[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@quicktom
warum zum :asthanos: steht die Pumpe nicht gerade unterm AGB - stattdessen 45° + 90°-Winkel? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guckt mal ^^

cimg0398ct5d.jpg

@scampi

das was du mir geschickt hast kommt hier rein :bigok:

@niklass

schönes Chaos :d

der pc lief so über nen jahr ^^

war ganz praktisch ... kam man immer überall dran

wird das EVGA X58 SLI LE :wink:

@Niklaas

oha...wir halten fest, es war nen Staubfänger :d

weiss nicht warum, ich WUSSTE es ;)

Sccccchhhhhäum und Sccccchhhtrudel :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es jetzt auch als 100er nur mit Zyklon @ Ultra und bin eigentlich sehr zufrieden :)

Na ja dein "Kreislauf" ist aber auch fernab jeder Realität, also nicht ganz so tragisch wenns da im AGB etwas hektisch zugeht.

Vorteil natürlich, wenn so keine Luftblasen mehr angesogen werden, dann in der Praxis erst recht nicht

Wakü auf engstem Raum, verbaut wird ein Singleradiator im Top, dazu werde ich mir bei martma was läsern lasen.

Zuletzt bearbeitet:
hey wakü auf engstem raum da hab ich auch was :d
aber dan gleich gpu board und cpu :p

@case_modder bleibt das board ohne wakü?

:d

Ich bin noch am überlegen ob ich den Chipsatz mit kühle oder nicht, werde es aber zu 90 % machen, da ich hier noch einen Koolance Kühler liegen habe für NB/SB :bigok:

das muss aber mindestens sein :d ich find das sieht einfach zu geil aus son kleines board und wakü drauf.

oely: omg ^^

casemodder: was kommt denn da für nen NT rein ?

@niklaas

ein 500 Watt Mushkin NT gesleevt aber mit einer anderen NT Blende von Lian Li...

uihh ... nice :)
gleich sowas monströses.

nen kleinen pico psu hätte doch auch gereicht ;)

ich wollte es eigentlich auch erst nicht einbauen, aber dann würde es nur rumliegen und so denke ich verbaut sieht es auch ne schlecht, wir werden sehen, aber wieviel watt würde denn reichen (CPU 7300, Laing, Lüfter und Board) ? :)

Alibi:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh