[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schickes teil geworden andre :>

und was soll die aufregung? er bastelt wakü... im wakü bastel bilder thread? oO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nach dem ich meine Kaufrausch beendet habe und alles neu erworbene eingebaut ist sieht der ober Teil schonmal ganz gut aus denke ich . . .


oben1.jpg





von vorne iss auch ok wie ich finde ...


mitte1.jpg





Aber der untere Teil dank scamps Aquero lt vom wochende und seinen verwirrten ideen ala Poweramp Laing usw musste ich natürlich sofort Befolgen und nu muss ich noch diesen Kabelsalat Beseitigen !!! :heul::fresse::stupid:


unten1.jpg
 
ja, kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Sieht man die Kathoden noch, wenn das Fenster geschlossen ist ? Für die Graka würde ich mir ne Single Slotblende besorgen.
 
ja, kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Sieht man die Kathoden noch, wenn das Fenster geschlossen ist ? Für die Graka würde ich mir ne Single Slotblende besorgen.


Nee die siehst du nicht ...

seite111.jpg




Aber single slot passt nicht weil die 285 GTX ne diode hat ... :-(


mfg Ox
 
......Aber der untere Teil dank scamps Aquero lt vom wochende und seinen verwirrten ideen ala Poweramp Laing usw musste ich natürlich sofort Befolgen und nu muss ich noch diesen Kabelsalat Beseitigen !!! :heul::fresse::stupid:
...

Joah, is klaaar, immer bin ich schuld :stupid: :motz: ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Und das Wasser im AGB hat auch gefehlt.... dafür scheints ja auf deinen q'len Handtuch neben dem Radi zu sein! :d :fresse:



Hier sieht man, dass selbst Staubfilter nach fast 4 Jahren nichts bringen! *g*
 
Aber single slot passt nicht weil die 285 GTX ne diode hat ... :-(
wenn man vorsichtig ist, dann sollte man das betreffende Teil ohne Beschädigung ab bekommen.
Bei meinen beiden GTX 280 ging es jedenfalls:

Nach dem Rückbau auf Lukü halten beide auch wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na strudelking oder was ... :-)

new3.JPG
 
Also das mit EK Connector funzt hier wunderbar, 10x besser als Eingang unten :cool: Nur die AGB-Halter sehen ultrabeschießen aus! Jemand nen Tipp?

 
Einer war wacklig, habs ich getestet. Ahh die schwarzen kannt ich noch gar nicht, thx! btw: Schon mal jemand den Bitspower Multi-Z getestet?
 
..eine schöne Radi-NB BlackSilent Kreation auf Flokati mit einer Priese Holzboden angereichert :d :bigok:
 
Von mir selbst entworfene die neo4ever auf CAD gebracht hat und die ich anschliessend pulvern lassen hab.

 
Habe mein Mora auch mal Sauber gemacht und die Lüfter entstaubt , nach 7 Monaten hatte sich da schon ganz schön was angesammelt ....

Jetzt iss er aber wieder schön Sauber ...


mora1.jpg
 
wenn keine engen Biegeradien möglich sind, oder man keine Winkel nehmen will :lol:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh