Adapter direkt irgendwo dran, anstatt den mitten auf dem MoBo rumfliegen zu haben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum? umdrehen besse?
edit:
@ scamps: bis dienstag sollte mein neues dfi da sein und bis dahin kann der gerne so rumhaengen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@flak die Pumpe ist nicht selbstansaugend. Besser umdrehen, vorher stand sie besser.
 
also ich mache mir da eher weniger sorgen, das wasser stand nur beim eingiessen in den agb schon kurz vorm einlass. als oben luft nachziehen konnte, kurz einen anschluss abgeschraubt, stand das wasser schon hinter der pumpe.
 
Das sieht ja hochinteressant aus bei Dir, scamps. :bigok:

100_4627tqnd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
2.1 MPixelcam in Action ;)

Wirre Verkabelung hinter der Kulisse.

 
dscf4002.jpg


Loch gestopft und gute Nacht :wink:
 
Und miss mal die Temp deiner SB, Wärme steigt ja nach oben und in den Heatpipes kann man auch mit moderner Technik diesem Effekt nur bedingt entgegenwirken. Nicht dass Du bei Dir grad den Chipsatz röstest während Deine Spannungswandler kühl haben.
 
naja ich schätze in die heckplatte kommen eh noch 2 lüfter. dann solle es kein problem sein.

ich hab auch inverted und meine x48 nb wird so 40 grädchen warm ohne lufzufuhr und cpu wakü
 
fol heslig :d

Ne Weiße Dichtung währe geil :P
 
Meine erste Wakü ist heute ans Netz gegangen :hail:

dsc00050z0rd.jpg


Gibt zwar noch ein paar Schandflecken zu beheben, aber dafür sind wir ja hier im Bastelthread :d

dsc00058o3wf.jpg


Schade nur, dass sich meine Grafikkarte als untauglich erwiesen hat, mit Wasser gekühlt zu werden. Dafür muss ich jetzt mit ner 7650GS vorlieb nehmen, bis die neue da ist ...

Also wer noch nen Kühler für ne HD3870 brauch -> PN an mich ;)
 
@seb: deluxe wat für'n Schlauchsalat. :d

PS: Den kühler kannst du auch im Marktplatz anbieten. ;)
 
Der erste Versuch

Meine erste Wakü läuft seit 10 Tagen. Alles nur handfest angezogen, sofort dicht. Und hier das Ganze von innen und außen.
Da ich mich nun entschlossen habe doch wieder zu schrauben, wird es nicht beim Anfang bleiben. Das Material ist bestellt, jetzt geht es doch weiter als ich wollte. Dabei ging es bis jetzt doch nur um Ruhe.
 

Anhänge

  • Innen.jpg
    Innen.jpg
    118 KB · Aufrufe: 169
  • Außen.jpg
    Außen.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht, der Anhang ist direkt verlinkt, das geht so nicht :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh