[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer wird den hier gleich frech werden

der Smiley ist wohl bissel übertrieben nich war ?
War auch der falsche, sollte der hin: :confused:

...bissel Neid ist sicher dabei ;) Plonk = Dexgo Cheffe wenn ich mich nicht irre.

Nö ist nicht dabei, finde die Swiftech nicht schön. Ich mag es lieber schlicht ala Heatkiller :love: Hatte den (ich glaub der hieß GTZ) mal hier, hat mir nicht gefallen.
Zu deiner zweiten "Frage": Falsch ;)

Kanns nur nicht verstehen, wie einer fragt ob es zur lasten der Leistung liegt wenn er selbst das Teil vor sich zu liegen hat und gerne und viel WaKü Zeug testet. Als jemand der nur Bilder schaut ist das nen bissle verwirrend (deshalb sollte der confused auch da hin ;) ).

Alibi:
img_0002kbfy.jpg

sry ist nen scheiss Bild, nix besseres zur Hand...
 
..ich war der Annahme, das jemand dabei ist, der den Sammelthread zum Kühler im XS aufmerksam verfolgt hat und mir die Frage daher evtl. schon vorab beantworten kann :wink: Anyway, ich werde es testen :)

Mit Dexgo hast du aber dann zumindest als Redakteur zu tun, nehme ich an - ich erinnere mich an eine Dexgo Sig. bei dir, die entfernt werden musste :)
 
ja, wenn ich möchte, das etwas undicht wird, kaufe ich den Schrott - sonst dann doch lieber orig. Bitspower :)


@scampi: thx für die Info :)
 
Die Noiseblocker sind echt was feines :) Etwas heruntergeregelt kaum hörbar.

@bundy: wo kaufst du die Bitspower Anschlüsse?
 
zumindest lt. Swiftech & Vapor im XS
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=237152
führt der Umbau der Anschlussbasis für breite Anschlüsse nur zu geringen Leistungsverlusten von ca. 0,5°. Insofern solltest Du sicher vorrangig @stock testen.

Ich dacht es wär 1/4 Grad gewesen. :d

ja, wenn ich möchte, das etwas undicht wird, kaufe ich den Schrott - sonst dann doch lieber orig. Bitspower :)

Word! :asthanos:

@bundy: wo kaufst du die Bitspower Anschlüsse?

Caseking evtl?! ;)
 
verschieden - Caseking, Highflow.nl , Chilled PC, oder ich bekomme die manchmal direkt von Bitspopel, so wie im Fall der mattschwarzen Tüllen :)
 
new11.JPG



16-10 muss sein !!

mfg ox
 
Zuletzt bearbeitet:
...von der grünen zur blauen "Fraktion" gewechselt :)

img_2926k4xa.jpg


Test....Test...1..2..3 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ne Info zu dem Bild: Die Anschlüsse an der Stirnseite vom Monsta Lite bringen ca. 10 Liter/h. mehr als die üblichen. Eine Tempverbesserung konnte ich nicht feststellen. Die nächsten Durchläufe mit dem Radi werden zum Vergleich mit 120mm Noiseblocker Black Silent Pro Lüftern gemacht :) Danach ist der Black Ice SR1 560 an der Reihe, da bin ich schon gespannt, wie weit der sich absetzen kann.
 
....und so sieht´s aus, wenn man ein weiteres Radi Roundup macht :fresse:

img_2928bhp4.jpg


(nur ein Teil der zu testenden Modelle :fresse: )

- wer alle Radis auf dem Bild erkennt, bekommt nen Keks :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Feser Monsta Lite
Thermochill PA120.3
Der neue Swiftech Quad
Black Ice SR1 360
XSPC RX360

Aber das mit dem XSPC kann ned sein :hmm:
Mir fehlt der da oben aufm weißen Karton :hmm:

edit: Habs :d
Das ist nicht XSPC sondern Koolance Radiator 3x120mm

Ne kann auch nicht sein :hmm:
Das is kniffelig :d

Krieg ich wenigstens nen halben Keks? :d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Dir sieht man wenigstens,das ein Test stattfindet. ;)
Auf den Swiffi bin ich am meisten gespannt.
 
HÜLFÄÄÄ wie krieg ich den hier die Kabel sauber verlegt? Zwischenklemmen mit Mesh geht mal gar nicht :( Aber Mesh von den Noiseblockern reißen geht auch ned :(

attachment.php


edit: Gott, 3mal fotografiert und immer noch gezittert...
 

Anhänge

  • Bastel2_900x600.jpg
    Bastel2_900x600.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 371
Zuletzt bearbeitet:
@Alpha: nee, daneben

Monsta Lite
Black Ice SR1 280
Black Ice SR1 420
TC 140.3
Swiftech 420er (als Update für den Quadtest)
Magicool 420

nicht auf dem Bild:

Magicool 280
Black Ice SR1 560

...und vielleicht nehme ich noch die älteren Black Ice GTS und GTX 280er mit rein und nen Maggi Slim Dual als Vergleich für Ein- und Aufsteiger (Antichucho :wink: )
 
Das GB Board hat sich bei mir bisher sehr gut bewährt für ettliche Tests :)

Ich frage mich gerade, warum dein HK senkrecht passt - gemoddet ? :hmm:


img_1172swfv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
HÜLFÄÄÄ wie krieg ich den hier die Kabel sauber verlegt? Zwischenklemmen mit Mesh geht mal gar nicht :( Aber Mesh von den Noiseblockern reißen geht auch ned :(

edit: Gott, 3mal fotografiert und immer noch gezittert...

bis auf den Lüfter in der Mitte kannst du alle so drehen, dass die Kabel aussen sind. Das sollte dann kein Problem darstellen, bei dem Lüfter in der Mitte musst du wohl oder übel doch mit Quetschen versuchen oder den Sleeve runterziehen (Stecker abmachen). Dann musst du auch nichts reissen oder schneiden.
 
Das GB Board hat sich bei mir bisher sehr gut bewährt für ettliche Tests :)

Ich frage mich gerade, warum dein HK senkrecht passt - gemoddet ? :hmm:



Hmh nö nix gemoddet , einfach so reingeschraubt ! Aber iss doch beim Tom auch ..
 
Zuletzt bearbeitet:
solangsam kann ich blaue boards wieder sehn ^^
passt sehr gut mit dem vernickelten hk 3.0 und fusion block , ox1974

alibi:
 
Der hat ihn aber gemoddet :(
Ohje...
Den musst du jetzt nochmal abschrauben weil er keinen richtigen Kontakt zur CPU hat ;)
Die Kondensatoren sind im Weg
Also modden oder quer montieren ;) :wink:
 
Hmmmmmm....... ?! :confused: Seinen ersten HK damals hatte er ja etwas bearbeitet, dann verkauft und den neuen Nickel HK bei Jochen bestellt. Wenn der nicht bearbeitet ist..so wie deiner...hat WC scheinbar was geändert :hmm: Mein "alter" HK passte jedenfalls nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh