[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@volcom85: Dein Kreislauf ist falsch aufgebaut: Der AGB sollte mit dem PumpenEINGANG und nicht mit dem Ausgang verbunden werden!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei einem so offenen Aufbau brauchst du den AGB nur hoch zu halten und fast die gesammte Luft wird nach oben raus steigen.
Das bischen was dann noch in den Schläuchen bleibt ist im Grunde dann mit ein paar mal Pumpe ein und ausschalten auch raus.

Aber jetzt mal ehrlich Alpha, wollen wir und wirklich über einen Aufbau streiten in dem nicht mal ein Radi drin ist? :teufel:
 
...im Bastellabor wird wieder mal getestet bis der Arzt kommt und zeitweise parallel für mehreren Tests :fresse: :d :drool: :haha: :bigok:

img_1246pbe4.jpg


img_1252gxqr.jpg


img_1254gxel.jpg


img_1262qz5y.jpg


img_1271kxb7.jpg


img_1274z9ke.jpg


img_12832bqy.jpg


img_1136fyo0.jpg


img_1139oxv1.jpg


img_0482uapi.jpg


...die Wächter über das Chaos ;)

mad_scientist39cx.gif
 
@bundy sind das die neuen NB 140 lüfter? wenn ja wie sind die den??:wink:
 
bundy kannst schon mal was sagen zu lautstärke der laing in diesen neuen agb(die 1laing version) in eingebauten zustand??? das wäre nämlich was für mich
 
Die neuen NB 140er Lüfter sind sehr leise, selbst bei 800 U/Min. aus 1m kaum zu hören :bigok: Im www.a-c-shop.de sind die übrigens schon gelistet.


@Cartago: Die Slot-In AGB´s verfügen über Entkoppler, welche die Vibrationen der Pumpe(n) etwas reduzieren. Komplett leise bekommt man die Laing auf die Art natürlich nicht, dazu müsste man sie auf etwa 3000 U/Min. herunter regeln.
 
danke bundy hmm interesieren tut es mich schon anders seits ich höre von meinem pc nix mehr und die xspc 450 ist so schön leise wenn sie entkopelt steht
 
Moin Moin Jungs,

ich brauch mal eure Hilfe, ich bin gerade extrem unentschieden.

Uns zwar habe ich mir jetzt in meine Gehäusewand 2 Lüfterlöcher und nen Window geschnitten. Nu hab ich das Ding gestern lackiert (Schwarz) und da es extrem scheisse aussah(Flecken und Naßen von der Farbe) habe ich es gerade nochmal abgeschliffen um einen neuen Versuch zu starten, und nu bin ich damit fertig(alles eben usw.).

Da seh ich doch glatt, was was mir gefällt. Nun bin ich am Überlegen, ob ich mein ganzes Case in diesem Style machen soll, oder ob ich die Idee schnell wieder vergesse und das Seitenteil wieder schwarz mache.

Aber seht selbst und sagt mir eure Meinung:

jetzt:




vorher/Rest vom Case

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11907797&postcount=18


Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :-)
Ich sag mal Vorteile hätte der neue Style, ich bräuchte nicht mehr so auf Beulen und Kratzer achten *g*

Grüße
Eckki

ps. paar Anschlüsse und ne Rohrzange drauf, damit es hier nicht ganz falsch ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch Deins, mach´s wie´s Dir gefällt. Es wird sich immer wer finden, der es sch... findet. So wäre es jedenfalls mal was anderes :d

 
Moin Moin Jungs,

ich brauch mal eure Hilfe, ich bin gerade extrem unentschieden.

Im Allgemeinen ist alles erlaubt, was einem selber gefällt. Dennoch, Meins ist das nicht. Das erinnert mich irgendwie an nen Ratbike von früher. Wenn du nochn bissl Fell anklebst und nen totes Tier in den Innenraum legst, dann ist der Effekt perfekt.:teufel:

Ein wenig überspitzt formuliert, aber du hast nach ner Meinung gefragt :wink:
 
Sieht geil aus. Wo sitzt die Pumpe? im Laufwerkschacht?
 
Achso...
Wo geht der Schlauch vom Ram Kühler den hin? Hast vllt Fotos von der Verschlauchun in den Keller^^ ?
 
Ahh Okay. Gut gelöst. Auch das mit dem Kugelhahn.
Bei mir ist es "klassisch" verschlaucht *g

img_2388koff.jpg


Hier noch ein wenig Chaos beim/nach dem Basteln^^

img_2338lsbg.jpg
 
Hehe, jetzt kann ich den AGB nicht einfach kippen:d
Deswegen Ablassschraube:shot:

@Rid
hält, lasse ja die Suppe gleich inner Std. raus und dann wird es rot:d


€:
den Platz für den Heatmaster hab ich schon gefunden:p
heatmastergl5c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bleibt der schlauch so der von der pumpe weggeht ?! schaut nen bischen ja ned so gelungen aus
 
@ tom sieht nen bisschen gefaehrlich aus, bleibt der wo er ist, wenn das wasser warm wird?
 
Sieht doch jeder Blinde. Der Schlauch ist jetzt schön abgeschnitten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh